aktuelle fotos... Beitrag: ach, die fotos...
...und wer mag ihn mir mal wieder komplett waschen und poliern? :D ... Bildname: 6n-heck.JPG
aktuelle fotos... Beitrag: ach, die fotos...
...und wer mag ihn mir mal wieder komplett waschen und poliern? :D ... Bildname: 6n-front-cl4.JPG
Bassreflex oder geschlossenes Gehäuse? Beitrag: Hallo!
Ich hab meine Mulde grad erst ausgebaut, mit nem JL-Audio 12W1 Woofer.
Es ist ein geschloss ... Bildname: 100_0789.JPG
wie himmel einschwärzen Beitrag: so bitteschön da is das bild , mit pinsel und acryllack gemacht
sorry wegen der qualli ,ich sag ... Bildname: 08092006.jpg
Verdammt dringend gesucht! Beitrag: nene ich würde dann schon lieber sowas hier bevorzugen ;)
@ wolle fang schonmal an zu weinen :D ... Bildname: 22.jpg
Verdammt dringend gesucht! Beitrag: nene ich würde dann schon lieber sowas hier bevorzugen ;)
@ wolle fang schonmal an zu weinen :D ... Bildname: göttlich!.jpg
@ wolle fang schonmal an zu weinen :D ... Bildname: hrhr ;).jpg
@ wolle fang schonmal an zu weinen :D ... Bildname: hrhr.jpg
Verdammt dringend gesucht! Beitrag: ich mein da eher sowas in der art ^^
also sowas suche ICH
der zeichi nimmt es alles, dem kanns ... Bildname: 3534405.jpg
Verdammt dringend gesucht! Beitrag: ich mein da eher sowas in der art ^^
also sowas suche ICH
der zeichi nimmt es alles, dem kanns ... Bildname: goth.jpg
Verdammt dringend gesucht! Beitrag: Hiho!
da jetzt alle auf der suche nach ner beifahrerin oder ähnliches suchen, geb ich jetzt auch ... Bildname: wall15.jpg
Frage an alle mit DVD System im Polo Beitrag: Ja es geht ganz leicht ist es wenn du ein Radio mit wechsler hast .......
Falls du HILFE brauch ... Bildname: Photo-0034.jpg
Motorprobleme..*g* Beitrag: Just for fun das passiert wenn nette kollegen ausm geschäft einem während dem ausbau und reinigung d ... Bildname: Bild015.jpg
Böser Blick Beitrag: also heute kam er an :D War ja von Anfang an skeptisch, was die Dicke des Materials angeht. Aber bei ... Bildname: Photo-0003.jpg
Passen die Funzeln?Tacho2F Beitrag: Hallo,habe mir einfach willkürlich so n Pack gekauft....Passen die vom Sockel her im 2F Tacho?MFG ... Bildname: DSCN0584.JPG
Türverkleidung 86c Beitrag: oder so wie bei mir , lackiert mit einer folien technick und kunstleder ... Bildname: 05092006.jpg
VW Polo 2f Batterieabdeckung Beitrag: da gab es doch mal welche von Bonrath Energy Cap oder so? taugen die was und wo gibt es die noch zu ... Bildname: abdeckung.jpg
Türverkleidung 86c Beitrag: Hab das Loch der Fensterkurbel auch mit gfk zugemacht, noch ein bisschen dran rumgebastelt und überz ... Bildname: PIC00830.JPG
Türverkleidung 86c Beitrag: So tut das aussehen tun :D ... Bildname: t?rverkleidungen.jpg
Kennt ihr diese Felgen? TS1 Beitrag: @ polofreak schau mal hier sind die auf nem BMW Montiert
... Bildname: IMGP0116.JPG
Kennt ihr diese Felgen? TS1 Beitrag: @ polofreak schau mal hier sind die auf nem BMW Montiert
... Bildname: IMGP0099.JPG