VW Polo Bilder

Friede lol.JPG
moinzen^^
Beitrag: Hi @ aLL, Bin hier schon ein bisschen länger aber hab gerade erst gesehen das hier auch eine &quo ...
Bildname: Friede lol.JPG
fahrwerk.jpg
kw gewindefahrwerk
Beitrag: du triffst den nagel auf den kopf, deshalb möchte ich ja wissen ob man die funktionstüchtigkeit ...
Bildname: fahrwerk.jpg
ABCD0013.JPG
Getriebeschaden
Beitrag: Also die Ersatzteile mit wellen usw kosten beim Händler ca 70€. kann aber auch nicht sagen wieviele ...
Bildname: ABCD0013.JPG
ABCD0012.JPG
Getriebeschaden
Beitrag: Also die Ersatzteile mit wellen usw kosten beim Händler ca 70€. kann aber auch nicht sagen wieviele ...
Bildname: ABCD0012.JPG
AK008.jpg
Bilder vom Kofferraumausbau
Beitrag: Das ist dann die ganze Geschichte,wo sie soweit halbwegs fertig war(Qualität ist net so doll,da mit ...
Bildname: AK008.jpg
A009.jpg
Bilder vom Kofferraumausbau
Beitrag: Joah,35L dürfte ja noch ganz gut hinhauen,mein hat 42L und das war wie gesagt nen bisschen haarig! ...
Bildname: A009.jpg
rotterdammerstr.jpg
Privates Polotreffen Düsseldorf 17.09
Beitrag: So nach langem hin und her, findet nun am 17.09 in Düsseldorf auf dem großen Parkplatz vor der St ...
Bildname: rotterdammerstr.jpg
100D0010.JPG
Lippe für 86c
Beitrag: ich rate dir auch zu der golf 2 lippe.die passt von der länge her so drunter .musst nur noch anschra ...
Bildname: 100D0010.JPG
48.JPG
EIntragung beim Anhänger
Beitrag: Ich hab sie heute nochmal montiert. Mir gefallen sie echt super und am Hänger passen sie wunderbar. ...
Bildname: 48.JPG
47.JPG
EIntragung beim Anhänger
Beitrag: Ich hab sie heute nochmal montiert. Mir gefallen sie echt super und am Hänger passen sie wunderbar. ...
Bildname: 47.JPG
47.JPG
Nabendeckel passen nicht *hae*
Beitrag: ;) Ein wunderschönes Gefühl, als die Deckel reingeflutscht sind... ...
48.JPG
Was bedeutet "Radlast"
Beitrag: So, die Reifen sind schon mal drauf, habe sie gleich am Hänger montiert und bin gespannt wie's ausg ...
Bildname: 48.JPG
47.JPG
Was bedeutet "Radlast"
Beitrag: So, die Reifen sind schon mal drauf, habe sie gleich am Hänger montiert und bin gespannt wie's ausg ...
DSCF0082.JPG
Herrchen für mein Frauchen
Beitrag: Hallo Ihr Lieben, wollte mich mal zurück melden... Habe jetzt ein nettes Herrchen für mein Frauch ...
Bildname: DSCF0082.JPG
Bild056.jpg
Motor G40
Beitrag: So Leute hier habe ich mal ein paar Bilder vom meinem Motor bin gerade frisch am zusammenbauen. Alle ...
Bildname: Bild056.jpg
Bild054.jpg
Motor G40
Beitrag: So Leute hier habe ich mal ein paar Bilder vom meinem Motor bin gerade frisch am zusammenbauen. Alle ...
Bildname: Bild054.jpg
Bild055.jpg
Motor G40
Bildname: Bild055.jpg
PDRM0002.JPG
Lippe für 86c
Beitrag: also ich hatte ne zeitlang die corsa lippe drunter ^^ die is plug & play und is eigendlich nicht ...
Bildname: PDRM0002.JPG
tachoscheiben_polo2f_dzm.jpg
tachofilien 86c?
Beitrag: so ^^ hier mal meine... ...
Bildname: tachoscheiben_polo2f_dzm.jpg
polo gelb.jpg
colour concept?
Beitrag: Hey! Ist dieses hier wirklich die Farbe vom Colour Concept? Kommt mir n bissl satter vor, dieses gel ...
Bildname: polo gelb.jpg
IMG_2994.JPG
VW+Audi Treffen Löhne 10.09.
Beitrag: schöne fotos ^^,.. dauert aber noch bis ich alle durchgeschaut hab ;) hoffe nur das ich doe sch ...
Bildname: IMG_2994.JPG
IMG_2992.JPG
Beitrag: schöne fotos ^^,.. dauert aber noch bis ich alle durchgeschaut hab ;) hoffe nur das ich doe sch ...
Bildname: IMG_2992.JPG
IMG_1070 Kopie.jpg
Kofferraum beim 6N
Beitrag: Hier ist meiner. Gruß captain ...
Bildname: IMG_1070 Kopie.jpg
PIC02833.JPG
Kofferraum beim 6N
Beitrag: also hier ist ein bilddas einzige was verändert ist is die platte und die rückbank ist umgeklappt . ...
Bildname: PIC02833.JPG
DSC00022.JPG
Beitrag: warst du auch aufen platz? PS : der *matro* hatte auch seinen spass! *lol* ...
Bildname: DSC00022.JPG