VW Polo Bilder

SIMG0064.JPG
Überrollkäfig mit Rückbank! 6n
Beitrag: wenn du weiter bilder möchtest sag es einfach ! :D ...
Bildname: SIMG0064.JPG
SIMG0065.JPG
Überrollkäfig mit Rückbank! 6n
Beitrag: wenn du weiter bilder möchtest sag es einfach ! :D ...
Bildname: SIMG0065.JPG
73.jpg
Rückleucheten Marke Eigenbau?
Beitrag: hier halt der pic mit den leuchten und dem entsprechendem designer ring ...
Bildname: 73.jpg
72.jpg
Rückleucheten Marke Eigenbau?
Beitrag: Hier die Kostenrechnung: LED Kreisring Schluss-/Bremslicht 59,50 in klar oder rot Art.nr.:2sb ...
Bildname: 72.jpg
P1010099.JPG
Meine Lösung: Hochtönermontage im 2F ....was meint
Beitrag: hi! nach langem überlegen hier meine lösung zur hochtönermontage im 2 F: die hochtöner hab ich m ...
Bildname: P1010099.JPG
P1010087.JPG
Meine Lösung: Hochtönermontage im 2F ....was meint
Beitrag: hi! nach langem überlegen hier meine lösung zur hochtönermontage im 2 F: die hochtöner hab ich m ...
Bildname: P1010087.JPG
nolix -G40- Fake Orginal.jpg
Haubenverlängerung zuweit! Kein TÜV!
Beitrag: Falscher TÜv ganz klar! Werde mir in next time diesen hier machen und der Wird eingetragen *lol* ...
Bildname: nolix -G40- Fake Orginal.jpg
nolix -G40- Fake franki&NolixXx Coopara..jpg
Haubenverlängerung zuweit! Kein TÜV!
Beitrag: Falscher TÜv ganz klar! Werde mir in next time diesen hier machen und der Wird eingetragen *lol* ...
Bildname: nolix -G40- Fake franki&NolixXx Coopara..jpg
P9200007.JPG
Audigriffe im Polo 86c HILFE!
Beitrag: mit seilzügen hatte ich auch schon überlegt aber nix gescheites ist mir eingefallen!weil ich ja die ...
Bildname: P9200007.JPG
P9200013.JPG
Audigriffe im Polo 86c HILFE!
Beitrag: mit seilzügen hatte ich auch schon überlegt aber nix gescheites ist mir eingefallen!weil ich ja die ...
Bildname: P9200013.JPG
schrott-t?r5.jpg
Jetzt hats meinen Polo erwischt:(
Beitrag: Oh man! Heut war echt nen schlechter Tag! Erst meine Tochter zu spät innen Kiga gebracht, dann zu ...
Bildname: schrott-t?r5.jpg
schrott-t?r1.jpg
Jetzt hats meinen Polo erwischt:(
Beitrag: Oh man! Heut war echt nen schlechter Tag! Erst meine Tochter zu spät innen Kiga gebracht, dann zu ...
Bildname: schrott-t?r1.jpg
DSC00334.JPG
VW Sunday Treffen am 24.9. in St. Ingbert
Beitrag: Wie geht das denn jetzt mit dem Polo club saarland steht der schon oder wird das am Sonntag geklärt! ...
Bildname: DSC00334.JPG
polo allgemein 085.jpg
[6n] Amaturenbrett
Beitrag: Hier noch eine Nachaufnahme . Da hatte ich schon den neuen Kabelbaum gezogen für neue ZE . Unt ...
Bildname: polo allgemein 085.jpg
PIC_0062.JPG
Polotreff aufkleber
Beitrag: Alles Langweilig ... hab einen an meinem Schlafzimmerschrank.. *ggg* na gut aber auch nur weil ich ...
Bildname: PIC_0062.JPG
P7150010.JPG
Polotreff aufkleber
Beitrag: Huhu! Hab auch einen, an der linken hinteren Seitenscheibe... Mal gucken ob ich ein Bild finde... ...
Bildname: P7150010.JPG
Aufkleber Heck.JPG
Polotreff aufkleber
Beitrag: Ihr Seit ja alle langweilig :D hab sogar zwei ...........Heckscheibe und Frontscheibe :D :D ...
Bildname: Aufkleber Heck.JPG
Aufkleber Front.JPG
Polotreff aufkleber
Beitrag: Ihr Seit ja alle langweilig :D hab sogar zwei ...........Heckscheibe und Frontscheibe :D :D ...
Bildname: Aufkleber Front.JPG
DSC00285.JPG
Polotreff aufkleber
Beitrag: ...Also ich habe den großen auf der Frontscheibe und über'm Auspuff hatte ich auch einen - der musst ...
Bildname: DSC00285.JPG
GoogleEarth_Image.jpg
Treffen in Meppen (Emsland) 24.09
Beitrag: Mahlzeit! Hab gestern mal rumgeschaut. Da gibt es nen Parkplatz hinter dem Hallebad. Der ist OK ...
Bildname: GoogleEarth_Image.jpg
IMAG0036.jpg
kw gewindefahrwerk
Beitrag: bitte schreibt mir was ihr davon haltet. da mir die fachkompetenz fehlt, würd eich mich über jeden k ...
Bildname: IMAG0036.jpg
IMAG0016.jpg
kw gewindefahrwerk
Beitrag: bitte schreibt mir was ihr davon haltet. da mir die fachkompetenz fehlt, würd eich mich über jeden k ...
Bildname: IMAG0016.jpg
IMAG0011.jpg
kw gewindefahrwerk
Bildname: IMAG0011.jpg
IMAG0010.jpg
kw gewindefahrwerk
Bildname: IMAG0010.jpg
IMAG0009.jpg
kw gewindefahrwerk
Bildname: IMAG0009.jpg