Rückleucheten Marke Eigenbau? Beitrag: hier halt der pic mit den leuchten und dem entsprechendem designer ring ... Bildname: 73.jpg
Rückleucheten Marke Eigenbau? Beitrag: Hier die Kostenrechnung:
LED Kreisring Schluss-/Bremslicht 59,50
in klar oder rot
Art.nr.:2sb ... Bildname: 72.jpg
Haubenverlängerung zuweit! Kein TÜV! Beitrag: Falscher TÜv ganz klar! Werde mir in next time diesen hier machen und der Wird eingetragen *lol*
... Bildname: nolix -G40- Fake Orginal.jpg
Haubenverlängerung zuweit! Kein TÜV! Beitrag: Falscher TÜv ganz klar! Werde mir in next time diesen hier machen und der Wird eingetragen *lol*
... Bildname: nolix -G40- Fake franki&NolixXx Coopara..jpg
Audigriffe im Polo 86c HILFE! Beitrag: mit seilzügen hatte ich auch schon überlegt aber nix gescheites ist mir eingefallen!weil ich ja die ... Bildname: P9200007.JPG
Audigriffe im Polo 86c HILFE! Beitrag: mit seilzügen hatte ich auch schon überlegt aber nix gescheites ist mir eingefallen!weil ich ja die ... Bildname: P9200013.JPG
Jetzt hats meinen Polo erwischt:( Beitrag: Oh man!
Heut war echt nen schlechter Tag!
Erst meine Tochter zu spät innen Kiga gebracht, dann zu ... Bildname: schrott-t?r5.jpg
Jetzt hats meinen Polo erwischt:( Beitrag: Oh man!
Heut war echt nen schlechter Tag!
Erst meine Tochter zu spät innen Kiga gebracht, dann zu ... Bildname: schrott-t?r1.jpg
VW Sunday Treffen am 24.9. in St. Ingbert Beitrag: Wie geht das denn jetzt mit dem Polo club saarland steht der schon oder wird das am Sonntag geklärt! ... Bildname: DSC00334.JPG
[6n] Amaturenbrett Beitrag: Hier noch eine Nachaufnahme .
Da hatte ich schon den neuen Kabelbaum gezogen für neue ZE .
Unt ... Bildname: polo allgemein 085.jpg
Polotreff aufkleber Beitrag: Alles Langweilig ... hab einen an meinem Schlafzimmerschrank.. *ggg* na gut aber auch nur weil ich ... Bildname: PIC_0062.JPG
Polotreff aufkleber Beitrag: Huhu!
Hab auch einen, an der linken hinteren Seitenscheibe... Mal gucken ob ich ein Bild finde... ... Bildname: P7150010.JPG
Polotreff aufkleber Beitrag: Ihr Seit ja alle langweilig :D hab sogar zwei ...........Heckscheibe und Frontscheibe :D :D ... Bildname: Aufkleber Heck.JPG
Polotreff aufkleber Beitrag: Ihr Seit ja alle langweilig :D hab sogar zwei ...........Heckscheibe und Frontscheibe :D :D ... Bildname: Aufkleber Front.JPG
Polotreff aufkleber Beitrag: ...Also ich habe den großen auf der Frontscheibe und über'm Auspuff hatte ich auch einen - der musst ... Bildname: DSC00285.JPG
Treffen in Meppen (Emsland) 24.09 Beitrag: Mahlzeit!
Hab gestern mal rumgeschaut.
Da gibt es nen Parkplatz hinter dem Hallebad.
Der ist OK ... Bildname: GoogleEarth_Image.jpg
kw gewindefahrwerk Beitrag: bitte schreibt mir was ihr davon haltet. da mir die fachkompetenz fehlt, würd eich mich über jeden k ... Bildname: IMAG0036.jpg
kw gewindefahrwerk Beitrag: bitte schreibt mir was ihr davon haltet. da mir die fachkompetenz fehlt, würd eich mich über jeden k ... Bildname: IMAG0016.jpg
kw gewindefahrwerk Beitrag: bitte schreibt mir was ihr davon haltet. da mir die fachkompetenz fehlt, würd eich mich über jeden k ... Bildname: IMAG0011.jpg
kw gewindefahrwerk Beitrag: bitte schreibt mir was ihr davon haltet. da mir die fachkompetenz fehlt, würd eich mich über jeden k ... Bildname: IMAG0010.jpg
kw gewindefahrwerk Beitrag: bitte schreibt mir was ihr davon haltet. da mir die fachkompetenz fehlt, würd eich mich über jeden k ... Bildname: IMAG0009.jpg