VW Sunday Treffen am 24.9. in St. Ingbert Beitrag: So, fürs erste mal denke ich mal gar net mal so übel!
Einen Dank an die Audi-Freunde und die Tuning ... Bildname: IMG_0022.JPG
VW Sunday Treffen am 24.9. in St. Ingbert Beitrag: So, fürs erste mal denke ich mal gar net mal so übel!
Einen Dank an die Audi-Freunde und die Tuning ... Bildname: IMG_0018.JPG
Einen Dank an die Audi-Freunde und die Tuning ... Bildname: IMG_0017.JPG
24.09.06 Polocruisen Pinneberg Beitrag: so, bin jetzt auch endlich zu hause^^ > linda wech gebracht, noch den kleinen getroffen und gesch ... Bildname: DSCF0241.JPG
Kofferraum fertig Beitrag: Sieht nicht schlecht aus.
Meiner is gerad im Umbau un schaut bis jetzt so aus :D :
(Umbau zum 2 S ... Bildname: Kofferraumausbau 003.jpg
Kofferraum fertig Beitrag: Mein Kofferraum ist fast fertig müssen nur noch kleine sachen gemacht werden. Ich bin mit dem Ergebn ... Bildname: Kofferraum.jpg
el. fensterheber vom corrado in 2f? Beitrag: Sehr gut, dann werd ich mal schaun dass ich die bekomm....
und wie siehts da mit verkabelung aus?
... Bildname: 6c_1_b.jpg
aktuelle bilder Beitrag: würde mich über ein paar meinungen freuen! ... Bildname: P9250032.JPG
aktuelle bilder Beitrag: [QUOTE]sieht doch ganz nett aus!
nur wie wärs mit andern felgen? *hae* [/QUOTE]
gesagt, getan ... Bildname: P9250034.JPG
bremssättel lackiert Beitrag: hab gestern mal meine bremssättel lackiert, ich glaube das ergebniss kann sich sehen lassen *ggg*
... Bildname: 2.JPG
Frontschürze ich brauch eure Meinung Beitrag: Also ich muss sagen ich hab schon keine Orginale mehr dran hab sie auch schon gar nicht mehr und mit ... Bildname: 76_4409_02.jpg
bremssättel lackiert Beitrag: hab gestern mal meine bremssättel lackiert, ich glaube das ergebniss kann sich sehen lassen *ggg*
... Bildname: 1.JPG
Stecker wohin? Beitrag: hab den stecker hier in meinem motorraum gefunden und er baumelte nur rum...wo kommt der hin?
... Bildname: DSC02421.JPG
Stecker wohin? Beitrag: hab den stecker hier in meinem motorraum gefunden und er baumelte nur rum...wo kommt der hin?
... Bildname: DSC02419.JPG
helft mit eine grosse gemeinschaft zu Beitrag: habe mich da schon im mai angemeldet aber die seite ist zum letzten malam 23.3.06 aktualisiert worde ... Bildname: poloregister.JPG
zwei Felgensätze pro/contra Beitrag: Also ich find mehrere sätze ganz schick..
Das hier sind meine Alus zusätzlich hab ich noch zwei sät ... Bildname: 4.jpg
zwei Felgensätze pro/contra Beitrag: Also ich find mehrere sätze ganz schick..
Das hier sind meine Alus zusätzlich hab ich noch zwei sät ... Bildname: 3.jpg