VW Polo Bilder

vorsicht_nicht_laecheln.jpg
Nicht grinsen...
Beitrag: *fucku* *sm16* ...
Bildname: vorsicht_nicht_laecheln.jpg
ZV-Heck-2.JPG
an alle mit originaler ZV (6n)! Hilfe!
Beitrag: Morgen! Schaut euch bitte mal die Bilder an! Der Metallhaken (an dem blauen Stellventil) ist für ...
Bildname: ZV-Heck-2.JPG
ZV-Heck-1.JPG
an alle mit originaler ZV (6n)! Hilfe!
Beitrag: Morgen! Schaut euch bitte mal die Bilder an! Der Metallhaken (an dem blauen Stellventil) ist für ...
Bildname: ZV-Heck-1.JPG
mein auto winter 2006 012.jpg
16zoll auf polo2f, was muss i beachten?
Beitrag: warum die lackiert sind? weils geil ist.. ist finde es geil wenn mein hocken perfekt ist... ...
Bildname: mein auto winter 2006 012.jpg
5765_2.jpg
Sportluftfilter von Raid
Beitrag: hab dir da mal en bild wies ausschauen könnte! ...
Bildname: 5765_2.jpg
18381.jpg
Hannover 14.09.2006
Beitrag: hallo leutz da ja nochmal nach ner skitze gefragt wurde hier noch mal ne andere..... ich hoffe das ...
Bildname: 18381.jpg
P6100037.JPG
polo 6n felgenfrage
Beitrag: Huhu! Hätte noch nen schönen Satz 15"... ...
Bildname: P6100037.JPG
IMG_0166-1.jpg
polo 6n felgenfrage
Beitrag: auf ein Roten wagen gehören Schwarze felgen wie diese hier in 7x16... waren auch auf einen roten ...
Bildname: IMG_0166-1.jpg
thumb_10.jpg
86c Zündreihenfolge
Beitrag: alsö jetz mit bildäz :D zweite bild is en bischen unscharf da is 1-3-4-2 im uhrzeigersinn ...
Bildname: thumb_10.jpg
thumb_11.jpg
86c Zündreihenfolge
Beitrag: alsö jetz mit bildäz :D zweite bild is en bischen unscharf da is 1-3-4-2 im uhrzeigersinn ...
Bildname: thumb_11.jpg
Photo-0084.jpg
Endlich mein Xenon
Beitrag: so leute nach langen warten u7nd denken habe ich mir heute mein xenon geholt und natürlich schon ein ...
Bildname: Photo-0084.jpg
Photo-0085.jpg
Endlich mein Xenon
Beitrag: so leute nach langen warten u7nd denken habe ich mir heute mein xenon geholt und natürlich schon ein ...
Bildname: Photo-0085.jpg
Photo-0083.jpg
Endlich mein Xenon
Bildname: Photo-0083.jpg
Polo 6n.JPG
Young Polo type =)
Beitrag: Hey ich wollt mich einfach mal hier dazumischen, weil ich auch en Polo fahr... Leider ist an meinem ...
Bildname: Polo 6n.JPG
Bild071.jpg
Chrom Luftausströmer! hat die einer?
Beitrag: bild: ...
Bildname: Bild071.jpg
dunlop.JPG
175/50 R13 Eintragen lassen?
Beitrag: Nein eben nicht das meinte ich ja! Ich werds euch zeigen hier: Glaubts oder lasst es sein ist ...
Bildname: dunlop.JPG
IMG_2162.jpg
mind 4 facher salto
Beitrag: ja leute so sieht des danach dann aus :( er ruhe in frieden *heul* ...
Bildname: IMG_2162.jpg
hinten seite.jpg
höherlegung wegen winter
Beitrag: also mein polo ist sehr tief, wie es auf dem bild zu erkennen ist ich habe 215/40 reifen auf 14 zol ...
Bildname: hinten seite.jpg
vw0056.jpg
Wer fährt zum Saisonabschluss nach Varel?
Beitrag: Heh Leute... Ich fahre zwar keinen Polo aber ich würde mich trotzdem gerne anschließen wenn es nich ...
Bildname: vw0056.jpg
expo.jpg
Hannover 14.09.2006
Beitrag: das bild denke ich sollte selbst erklärend sein ...
Bildname: expo.jpg
KTN5.jpg
felgenberatung
Beitrag: so wollte mir keskin felgen kaufen weiß nun aber nicht welche ich nehmen soll hab mal die rausgesuch ...
Bildname: KTN5.jpg
KT8SP_L.jpg
felgenberatung
Beitrag: so wollte mir keskin felgen kaufen weiß nun aber nicht welche ich nehmen soll hab mal die rausgesuch ...
Bildname: KT8SP_L.jpg
KT8.jpg
felgenberatung
Bildname: KT8.jpg
KT4SP.jpg
felgenberatung
Bildname: KT4SP.jpg
KT4.jpg
felgenberatung
Bildname: KT4.jpg