VW Polo Bilder

IM000366.JPG
Bilder vom Kofferraumausbau
Beitrag: Hi. Wollte mal ein paar Bilder im Raum schmeißen. Vielleicht hat ja jemand interesse sich die anz ...
Bildname: IM000366.JPG
DSC02411.JPG
fehlt mir was?
Beitrag: so hier noch ein paar bilder bei dem ersten und zweiten seht ihr so nen komischen schlauch der da ...
Bildname: DSC02411.JPG
DSC02410.JPG
fehlt mir was?
Beitrag: so hier noch ein paar bilder bei dem ersten und zweiten seht ihr so nen komischen schlauch der da ...
Bildname: DSC02410.JPG
10-09-06_1221.jpg
fehlt mir was?
Beitrag: hallo leutz! hab hier mal 2 sachen fotografiert und wollte fragen ob mir da teile fehlen? bei ...
Bildname: 10-09-06_1221.jpg
10-09-06_1214.jpg
fehlt mir was?
Beitrag: hallo leutz! hab hier mal 2 sachen fotografiert und wollte fragen ob mir da teile fehlen? bei ...
Bildname: 10-09-06_1214.jpg
13798.jpg
Sportsitze
Beitrag: @ blah ist das so n sitz? hab ich auch noch hier im zimmer stehen schickes teil eigentlich ...
Bildname: 13798.jpg
DSC00048.JPG
Spiegelverstellknöpfe?!?
Beitrag: HY hab mir Spiegelverstellknöpfe mit WOB logo gekauft. Ich hab jetzt aber keine ahnung wie ich die ...
Bildname: DSC00048.JPG
DSC00047.JPG
Spiegelverstellknöpfe?!?
Beitrag: HY hab mir Spiegelverstellknöpfe mit WOB logo gekauft. Ich hab jetzt aber keine ahnung wie ich die ...
Bildname: DSC00047.JPG
lufteinlass.jpg
Eintragung von Lufteinlässen
Beitrag: Hallo zusammen, habe mir überlegt einen K&N Kit (besser gesagt Pilz) einzubauen und anschließend ...
Bildname: lufteinlass.jpg
rexton_lge.jpg
Die Japaner
Beitrag: joa ist so ! gesau so wie die marke ssanyoung ! der jeep rexton sieht ja voll nach unserer marke mit ...
Bildname: rexton_lge.jpg
6N3-035-241-A.jpg
Lautsprecherringe (LSP Aufnahme)
Beitrag: Ich habe die Lautsprecherringe (LSP Aufnahme) und ich brauche dafür so ne Nippels das ich sie an der ...
Bildname: 6N3-035-241-A.jpg
b0_1.jpg
Felgenschloß verloren, und nun?
Beitrag: Hey leude... kling doof ist es auch! ich hab mein Schlüßel für die Felgenschlösser verloren bzw. fi ...
Bildname: b0_1.jpg
250013.jpg
FS für Polo6N Servo
Beitrag: jo sicher! hab dir mal nen bild von den dingern grad hier! guggste halt das sowas dabei ist anson ...
Bildname: 250013.jpg
DSC00629.JPG
lader neu überholt :)
Beitrag: so leute ich habe mein lader heute mal neu gemacht. habe neue dichtleisten weil ich eine leistungsst ...
Bildname: DSC00629.JPG
DSC00627.JPG
Beitrag: so leute ich habe mein lader heute mal neu gemacht. habe neue dichtleisten weil ich eine leistungsst ...
Bildname: DSC00627.JPG
DSC00626.JPG
Bildname: DSC00626.JPG
DSC00621.JPG
Bildname: DSC00621.JPG
A.jpg
Frontgrill selber machen
Beitrag: Also Leutz, hab hier mal eine anleitung zum Eigenbau Frontgrill. Werkzeug: - Flex+ Dünne Tren ...
Bildname: A.jpg
Bild00ja.jpg
Frontgrill selber machen
Beitrag: Also Leutz, hab hier mal eine anleitung zum Eigenbau Frontgrill. Werkzeug: - Flex+ Dünne Tren ...
Bildname: Bild00ja.jpg
Bild000.jpg
Frontgrill selber machen
Bildname: Bild000.jpg
47_2.jpg
zusatz instromente
Beitrag: hallo ich habe die zusatz instromente die dunkel sind aber keine anschluß plan und ich wollte fragen ...
Bildname: 47_2.jpg
A3-Antenne.jpg
Audi Heiflossen Antenne lackieren?
Beitrag: So, hab jetzt nochmal ne Nacht drüber geschlafen. *g* Antenne bleibt schwarz. Sieht wohl besser aus ...
Bildname: A3-Antenne.jpg
IMGP0193.JPG
Airride Fahrwerk
Beitrag: @ 75th green hab grad nur das bild auf meinem rechner, aber wenn ich am we dazu komm stell ich ...
Bildname: IMGP0193.JPG
DSC00373.JPG
aktuelle fotos...
Beitrag: ach, die fotos... ...und wer mag ihn mir mal wieder komplett waschen und poliern? :D ...
Bildname: DSC00373.JPG
DSC00372.JPG
aktuelle fotos...
Beitrag: ach, die fotos... ...und wer mag ihn mir mal wieder komplett waschen und poliern? :D ...
Bildname: DSC00372.JPG