Mein Musiksystem polo 86c,noch nicht Perfekt. Beitrag: Jup,war eine Taste zu hoch(GLS):).
So ich muß,was gestehen.Nur in B-Grün sieht ja auch A. aus ne.
... Bildname: Gummipaint.jpg
belüfteter öl deckel... Beitrag: @gtfan
Hab mal nach der teilenummer geschaut.
Hab die 026 103 485A
Hab aber in der Mitte auc ... Bildname: IMAG3504.jpg
belüfteter öl deckel... Beitrag: [quote]Ne loch im Deckel Gibs nur bei der servo sonst nicht .[/quote]
[quote] gestern - 20:45: ... Bildname: ohne entlüftung.jpg
belüfteter öl deckel... Beitrag: [quote]Ne loch im Deckel Gibs nur bei der servo sonst nicht .[/quote]
[quote] gestern - 20:45: ... Bildname: deckel.JPG
[quote] gestern - 20:45: ... Bildname: öldeckel.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...diese Woche nochmal die Spurstangen und den Lenkungsdämpfer ordentlich lackiert und heute dann mi ... Bildname: image.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...diese Woche nochmal die Spurstangen und den Lenkungsdämpfer ordentlich lackiert und heute dann mi ... Bildname: image.jpg
Motorraum Polo G40 clean Beitrag: Einfach alles raus was stört. Beim g hast halt die Rohre oder du verzichtest auf ladeluftkühler. Dan ... Bildname: IMG-20140720-WA0000 (1)-800x600.jpg
Motorraum Polo G40 clean Beitrag: [quote] Stell die einfach noch ein paar Rohre vor und einen G lader
[/quote]
Dit sieht ja aus wi ... Bildname: 4910537103_212ac4363e_b.jpg
nabenadapter Beitrag: Die alte an der lenksäule ist grober verzahnt und mein feinverzahntes GT Lenkrad passt nicht. Tausch ... Bildname: IMAG0066.jpg
Motorraum Polo G40 clean Beitrag: Stell die einfach noch ein paar Rohre vor und einen G lader :D ... Bildname: IMG_1730 (2).JPG
Mein Musiksystem polo 86c,noch nicht Perfekt. Beitrag: Jup,war eine Taste zu hoch(GLS):).
So ich muß,was gestehen.Nur in B-Grün sieht ja auch A. aus ne.
... Bildname: Gummipaint_Farbe.jpg
Polo 9N FFB einbauen Beitrag: Hallo liebes Forum
Ich habe eine Frage und hoffe ihn könnt mir weiter helfen.
Ich habe mir eine F ... Bildname: 11348770_946496375414358_190336257_n.jpg
Limpi ist zurück - Neues Projekt - 6N Beitrag: Emblem und Wischerabdeckung sind dran.... Vorher Nachher Bilder sind angehängt.
An den Ecken wo ... Bildname: WP_20150604_18_52_25_Pro.jpg
Limpi ist zurück - Neues Projekt - 6N Beitrag: Emblem und Wischerabdeckung sind dran.... Vorher Nachher Bilder sind angehängt.
An den Ecken wo ... Bildname: WP_20150604_18_43_18_Pro.jpg
Limpi ist zurück - Neues Projekt - 6N Beitrag: Heute mal das Bombenwetter genutzt und den kleinen gewaschen....
Wie ihr auf den letzten Bildern ... Bildname: WP_20150604_15_49_02_Pro.jpg
Limpi ist zurück - Neues Projekt - 6N Beitrag: Heute mal das Bombenwetter genutzt und den kleinen gewaschen....
Wie ihr auf den letzten Bildern ... Bildname: WP_20150604_15_41_55_Pro.jpg
Wie ihr auf den letzten Bildern ... Bildname: WP_20150604_15_41_48_Pro.jpg
Wie ihr auf den letzten Bildern ... Bildname: WP_20150604_15_36_07_Pro.jpg