VW Polo Bilder

Foto(390).jpg
Neue HEckschürze und front!
Beitrag: Hi hier meine neue front und heckschürze her mit eurer meinung ;)! sind mit dem handy gemacht desw ...
Bildname: Foto(390).jpg
Foto(389).jpg
Beitrag: Hi hier meine neue front und heckschürze her mit eurer meinung ;)! sind mit dem handy gemacht desw ...
Bildname: Foto(389).jpg
Foto(388).jpg
Bildname: Foto(388).jpg
kofferraumteppich.JPG
[86C2f] Maße vom Kofferraumteppich?
Beitrag: Hallo, da ich im Moment nicht zuhause bin und ich meinem Schatz diese gewaltige geistige Liestung ...
Bildname: kofferraumteppich.JPG
unbenannt1vv2.jpg
Wie findet ihr diese Rückleuchten bei mir?
Beitrag: Diese meinte ich... Finde die sehen richtig gut aus... besser als die 6n2 ...
Bildname: unbenannt1vv2.jpg
2519_5.jpg
Beitrag: wie wär es mit denen :D evtl hab ich ja noch so einen satz da wenn du brav bist ;) ...
Bildname: 2519_5.jpg
DSC08718.JPG
Treffen Meschede Hennesee > Bilder
Beitrag: [b]Unnnnd nochmal Bilder..weil nich alle dabei warn...[/b] http://www.pixum.de/viewalbum/?id=22 ...
Bildname: DSC08718.JPG
FM5-black.jpg
FK XXL Race Look
Beitrag: Okay, dann schon klar dass die XXL Lok heissen, aber was is mit den Raid HP FM5-Look Spiegeln? Sind ...
Bildname: FM5-black.jpg
unbenannt1vv2.jpg
Beitrag: Hey Leute, ich möchte mir neue Rückleuchen zulegen. Viele sagen, ich soll mir die vom 6N2 hole ...
Bildname: unbenannt1vv2.jpg
BBS 6N1.jpg
Wer poliert Alufelgen ?
Beitrag: Hallo. Habe heute Polo 6N1 GTI Felgen erstanden. Leider ist der Felgenrand in einem schlechten Zus ...
Bildname: BBS 6N1.jpg
IMG_0115a.jpg
Bilder von gestern und heute!
Beitrag: Hallo, endlich habe ich es geschafft und mit der Lackierung begonnen. Hier mal kurz 2 Bilder, ei ...
Bildname: IMG_0115a.jpg
IMG_0110a.jpg
Bilder von gestern und heute!
Beitrag: Hallo, endlich habe ich es geschafft und mit der Lackierung begonnen. Hier mal kurz 2 Bilder, ei ...
Bildname: IMG_0110a.jpg
lima.jpg
suche anleitung f. austausch lima 86c
Beitrag: so, hier ist nun ein foto von der lima. ich habe den entsprechenden teil weiß umkreist. ich hoffe, ...
Bildname: lima.jpg
DSCF0002.JPG
jetzt mal en polo
Beitrag: ja, werde die woche den innenraum boden schwartz lacken. die seiten sind ja schon gelb. doorboards h ...
Bildname: DSCF0002.JPG
mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
mehr als 75 ps rauskitzeln. wer macht das und was
Beitrag: Mit 400€ wirst Du wohl nicht hin kommen um die 90PS grenze zu Knacken . Für die 90PS brauchst Du ...
Bildname: mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
rd2.jpg
Ich komm nicht weiter :( REMOTE KEINS DA?!
Beitrag: Ich denke er wird sich das (siehe Bild und Link) gekauft haben http://cgi.ebay.de/Microtel-Autoradio ...
Bildname: rd2.jpg
1.jpg
mehr als 75 ps rauskitzeln. wer macht das und was
Beitrag: moin mädels..-) also ich hab bei mir nur die tollen 75 ps unter der haube. nun bin ich ja neugireirg ...
Bildname: 1.jpg
1.JPG
endrohr fotos !?
Beitrag: weiß leider nicht was es für nen endrohr ist *hae* ...
Bildname: 1.JPG
unfall02.JPG
86c2f Unfall > Schlossträger wechseln...
Beitrag: Hallo, hatte letztes Weekend bekanntschaft mit einer Ölspur gemacht, bin frontal in eine leitplan ...
Bildname: unfall02.JPG
scheiben 2fdzm 001.jpg
wegezahl?
Beitrag: die wegezahl oder wegstreckenzahl ist die umrechnungszahl der tachowellenumdrehung pro km beim polo- ...
Bildname: scheiben 2fdzm 001.jpg
017.jpg
Beitrag: also im bild haste ma ne popniete und 2 verschiedene nietgeräte ;) wenn ich gleich eine sehe im moto ...
Bildname: 017.jpg
thumb.php.jpg
Beitrag: also im bild haste ma ne popniete und 2 verschiedene nietgeräte ;) wenn ich gleich eine sehe im moto ...
Bildname: thumb.php.jpg
fussraumbeleuchtung.jpg
Wie klemme ich neonröhren an den Lichtschalter?
Beitrag: so machstes am geschicktesten http://www.kampfkeks.com da findeste bilder, wo du den türkontakt f ...
Bildname: fussraumbeleuchtung.jpg
DSC00386.JPG
W€Bi is back...:D
Beitrag: So nun isser wieder da um euch zu nerven... Nee Scherz, war sau geil, sau heiß, un supermega sc ...
Bildname: DSC00386.JPG
DSCF0063.JPG
jetzt mal en polo
Beitrag: hi da ich zur zzeit keinen lappen hab, hab ich zeit zum schrauben. weil mir mein golf 2 syncro zu s ...
Bildname: DSCF0063.JPG