abe oder unbedenkl. für LM technik in 5 1/2x13 Beitrag: hallo, kann mir jemand sagen wo ich die abe für meine felgen der marke LM in 5 1/2 x13 et 35 herbeko ... Bildname: bongo und brauni am stock06.jpg
kennzeichen auf der linken seite? Beitrag: Ne isses net mußt du aber vom Tüv umtragen lassen! (Mußte ich jedenfalls bei meinem Cabrio) ... Bildname: Bild 093.jpg
kennzeichen auf der linken seite? Beitrag: hi leuts wollt mal wissen was ihr dazu sagt un ob es probleme mit der rennleitung gibt bild>> ... Bildname: 11092006719.jpg
zurück vom urlaub Beitrag: so ich bin wieder mal da. hi wieder mal an die ganze community.
bei meinem polo hat sich auch wiede ... Bildname: polonew3.jpg
zurück vom urlaub Beitrag: so ich bin wieder mal da. hi wieder mal an die ganze community.
bei meinem polo hat sich auch wiede ... Bildname: polonew2.jpg
bei meinem polo hat sich auch wiede ... Bildname: polonew1.jpg
SCIROCCO IROC Beitrag: iROC rockt... :D
absolut schöner wagen!
edit] diese supergeile farbe erst, nennt sich
"V ... Bildname: iroc.jpg
Polo 6N GTI Seitenschweller? Beitrag: SO habe Bilder gefunden..
Sorry das ich kein Edit gemacht hab! :D ... Bildname: Schweller.jpg
neu hier ... Beitrag: Also bin wohl noch neu hier ...fahre nen Polo 2f g40 ....
suche immer neue leute zum fachsimpeln tr ... Bildname: 2f_3.jpg
So breit wie nur geht!. Borbet T 14" Beitrag: Habe nicht soweit gezogen! Fahre 8 & 9 x14 hinten mit 215/40 R14 (der Reifen sieht schöner aus, ... Bildname: DSC00364.JPG
So breit wie nur geht!. Borbet T 14" Beitrag: Habe nicht soweit gezogen! Fahre 8 & 9 x14 hinten mit 215/40 R14 (der Reifen sieht schöner aus, ... Bildname: DSC00362.JPG
Neuer Grill Meinungsfrage Beitrag: Oder mal mit dem gleichen Gitter wie aus der Schürze...
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden ... Bildname: bb_mittel_gitter.jpg
Neuer Grill Meinungsfrage Beitrag: @ Haveaniceday:
Gute Idee, danke für den Tipp :)
Gefällt mir ehrlich gesagt auch ganz gut. ... Bildname: bb_mittel_leisten.jpg
frage wegen kunststoff lager Beitrag: wollte mal fragen welcher kunststoff bei diesen lagerkits benutzt wird evtl kann mir jemand hier die ... Bildname: dgs-084.jpg
MEIN 6n2! Beitrag: www.polo6n2.de.tl
hi,
bin jetzt schon ne ganze zeit hier angemeldet, hab mich aber noch nie so ... Bildname: PICT0361clean.JPG
hi,
bin jetzt schon ne ganze zeit hier angemeldet, hab mich aber noch nie so ... Bildname: tacho 1.JPG
hi,
bin jetzt schon ne ganze zeit hier angemeldet, hab mich aber noch nie so ... Bildname: Bild (31).JPG
hi,
bin jetzt schon ne ganze zeit hier angemeldet, hab mich aber noch nie so ... Bildname: Bild (23).JPG
suche abe für bonrath heckdiffusor! Beitrag: hi leute suche eine abe für einen bonrath heckdiffusor bild habe ich angehangen wäre sehr nett wenn ... Bildname: 7705.jpg
Neuer Grill Meinungsfrage Beitrag: Ja moin.
Ich habe mal testweise den Kühlergrill von nem Kollegen montiert.
Jetzt Rippen Chrom, ... Bildname: bb_mittel.jpg
Jetzt Rippen Chrom, ... Bildname: bb_dezent.jpg
Jetzt Rippen Chrom, ... Bildname: bb_standart.jpg