Schaltkonsole mit "Guckloch" Beitrag: So hier kommen endlich mal Bilder von meiner Schaltkonsole mit "Schaufenster" wo ich mein ... Bildname: aug 003.jpg
Schaltkonsole mit "Guckloch" Beitrag: So hier kommen endlich mal Bilder von meiner Schaltkonsole mit "Schaufenster" wo ich mein ... Bildname: aug 002.jpg
Schaltkonsole mit "Guckloch" Beitrag: So hier kommen endlich mal Bilder von meiner Schaltkonsole mit "Schaufenster" wo ich mein ... Bildname: aug 001.jpg
Polotreffen organisieren! Beitrag: Hier hab ich mal ne Luftaufnahme,
also groß genug wäre der Parkplatz ;-) ... Bildname: Parkplatz Rotterdamerstraße.jpg
Elektrische Schroth Gurte? Beitrag: So hab nochmal nachgeschaut...
Kabel geht Hinter dem Riffelblech nach vorne!
Also nicht an den Rü ... Bildname: IMG_0007.JPG
Also nicht an den Rü ... Bildname: gurtbe1.JPG
Also nicht an den Rü ... Bildname: Gurtbef.JPG
TimTaler sagt Ciaoi Beitrag: [b]So leute nun ist es endlich soweit....
Ich verabschiede mich von euch (für die nächsten 3 1 ... Bildname: kroatien.jpg
tachobeleuchtung Beitrag: Is erlaubt,...
Gruß Mathias. ... Bildname: Inneraum.jpg
tachobeleuchtung Beitrag: Is erlaubt,...
Gruß Mathias. ... Bildname: Inneraum 001.jpg
Hofel Design Seitenschweller. Beitrag: Die Schweller gibt es auch noch von:
JOM
CSR
Dietrrich tuning
etc.
FK hat auch sogar nun Schw ... Bildname: 74.jpg
Elektrische Schroth Gurte? Beitrag: Da das hier jetz alles ziemlich verwirrend is mach ich ma nen bild rein ... guckt ma hier ...
J ... Bildname: unbenannt.jpg
Frontschürze Beitrag: will mir die Frontschürze holen...
Was meint ihr... ... Bildname: 10565m35b3b4b1-0e72-400d-b2c3-5f2718d83e48_klein3.jpg
unbedingtb ansehen! Beitrag: [quote]In den 80er Jahren gab es einen Lieferwagenumbau auf Basis des Polo 2 Steilheck. Unseres Wis ... Bildname: 7.jpg
ESD ist angekommen Beitrag: Nachdem ich ja letzt mal in meinem MK verfluch Thread ;) Mir eine neue Gruppe A anlage rausgesucht ... Bildname: CIMG0003.JPG
ESD ist angekommen Beitrag: Nachdem ich ja letzt mal in meinem MK verfluch Thread ;) Mir eine neue Gruppe A anlage rausgesucht ... Bildname: CIMG0002.JPG
ESD ist angekommen Beitrag: Nachdem ich ja letzt mal in meinem MK verfluch Thread ;) Mir eine neue Gruppe A anlage rausgesucht ... Bildname: CIMG0001.JPG
tachobeleuchtung Beitrag: nee kannste machen
ich hab auch weiße tachofolien genommen und mit kaltlichtkathode beleuchtet *g ... Bildname: CIMG0068.JPG
gfk arbeiten Beitrag: kann man das bei irgendjemandem machen lassen der sowas beruflicht macht ? weil ich werd das daheim ... Bildname: DSCF0493.JPG
Unbekanntes Kabel beim Diagnosestecker Beitrag: Hallo an alle,
hab gestern die kleine Ablage links unterm Lenkrad entfernen müssen weil ich ein K ... Bildname: Stecker2.jpg
Unbekanntes Kabel beim Diagnosestecker Beitrag: Hallo an alle,
hab gestern die kleine Ablage links unterm Lenkrad entfernen müssen weil ich ein K ... Bildname: Stecker.jpg
Einiges Polo 86c Beitrag: Hab dir ein Paar Fotos gemacht von meinem Polo.
Auf dem ersten Bild erkennst du den Schlauch, der ... Bildname: Rückführung3.jpg
Auf dem ersten Bild erkennst du den Schlauch, der ... Bildname: Rückführung2.jpg
Auf dem ersten Bild erkennst du den Schlauch, der ... Bildname: Rückführung.jpg