Styling Front cleanen Beitrag: so, hier sind die ersten bilder von meim front umbau.
habe die nebelscheinwerfer nach aussen vers ... Bildname: P9180004.JPG
Styling Front cleanen Beitrag: so, hier sind die ersten bilder von meim front umbau.
habe die nebelscheinwerfer nach aussen vers ... Bildname: P9180006.JPG
habe die nebelscheinwerfer nach aussen vers ... Bildname: P9180005.JPG
Gekürzte Stoßdämpfer Beitrag: Kannst dir ja auch direkt ein komplettes Fahrwerk kaufen, wo die Länge der Dämpfer auf die Federn ab ... Bildname: Sto?d?mpfer.jpg
Neue Haubenverlängerung Beitrag: hi leute hab nun auch meine haubenverlängerung dran, schaut ganz gut aus denke ich ;)
... Bildname: DSCN0084.JPG
ATU ESD Beitrag: HI,
hab gesehen das ATU einen ESD für`n 6n für 139 € mit einbau bzw eingau gratis anbietet. Is de ... Bildname: ImagePage16.jpg
gutachten für hartge 7x14 et25 Beitrag: hab mir solche felgen für meinen polo rausgelassen weil die mir super gefallen. hab sie mir in 7x14 ... Bildname: Hartge Felge.jpg
*Wichtig* Kabel für das Licht Beitrag: Hi,
also hier sind einpaar bilder. leider aber etwas verwackelt. ich hoffe man kanns einigermaßen e ... Bildname: 100_0916.JPG
also hier sind einpaar bilder. leider aber etwas verwackelt. ich hoffe man kanns einigermaßen e ... Bildname: 100_0909.JPG
also hier sind einpaar bilder. leider aber etwas verwackelt. ich hoffe man kanns einigermaßen e ... Bildname: 100_0902.JPG
Privates Polotreffen Düsseldorf 17.09 Beitrag: ah ! übertreib mal nicht ! habe das auto auch schon mal gesehen und zwar dann auch noch in wuppertal ... Bildname: SP_A0718.jpg
Privates Polotreffen Düsseldorf 17.09 Beitrag: ah ! übertreib mal nicht ! habe das auto auch schon mal gesehen und zwar dann auch noch in wuppertal ... Bildname: SP_A0698.jpg
Privates Polotreffen Düsseldorf 17.09 Beitrag: ah ! übertreib mal nicht ! habe das auto auch schon mal gesehen und zwar dann auch noch in wuppertal ... Bildname: SP_A0700.jpg
Privates Polotreffen Düsseldorf 17.09 Beitrag: Alles sehr dumm gelaufen. Hoffentlich sind alle Dortmunder, heile zu Hause angekommen. *lol*
Auf ... Bildname: PICT0002.JPG
Audio Kabelfrage Beitrag: Tach! Habe nicht so viel Ahnung vom Anschliessen der Autoradios bzw Enstufen. Deshalb nee kleine Fra ... Bildname: IMG_4729.jpg
Sehen die felgen auf nem 6n aus? Beitrag: doch doch ne nette felge sieht einwenig aus al hätte man die speichen glatgeschliffen....
hat mei ... Bildname: IMG_0166-1.jpg
wieder mal en faker Beitrag: bei meinen fehlt der motor....
hihi....
sonnst alles echt.... :D ... Bildname: P1010015.jpg
VW Passat 3BG autom abblendender Spiegel Beitrag: Hallo,
abe eine Frage zu dem VW Passat 3BG autom abblendender Spiegel....passt der auch in den Po ... Bildname: SPIEGEL.JPG
Hannover Messe Polo Session Beitrag: Ich dachte es wären vielleicht ein paar leute da da.
Aber das ich da alleine stehe damit habe ich n ... Bildname: Polo Plazza 004.jpg
Sehen die felgen auf nem 6n aus? Beitrag: Mion zusammen würde gerne diese mam felgen in 7,5x16 bei mir drauf machen! ist nen 6n in black magic ... Bildname: images.jpg
polo halb lackiert Beitrag: mal sehen
vielleicht lacke ich die seitenteile nochmal
der klarlack dort gefällt mir nicht so*grr ... Bildname: IMG00039.JPG