Lippe für mein Genesis Beitrag: ist die vom golf 3 nicht zu breit?
das ist ein genesis mit der lippe vom 6n (sorry jackl dass ich d ... Bildname: 6nlippe.jpg
wie lackierung?!?! Beitrag: kann mir einer von euch sagen wie ich diese lackierung hinbekommen kann? ... Bildname: DSC_0151_jpg_t400.jpg
175/60/R13 auf 8J ATS Beitrag: Hier zwei Bilder...
Und ich brauche ernsthafte Antworten und keine komischen Kommentare, weil es ... Bildname: 58.JPG
175/60/R13 auf 8J ATS Beitrag: Hier zwei Bilder...
Und ich brauche ernsthafte Antworten und keine komischen Kommentare, weil es ... Bildname: 57.JPG
Klarglasrückleuchten Polo 2 86c Beitrag: Warum geht dieser Beitrag nicht?
Naja, ich probiers nochmal, ich wollte wissen, ob jemand Erfahru ... Bildname: 86-rueck-kl.jpg
neue pics**habe ein springbrunnen** Beitrag: Mit dem bösem Blick gab es keine Problemme...
Kanten sind abgerundet...
Lichtaustrittskante wird n ... Bildname: P9060210.jpg
Was haltet ihr hiervon? Beitrag: also ich find das ding geil! sieht richtig topp aus und ohne schweller mh naja
hab ma kurz mal die ... Bildname: polo6n2frontsl.jpg
Verdammt dringend gesucht! Beitrag: ok stand der dinge hat sich geändert... nu willsch das hier haben ^^ :D
wer infos hat, sofort ... Bildname: habenwill.jpg
suche 15" felgen für 86c Beitrag: [QUOTE]Und selbst die sind ja nichtmal TÜV-gerecht wegen mangelnder Reifenabdeckung! ;) [/QUOTE]
... Bildname: DSC00362.JPG
suche 15" felgen für 86c Beitrag: also wir ham beim kumpel 7,5x16 draufgeschmissen beim steili. normal sind 8x14 et 15 drauf. ob du 15 ... Bildname: PICT0040.JPG
Gitter an stoßi Beitrag: die abdeckung kannst du theoretisch rausnehmen, passiert nicht viel.
hatte die abdeckung auch nie ... Bildname: PICT1438.jpg
suche 15" felgen für 86c Beitrag: ich hatte mal hinten 9x14 mit 225 drauf und das war ein heiden arbeit die runter zu kriegen, siehe B ... Bildname: PHTO0122.JPG
suche 15" felgen für 86c Beitrag: ich hatte mal hinten 9x14 mit 225 drauf und das war ein heiden arbeit die runter zu kriegen, siehe B ... Bildname: PHTO0124.JPG
suche 15" felgen für 86c Beitrag: ich hatte mal hinten 9x14 mit 225 drauf und das war ein heiden arbeit die runter zu kriegen, siehe B ... Bildname: 15.jpg
passt das ? Beitrag: ich will als übergang mir ma ne bassbox hinten reinmachen jetztz meine frage passt die rein weiß jem ... Bildname: 379059_BB_00_FB.EPS
HILFEE mein krümmer Beitrag: hallo leute
hab ein fettes problem ,
hab eben mein hitzeschutzblech abgemacht und gesehen das mei ... Bildname: PIC02972.JPG
HILFEE mein krümmer Beitrag: hallo leute
hab ein fettes problem ,
hab eben mein hitzeschutzblech abgemacht und gesehen das mei ... Bildname: PIC02971.JPG
Der G Meister is schwer verletzt Beitrag: Hallo Leute!
Heute bei der Arbeit is mir was ziemlich beschissenes passiert.
Hab mir beim Materi ... Bildname: KIF_0052.JPG
Steffan BCW 8J und 9J Beitrag: hier mal ein bild dazu ... Bildname: Polo G40 Michi S 6.JPG
Steffan BCW 8J und 9J Beitrag: da ist genau Deine Reifenkombi drauf.
Musste Bördeln und ziehen und das war schon an der Grenze. ... Bildname: 6.jpg
Polo 6N GTI Seitenschweller? Beitrag: Hadelt es sich um die Seitenschweller des unten abgebildeten Polo 6N2...?
[i]Bild, ETKA Zubeh ... Bildname: 6N2-Seitenschweller.jpg
Welches Endrohr? Beitrag: Und dann noch mal 2x76 DTM von nem Kumpel... ... Bildname: Heck(01).jpg