VW Polo Bilder

Tim-Front-Scania.jpg
Welche Scheinwerfer?
Beitrag: jo die sehen nachts au ned schlecht aus denn da is nirgends en ring und es is keine DE Llinse mit dr ...
Bildname: Tim-Front-Scania.jpg
Screenshot1.jpg
Polo 86C 16V umbaus kosten?!?!
Beitrag: Nee, ich glaub du hast mich nicht verstanden. Ich meinte keine "normalen"Motoren. Ich zeig dir ma n ...
Bildname: Screenshot1.jpg
Screenshot.jpg
Polo 86C 16V umbaus kosten?!?!
Beitrag: Nee, ich glaub du hast mich nicht verstanden. Ich meinte keine "normalen"Motoren. Ich zeig dir ma n ...
Bildname: Screenshot.jpg
T?r mir Board2.JPG
Innenverkleidung
Beitrag: Wenn, du handwerklich ein wenig begabt bist kannst du doch den Mittelteil mit Kunstleder überziehen! ...
Bildname: T?r mir Board2.JPG
A2.JPG
Starre Schrothgurte bei 6n (einbau)
Beitrag: geschafft zu komprimieren ...
Bildname: A2.JPG
A1.JPG
Starre Schrothgurte bei 6n (einbau)
Beitrag: geschafft zu komprimieren ...
Bildname: A1.JPG
zolder_2_gross.jpg
Rennwagen oder City Krücke?
Beitrag: Also ich muss wohl mal ein wenig die Gegenseite unterstützen scheint mir. *ggg* @Polo-Pitt: A ...
Bildname: zolder_2_gross.jpg
PICT0051.JPG
Passt der Auspuff bei mir?
Beitrag: der auspuff ist von zender oder? lass dir doch einfach mal die maße von dem quertopf geben! und dann ...
Bildname: PICT0051.JPG
PICT0037.JPG
Passt der Auspuff bei mir?
Beitrag: der auspuff ist von zender oder? lass dir doch einfach mal die maße von dem quertopf geben! und dann ...
Bildname: PICT0037.JPG
5a_1_b.jpg
6n2 Schlossträger
Beitrag: Tach leutz, wollte nur mal ganz kurz was erfragen. wie sieht der 6n2 schlossträger aus? Bin zur zei ...
Bildname: 5a_1_b.jpg
polo_tornado-01.jpg
Tuning nach Vorlage
Beitrag: Hallo, kann mir jemand helfen, bin ganz neu hier und habe keine Ahnung von Autotuning. Hab nen Polo ...
Bildname: polo_tornado-01.jpg
IM000364.JPG
Was haltet ihr von meinen neuen FS und der Dämmung
Beitrag: Tach, Also wollte mal eure Meinung zu dem FS haben. Es ist ein Emphaser ECP 26XT4 Ist es gut? Habe ...
Bildname: IM000364.JPG
IM000358.JPG
Was haltet ihr von meinen neuen FS und der Dämmung
Beitrag: Tach, Also wollte mal eure Meinung zu dem FS haben. Es ist ein Emphaser ECP 26XT4 Ist es gut? Habe ...
Bildname: IM000358.JPG
IMG_0376.JPG
Pics vom Treffen in Düren
Beitrag: hi, hab mal ein paar pics hochgeladen, in der galerie! fand es dieses jahr nicht sooo toll! aber ...
Bildname: IMG_0376.JPG
IMG_2068.jpg
geschaltetes plus, aber wo drann ?
Beitrag: jup ... iso-stecker kommt ;) ...
Bildname: IMG_2068.jpg
IMG_1990.jpg
geschaltetes plus, aber wo drann ?
Beitrag: ich hab das JVC KD-SH1000. bild poste ich auch ma. ...
Bildname: IMG_1990.jpg
motor_turbo.jpg
neue bilder vom polo turbo
Beitrag: das war ein von unserem firmenautos(ed performance) hier noch ein pic von vw home... gruß din ...
Bildname: motor_turbo.jpg
08-02_g.jpg
neue bilder vom polo turbo
Beitrag: viel spaß mit basteln.... und nicht mit dem "bar" übertreiben... sonst fliegt schnell wa ...
Bildname: 08-02_g.jpg
schalldruck-antrieb.jpg
Schalldruck Antrieb : )
Beitrag: muss wohl ordentlichst reinhauen das ding... ...
Bildname: schalldruck-antrieb.jpg
CIMG2222.JPG
Rückbank ausbauen und Grundplatte verbauen
Beitrag: Hab das auch letztens erst gemacht. Ich habe unter der Platte ein Gerüst aus Dachlatten angebracht ...
Bildname: CIMG2222.JPG
CIMG2223.JPG
Rückbank ausbauen und Grundplatte verbauen
Beitrag: Hab das auch letztens erst gemacht. Ich habe unter der Platte ein Gerüst aus Dachlatten angebracht ...
Bildname: CIMG2223.JPG
8948.jpg
da ist was dran *grins*
Beitrag: wenn das so ist dann gehe ich morgen auchma direkt zum amt geld beantragen *lol* ...
Bildname: 8948.jpg
03092006.jpg
Vergaser oder einspritze (Motor einstellung)
Beitrag: also mein motorkennbuchstbe lautet AAV 0064 326 ist das jetzt also nen einspritzer oder nen v ...
Bildname: 03092006.jpg
004-4422_2_rdax_550x363_100.jpg
Treffen in Bremen ?
Beitrag: Ist nen öffendlich Parkplatz vom Pleite geganen Space Park, ist nüx los da und platz für mehrere Tau ...
Bildname: 004-4422_2_rdax_550x363_100.jpg
3.jpg
80/60 zu tief? (86c geili)
Beitrag: hatte bei meinem alten gt 80er federn rundum mit 13 zoll, hab ab und an mal mitm kat bisschen aufges ...
Bildname: 3.jpg