Ziehen kosten///lackieren Beitrag: das will ich jetzt allerdings auch wissen, was dort steht?
wofür willst du ziehen lassen? die din ... Bildname: picture-19-5.jpg
Ziehen kosten///lackieren Beitrag: Er is in dem Zustand. Hier den paarBbilder von den Reifen, von oben und der seite ... Bildname: Vorn Seite.JPG
Ziehen kosten///lackieren Beitrag: Er is in dem Zustand. Hier den paarBbilder von den Reifen, von oben und der seite ... Bildname: Vorn oben.JPG
Ziehen kosten///lackieren Beitrag: Er is in dem Zustand. Hier den paarBbilder von den Reifen, von oben und der seite ... Bildname: Hinten Seite.JPG
Ziehen kosten///lackieren Beitrag: Er is in dem Zustand. Hier den paarBbilder von den Reifen, von oben und der seite ... Bildname: Hinten oben.JPG
schweller g40 prototyp Beitrag: Ich habe hier noch zwei Bilder davon. Ich hatte die Schweller damals komplett mit eingearbeitet, hat ... Bildname: Seite.JPG
schweller g40 prototyp Beitrag: Ich habe hier noch zwei Bilder davon. Ich hatte die Schweller damals komplett mit eingearbeitet, hat ... Bildname: Schweller.JPG
schweller g40 prototyp Beitrag: moinsen leutz!
ich habe jetzt endlich ein paar seitenschweller gefunden, die mir gefallen...
...pr ... Bildname: 01.jpg
Kohlefaser Motorhaube Beitrag: Kenne diese Hauben für den Golf 4 . ;)
Habe mich ja auch mal dafür aus reiner Neugier interessier ... Bildname: Folie058.jpg
Audigriffe im Polo 86c HILFE! Beitrag: Auch wenn Dir das jetzt nicht viel weiter helfen wird da ich den Namen nicht kenne von der Firma abe ... Bildname: polo allgemein 061.jpg
[6n] Amaturenbrett Beitrag: [QUOTE]@ Chappy
kannste mal nen pic vom GTI Tacho machen, behalte dann wirklich mein jetziges A-B ... Bildname: IMGP6124.jpg
kannste mal nen pic vom GTI Tacho machen, behalte dann wirklich mein jetziges A-B ... Bildname: IMGP6103.jpg
kannste mal nen pic vom GTI Tacho machen, behalte dann wirklich mein jetziges A-B ... Bildname: Folie024.jpg
kannste mal nen pic vom GTI Tacho machen, behalte dann wirklich mein jetziges A-B ... Bildname: polo allgemein 054.jpg
VW Sunday Treffen am 24.9. in St. Ingbert Beitrag: Also wie es aussieht hab ich frei am sonntag! juhuuuu
Hab die Camera schon aufgeladen. Navi von der ... Bildname: DSC00334.JPG
türpins Beitrag: so hab geschaut. Gefunden habe ich "Knopf für sicherungsstange" bin mir nicht 100% sicher ob das der ... Bildname: Türschloss.JPG
S3 Schaltknauf? Beitrag: passt der S3 Schaltknauf in den 6N?
hat denn schonmal jemand verbaut?
mfg marcus :) ... Bildname: s3.JPG
Haubenverlängerung zuweit! Kein TÜV! Beitrag: Das mit der Tauschhaube ist Quatsch, im Normalfall werden die Maße ja eingetragen...
Kann jetzt net ... Bildname: Eintragung.jpg
Haubenverlängerung zuweit! Kein TÜV! Beitrag: Das mit der Tauschhaube ist Quatsch, im Normalfall werden die Maße ja eingetragen...
Kann jetzt net ... Bildname: Pt2.jpg
Kann jetzt net ... Bildname: PT1.JPG
In Tuning RaceLook Frontstoßstange Beitrag: Hallo, ich habe mir eine IN RaceLook Frontstoßstange fürn Polo 2F gekauft. Hat jemand so eine und we ... Bildname: kevv.jpg