Verdammt dringend gesucht! Beitrag: suche auch beifahrerin sollte dann aber so aussehen =) oder so in der art kann auch blond oder so se ... Bildname: punk.jpg
salzman rahmen Beitrag: klar kann dir so nen rahmen machen. bombenstabil! :D nru mit den dreieckslenkern bin ich mir noch n ... Bildname: DSCF0027.JPG
Frage zu Spiegelkappen und Einstiegsleisten Beitrag: Also, ich weiss zwar nicht, von welchem Hersteller die Chrom-Spiegelkappen des unten abgebildeten Fa ... Bildname: Nitzschke_Carstyling.jpg
Brauch euren Rat was besser aussieht Beitrag: So mein Polo wid demnächst mal wieder richtig schon "gelifet" ;-) jetzt weiß ich nicht, wa ... Bildname: CSR.jpg
Brauch euren Rat was besser aussieht Beitrag: So mein Polo wid demnächst mal wieder richtig schon "gelifet" ;-) jetzt weiß ich nicht, wa ... Bildname: Rieger.jpg
Endlich fertig wat ne Plackrerei/ DB Beitrag: So Leute habe mich nu 2 Tage abgeplackt :D moment ich zähle mal! Mir dabei 4Blasen zugezogen *aua* ... Bildname: doorboards 1.jpeg
styling front cleanen Beitrag: mal n aktuelles foto...
golf4 lippe is angepasst, muss jetzt nur noch alles schön spachteln und gla ... Bildname: cleane_styling_golf4lippe_6n.jpg
gebläse "brüllt" Beitrag: Hat ein bisschen gedauert, hoff man kann alles erkennen.
Wasserschläuche weg, Seilzug weg, Vorwiede ... Bildname: Gebl?sekasten.jpg
Hilfe! Powerlook anschliessen Beitrag: hallo. habe heute meine powerlooks bekommen.
zum thema:
ist es egal wie rum man Nummer 1 an die b ... Bildname: 03.jpg
Hilfe! Powerlook anschliessen Beitrag: hallo. habe heute meine powerlooks bekommen.
zum thema:
ist es egal wie rum man Nummer 1 an die b ... Bildname: 02.jpg
zum thema:
ist es egal wie rum man Nummer 1 an die b ... Bildname: 01.jpg
Heck Cleanen Beitrag: also wenn du es komplettzumachen willst
brauchst du kein schloss (Zylinder) nur noch die mechanik ... Bildname: img40a07cafb2cd2.jpg