Welche Scheinwerfer? Beitrag: jo die sehen nachts au ned schlecht aus denn da is nirgends en ring und es is keine DE Llinse mit dr ... Bildname: Tim-Front-Scania.jpg
Polo 86C 16V umbaus kosten?!?! Beitrag: Nee, ich glaub du hast mich nicht verstanden. Ich meinte keine "normalen"Motoren.
Ich zeig dir ma n ... Bildname: Screenshot1.jpg
Polo 86C 16V umbaus kosten?!?! Beitrag: Nee, ich glaub du hast mich nicht verstanden. Ich meinte keine "normalen"Motoren.
Ich zeig dir ma n ... Bildname: Screenshot.jpg
Innenverkleidung Beitrag: Wenn, du handwerklich ein wenig begabt bist kannst du doch den Mittelteil mit Kunstleder überziehen! ... Bildname: T?r mir Board2.JPG
Rennwagen oder City Krücke? Beitrag: Also ich muss wohl mal ein wenig die Gegenseite unterstützen scheint mir. *ggg*
@Polo-Pitt:
A ... Bildname: zolder_2_gross.jpg
Passt der Auspuff bei mir? Beitrag: der auspuff ist von zender oder? lass dir doch einfach mal die maße von dem quertopf geben! und dann ... Bildname: PICT0051.JPG
Passt der Auspuff bei mir? Beitrag: der auspuff ist von zender oder? lass dir doch einfach mal die maße von dem quertopf geben! und dann ... Bildname: PICT0037.JPG
6n2 Schlossträger Beitrag: Tach leutz,
wollte nur mal ganz kurz was erfragen. wie sieht der 6n2 schlossträger aus? Bin zur zei ... Bildname: 5a_1_b.jpg
Tuning nach Vorlage Beitrag: Hallo, kann mir jemand helfen, bin ganz neu hier und habe keine Ahnung von Autotuning. Hab nen Polo ... Bildname: polo_tornado-01.jpg
Pics vom Treffen in Düren Beitrag: hi,
hab mal ein paar pics hochgeladen, in der galerie! fand es dieses jahr nicht sooo toll! aber ... Bildname: IMG_0376.JPG
neue bilder vom polo turbo Beitrag: das war ein von unserem firmenautos(ed performance)
hier noch ein pic von vw home...
gruß
din ... Bildname: motor_turbo.jpg
neue bilder vom polo turbo Beitrag: viel spaß mit basteln....
und nicht mit dem "bar" übertreiben...
sonst fliegt schnell wa ... Bildname: 08-02_g.jpg
Schalldruck Antrieb : ) Beitrag: muss wohl ordentlichst reinhauen das ding... ... Bildname: schalldruck-antrieb.jpg
Rückbank ausbauen und Grundplatte verbauen Beitrag: Hab das auch letztens erst gemacht.
Ich habe unter der Platte ein Gerüst aus Dachlatten angebracht ... Bildname: CIMG2222.JPG
Rückbank ausbauen und Grundplatte verbauen Beitrag: Hab das auch letztens erst gemacht.
Ich habe unter der Platte ein Gerüst aus Dachlatten angebracht ... Bildname: CIMG2223.JPG
da ist was dran *grins* Beitrag: wenn das so ist dann gehe ich morgen auchma direkt zum amt geld beantragen *lol* ... Bildname: 8948.jpg
Treffen in Bremen ? Beitrag: Ist nen öffendlich Parkplatz vom Pleite geganen Space Park, ist nüx los da und platz für mehrere Tau ... Bildname: 004-4422_2_rdax_550x363_100.jpg
80/60 zu tief? (86c geili) Beitrag: hatte bei meinem alten gt 80er federn rundum mit 13 zoll, hab ab und an mal mitm kat bisschen aufges ... Bildname: 3.jpg