Grill lackieren? Beitrag: hy, brauch mal nen rat.
was würdet ihr an meine stelle mitn grill machen?
so lassen, weiß lackiere ... Bildname: DSCI0021.JPG
17 Zoll Radkappen auf 13 Zoll Beitrag: :) Logisch.Die müssen irgendwie angepasst werden und das möchte ich ja wissen.So wie auf dem Pic hä ... Bildname: nt2fBCCn.jpg
suche bilder Beitrag: wollte nicht noch mal en tread aufmachen
is hier jemand von polomagazin.de oder jemand anderes d ... Bildname: Logo.JPG
Alarmanlage mit FB un ZV? Beitrag: [QUOTE]Ich such mehr so n allinone-paket ... gibbet sowas auch?[/QUOTE]
hab eine im angebot i ... Bildname: img4465f778b077a.jpg
Rennwagen oder City Krücke? Beitrag: [quote]schließlich kennt man meinen polo in meiner straße als roten most wanted ! :D [/quote]
@ ... Bildname: audi_tt.jpg
"Xenon" Scheinwerfer fpr 6n2 Beitrag: ja ich hab zum beispiel MTEC SuperWhite ... gibts auf www.xenonwhite.de
sind echt klasse :) ... Bildname: IMG_4780.jpg
Unfall - Private bilder hier rein Beitrag: Kann jetzt leider auch ein paar Bilder einstellen.
Dank einem netten Reisebusfahrer der bei seinem ... Bildname: DSC00348.JPG
Unfall - Private bilder hier rein Beitrag: Kann jetzt leider auch ein paar Bilder einstellen.
Dank einem netten Reisebusfahrer der bei seinem ... Bildname: DSC00346.JPG
Motorfreigabe von VW Beitrag: Ne ,
das wird einfach so Eingetragen wenn Du alle Sachen wie Bremsanlage usw. von den 75PS Motor üb ... Bildname: Fahrzeugbrief Seite 2 Polo GTI Umbau 2004.jpg
Motorfreigabe von VW Beitrag: Ne ,
das wird einfach so Eingetragen wenn Du alle Sachen wie Bremsanlage usw. von den 75PS Motor üb ... Bildname: Fahrzeugbrief Seite 1 Polo GTI Umbau 2004.jpg
crs kit auf 2f?! Beitrag: hi zusammen
hab mal ne frage kennt jemand dieses body kit?
http://cgi.ebay.de/Front-Heck-Stosss ... Bildname: polo.jpg
1.8 T POLO 2F Beitrag: verdammich is der geil....
*auchmalfahrenwill* :-D
http://www.polo20v-turbo.de/bilder/20VT2006 ... Bildname: 22042006(002).jpg
6n2 GTI scharze VW Zeichen Beitrag: Is doch nur spaß alter mit dem ding hebt man ja ab natürlich hab ich den nur draufgestellt aber sieh ... Bildname: Streetstylzz.jpg
Treffen Hannover / Messe 02.09 Beitrag: hey leute fand das treffen auch echt super und hoffe das man das dieses jahr nochmal schafft :D
hi ... Bildname: DSC00335.JPG
Treffen Hannover / Messe 02.09 Beitrag: hey leute fand das treffen auch echt super und hoffe das man das dieses jahr nochmal schafft :D
hi ... Bildname: DSC00334.JPG
Ladeluftkühler eintragen? Beitrag: Er meinte eben, daß er mit dem LLK so ca. 5 PS rausholen könnte.
Ist einer von irgendeinem Fiat.
U ... Bildname: Front-LLK.JPG
frage wegen POWER CAP anschliesen ! Beitrag: das klingt danach, das deine chinch kabel nahe am stromkabel liegen ... dann hörste die lima ... des ... Bildname: powercap.jpg
kann ich das abmachen? Beitrag: hi leutz!
hab mal ne frage...kann ich diese schweller da vor der hinterachse abmontieren? wie sin ... Bildname: 16278_2.jpg
Rennwagen oder City Krücke? Beitrag: Hab hier nomma en bild von der Rennsemmel eines Kollegens..
So muss dat aussehn :)
Der hat die ka ... Bildname: IMGP2114.JPG
6n2 GTI scharze VW Zeichen Beitrag: Das ist der Hammer ober mercy an alle so hab ich mir das vorgestellt kurz
und knapp aber genau Dan ... Bildname: Heckspoiler.jpg