VW Polo Bilder

DSC00781.JPG
Winterauto?
Beitrag: Jetta is ein schönes Auto wenn er den Winter Überlebt würde ich ihn Aufbaun.... Hatte auch mal eine ...
Bildname: DSC00781.JPG
poloheck.JPG
Winterauto?
Beitrag: Hier meine Winterhure G-40 Mit NZ Motor Steffan Fahrwerk Steffan Felgen usw... ...
Bildname: poloheck.JPG
polofront.JPG
Winterauto?
Beitrag: Hier meine Winterhure G-40 Mit NZ Motor Steffan Fahrwerk Steffan Felgen usw... ...
Bildname: polofront.JPG
Polo blau  auf LKW Mauel.jpg
Winterauto?
Beitrag: Mein letztes Winterauto ist im Sommer für null Euro abgegeben worden. ...
Bildname: Polo blau auf LKW Mauel.jpg
DSC00151.JPG
Winterauto?
Beitrag: oder den Pasi von meiner Mutter wenn sie sich mal für ein neues Auto entscheiden könnte *grr* ...
Bildname: DSC00151.JPG
SIMG1186.JPG
Winterauto?
Beitrag: oder mein 2F muß noch der Motor eingetragen werden... und angemeldet werden ...
Bildname: SIMG1186.JPG
DSC00365.JPG
Winterauto?
Beitrag: ich bin mir noch nicht schlüssig! Habe 2 eventuell 3 zur auswahl Entweder meinen 6N nur dann m ...
Bildname: DSC00365.JPG
abdeckung2.jpg
Motorabdeckung Teilenummer falsch :(
Beitrag: Und noch eins mit allen Sachen (Sorry Doppelpost ;)) ...
Bildname: abdeckung2.jpg
abdeckung.jpg
Motorabdeckung Teilenummer falsch :(
Beitrag: So hab mich nur verlesen die Teilenummer die in der Anleitung steht ist definitiv richtig! Bis auf ...
Bildname: abdeckung.jpg
ABCD0012.JPG
Getriebe schon bei 50.000 weg!
Beitrag: Naja so gesehen kann es nicht schlimmer werden! Es sei denn dein Getriebe verabschiedet sich so und ...
Bildname: ABCD0012.JPG
tief3.JPG
WELCHE RÜCKLEUCHTEN AUF ROTEN POLO?
Beitrag: Ich hatte mal nen rotes Coupe, da hatte ich auch komplett rote Rückleuchten (lasiert), sah fett aus! ...
Bildname: tief3.JPG
2236.JPG
zender flügel
Beitrag: hier ein bildchen dazu: ...
Bildname: 2236.JPG
IMG_4780.jpg
Xenon Licht für 6n
Beitrag: oder du holst dir einfach als zwischenlösung z.b. von MTEC die SuperWhite, sind schön weiß im xenonl ...
Bildname: IMG_4780.jpg
IMG_4756.jpg
Xenon Licht für 6n
Beitrag: oder du holst dir einfach als zwischenlösung z.b. von MTEC die SuperWhite, sind schön weiß im xenonl ...
Bildname: IMG_4756.jpg
dint04.jpg
Airbag beim Beifahrer lackieren, was sagt der TÜV?
Beitrag: ich glaub ned die jenny hatts auch ...
Bildname: dint04.jpg
10894_4[1].jpg
Eure meinung!?
Beitrag: Hi leute ich bin am überlegen ob ich meinen BB abmachen soll! Ich würde gerne eure meinung hören ...
Bildname: 10894_4[1].jpg
Bild034.jpg
Eure meinung!?
Beitrag: Hi leute ich bin am überlegen ob ich meinen BB abmachen soll! Ich würde gerne eure meinung hören ...
Bildname: Bild034.jpg
atu.jpg
Sportschalldämpfer von ATU für 6N?
Beitrag: Hey Leute, brauch nen neuen Auspuff für meinen 6N. ATU hat einen im Angebot für 150 € inkl. Montage. ...
Bildname: atu.jpg
IM001887.JPG
Erster Unfall
Beitrag: Joooo. im moment passiert viel auf Deutschen Straßen, oder? Mir ging es gestern um 16 uhr so. Erst ...
Bildname: IM001887.JPG
IM001886.JPG
Erster Unfall
Beitrag: Joooo. im moment passiert viel auf Deutschen Straßen, oder? Mir ging es gestern um 16 uhr so. Erst ...
Bildname: IM001886.JPG
IM001885.JPG
Erster Unfall
Bildname: IM001885.JPG
IM001884.JPG
Erster Unfall
Bildname: IM001884.JPG
IM001882.JPG
Erster Unfall
Bildname: IM001882.JPG
aug 005.jpg
Schaltkonsole mit "Guckloch"
Beitrag: So hier kommen endlich mal Bilder von meiner Schaltkonsole mit "Schaufenster" wo ich mein ...
Bildname: aug 005.jpg
aug 004.jpg
Schaltkonsole mit "Guckloch"
Beitrag: So hier kommen endlich mal Bilder von meiner Schaltkonsole mit "Schaufenster" wo ich mein ...
Bildname: aug 004.jpg