VW Polo Bilder

aug 003.jpg
Schaltkonsole mit "Guckloch"
Beitrag: So hier kommen endlich mal Bilder von meiner Schaltkonsole mit "Schaufenster" wo ich mein ...
Bildname: aug 003.jpg
aug 002.jpg
Beitrag: So hier kommen endlich mal Bilder von meiner Schaltkonsole mit "Schaufenster" wo ich mein ...
Bildname: aug 002.jpg
aug 001.jpg
Bildname: aug 001.jpg
Parkplatz Rotterdamerstraße.jpg
Polotreffen organisieren!
Beitrag: Hier hab ich mal ne Luftaufnahme, also groß genug wäre der Parkplatz ;-) ...
Bildname: Parkplatz Rotterdamerstraße.jpg
IMG_0007.JPG
Elektrische Schroth Gurte?
Beitrag: So hab nochmal nachgeschaut... Kabel geht Hinter dem Riffelblech nach vorne! Also nicht an den Rü ...
Bildname: IMG_0007.JPG
gurtbe1.JPG
Beitrag: So hab nochmal nachgeschaut... Kabel geht Hinter dem Riffelblech nach vorne! Also nicht an den Rü ...
Bildname: gurtbe1.JPG
Gurtbef.JPG
Bildname: Gurtbef.JPG
kroatien.jpg
TimTaler sagt Ciaoi
Beitrag: [b]So leute nun ist es endlich soweit.... Ich verabschiede mich von euch (für die nächsten 3 1 ...
Bildname: kroatien.jpg
Inneraum.jpg
tachobeleuchtung
Beitrag: Is erlaubt,... Gruß Mathias. ...
Bildname: Inneraum.jpg
Inneraum 001.jpg
tachobeleuchtung
Beitrag: Is erlaubt,... Gruß Mathias. ...
Bildname: Inneraum 001.jpg
74.jpg
Hofel Design Seitenschweller.
Beitrag: Die Schweller gibt es auch noch von: JOM CSR Dietrrich tuning etc. FK hat auch sogar nun Schw ...
Bildname: 74.jpg
unbenannt.jpg
Beitrag: Da das hier jetz alles ziemlich verwirrend is mach ich ma nen bild rein ... guckt ma hier ... J ...
Bildname: unbenannt.jpg
10565m35b3b4b1-0e72-400d-b2c3-5f2718d83e48_klein3.jpg
Frontschürze
Beitrag: will mir die Frontschürze holen... Was meint ihr... ...
Bildname: 10565m35b3b4b1-0e72-400d-b2c3-5f2718d83e48_klein3.jpg
7.jpg
unbedingtb ansehen!
Beitrag: [quote]In den 80er Jahren gab es einen Lieferwagenumbau auf Basis des Polo 2 Steilheck. Unseres Wis ...
Bildname: 7.jpg
KAUNITZ.jpg
>> | Kaunitz | << Wer izz dabei ?!
Beitrag: [b]Soooo... Am 1. Oktober 2006 isses wieda soweit... Weeeeeer von Euch fährt denn hin?! Zu ...
Bildname: KAUNITZ.jpg
CIMG0003.JPG
ESD ist angekommen
Beitrag: Nachdem ich ja letzt mal in meinem MK verfluch Thread ;) Mir eine neue Gruppe A anlage rausgesucht ...
Bildname: CIMG0003.JPG
CIMG0002.JPG
ESD ist angekommen
Beitrag: Nachdem ich ja letzt mal in meinem MK verfluch Thread ;) Mir eine neue Gruppe A anlage rausgesucht ...
Bildname: CIMG0002.JPG
CIMG0001.JPG
ESD ist angekommen
Bildname: CIMG0001.JPG
CIMG0068.JPG
tachobeleuchtung
Beitrag: nee kannste machen ich hab auch weiße tachofolien genommen und mit kaltlichtkathode beleuchtet *g ...
Bildname: CIMG0068.JPG
DSCF0493.JPG
gfk arbeiten
Beitrag: kann man das bei irgendjemandem machen lassen der sowas beruflicht macht ? weil ich werd das daheim ...
Bildname: DSCF0493.JPG
Stecker2.jpg
Unbekanntes Kabel beim Diagnosestecker
Beitrag: Hallo an alle, hab gestern die kleine Ablage links unterm Lenkrad entfernen müssen weil ich ein K ...
Bildname: Stecker2.jpg
Stecker.jpg
Unbekanntes Kabel beim Diagnosestecker
Beitrag: Hallo an alle, hab gestern die kleine Ablage links unterm Lenkrad entfernen müssen weil ich ein K ...
Bildname: Stecker.jpg
Rückführung3.jpg
Einiges Polo 86c
Beitrag: Hab dir ein Paar Fotos gemacht von meinem Polo. Auf dem ersten Bild erkennst du den Schlauch, der ...
Bildname: Rückführung3.jpg
Rückführung2.jpg
Einiges Polo 86c
Beitrag: Hab dir ein Paar Fotos gemacht von meinem Polo. Auf dem ersten Bild erkennst du den Schlauch, der ...
Bildname: Rückführung2.jpg
Rückführung.jpg
Einiges Polo 86c
Bildname: Rückführung.jpg