VW Polo Bilder

6n-heck.JPG
aktuelle fotos...
Beitrag: ach, die fotos... ...und wer mag ihn mir mal wieder komplett waschen und poliern? :D ...
Bildname: 6n-heck.JPG
6n-front-cl4.JPG
aktuelle fotos...
Beitrag: ach, die fotos... ...und wer mag ihn mir mal wieder komplett waschen und poliern? :D ...
Bildname: 6n-front-cl4.JPG
100_0789.JPG
Bassreflex oder geschlossenes Gehäuse?
Beitrag: Hallo! Ich hab meine Mulde grad erst ausgebaut, mit nem JL-Audio 12W1 Woofer. Es ist ein geschloss ...
Bildname: 100_0789.JPG
pinsel.jpg
wie himmel einschwärzen
Beitrag: jupp genau ...
Bildname: pinsel.jpg
08092006.jpg
wie himmel einschwärzen
Beitrag: so bitteschön da is das bild , mit pinsel und acryllack gemacht sorry wegen der qualli ,ich sag ...
Bildname: 08092006.jpg
22.jpg
Verdammt dringend gesucht!
Beitrag: nene ich würde dann schon lieber sowas hier bevorzugen ;) @ wolle fang schonmal an zu weinen :D ...
Bildname: 22.jpg
göttlich!.jpg
Beitrag: nene ich würde dann schon lieber sowas hier bevorzugen ;) @ wolle fang schonmal an zu weinen :D ...
Bildname: göttlich!.jpg
hrhr ;).jpg
Bildname: hrhr ;).jpg
hrhr.jpg
Bildname: hrhr.jpg
3534405.jpg
Beitrag: ich mein da eher sowas in der art ^^ also sowas suche ICH der zeichi nimmt es alles, dem kanns ...
Bildname: 3534405.jpg
goth.jpg
Beitrag: ich mein da eher sowas in der art ^^ also sowas suche ICH der zeichi nimmt es alles, dem kanns ...
Bildname: goth.jpg
startseite.jpg
Beitrag: sowas in der art *hae* ...
Bildname: startseite.jpg
wall15.jpg
Beitrag: Hiho! da jetzt alle auf der suche nach ner beifahrerin oder ähnliches suchen, geb ich jetzt auch ...
Bildname: wall15.jpg
Photo-0034.jpg
Frage an alle mit DVD System im Polo
Beitrag: Ja es geht ganz leicht ist es wenn du ein Radio mit wechsler hast ....... Falls du HILFE brauch ...
Bildname: Photo-0034.jpg
Photo-0009.jpg
Styling Front cleanen
Beitrag: hmmmm ...
Bildname: Photo-0009.jpg
Bild015.jpg
Motorprobleme..*g*
Beitrag: Just for fun das passiert wenn nette kollegen ausm geschäft einem während dem ausbau und reinigung d ...
Bildname: Bild015.jpg
Photo-0003.jpg
Böser Blick
Beitrag: also heute kam er an :D War ja von Anfang an skeptisch, was die Dicke des Materials angeht. Aber bei ...
Bildname: Photo-0003.jpg
DSCN0584.JPG
Passen die Funzeln?Tacho2F
Beitrag: Hallo,habe mir einfach willkürlich so n Pack gekauft....Passen die vom Sockel her im 2F Tacho?MFG ...
Bildname: DSCN0584.JPG
05092006.jpg
Türverkleidung 86c
Beitrag: oder so wie bei mir , lackiert mit einer folien technick und kunstleder ...
Bildname: 05092006.jpg
05092006.jpg
türverkleidung entlich fertig
Beitrag: sagt mal bitte was ihr davon haltet. gruss micha ...
Bildname: 05092006.jpg
abdeckung.jpg
VW Polo 2f Batterieabdeckung
Beitrag: da gab es doch mal welche von Bonrath Energy Cap oder so? taugen die was und wo gibt es die noch zu ...
Bildname: abdeckung.jpg
PIC00830.JPG
Türverkleidung 86c
Beitrag: Hab das Loch der Fensterkurbel auch mit gfk zugemacht, noch ein bisschen dran rumgebastelt und überz ...
Bildname: PIC00830.JPG
t?rverkleidungen.jpg
Türverkleidung 86c
Beitrag: So tut das aussehen tun :D ...
Bildname: t?rverkleidungen.jpg
IMGP0116.JPG
Kennt ihr diese Felgen? TS1
Beitrag: @ polofreak schau mal hier sind die auf nem BMW Montiert ...
Bildname: IMGP0116.JPG
IMGP0099.JPG
Kennt ihr diese Felgen? TS1
Beitrag: @ polofreak schau mal hier sind die auf nem BMW Montiert ...
Bildname: IMGP0099.JPG