jetzt mal en polo Beitrag: hi
da ich zur zzeit keinen lappen hab, hab ich zeit zum schrauben. weil mir mein golf 2 syncro zu s ... Bildname: DSCF0041.JPG
da ich zur zzeit keinen lappen hab, hab ich zeit zum schrauben. weil mir mein golf 2 syncro zu s ... Bildname: DSCF0048.JPG
da ich zur zzeit keinen lappen hab, hab ich zeit zum schrauben. weil mir mein golf 2 syncro zu s ... Bildname: DSCF0039.JPG
da ich zur zzeit keinen lappen hab, hab ich zeit zum schrauben. weil mir mein golf 2 syncro zu s ... Bildname: DSCF0037.JPG
Verdammt nochmal MK Tuning Beitrag: @tim:is von dem der mir den esd verkauft hat.wollte eigentlich den ganzen dran machen wegen dem mitt ... Bildname: lupo 2x.jpg
cupralippe? Beitrag: Jeh nachdem...also meine war bündig und die konntest sogar falschrum dannzimmern...hab ich erst geme ... Bildname: Photo-0037.jpg
huhu!weiß einer was das für felgen sind? Beitrag: ich hoffe man kann irgendwas erkennen, habe nicht mehr die modernste Kamera *lol*!
mfg Matze ... Bildname: DSCF0005.JPG
huhu!weiß einer was das für felgen sind? Beitrag: ich hoffe man kann irgendwas erkennen, habe nicht mehr die modernste Kamera *lol*!
mfg Matze ... Bildname: DSCF0004.JPG
mfg Matze ... Bildname: DSCF0003.JPG
andere nummernschildbeleuchtung Beitrag: Hab noch eine Möglichkeit wie ich's bei meinem alten Polo gemacht habe:
... Bildname: 33.JPG
Federn kürzen ? Beitrag: Hi,
hab dam mal eine frage.
Habe meinen Polo 40/35 mm tiefer. hab mir jetzt 15" 195/45 dra ... Bildname: DSC00314.JPG
Cupralippe und Alltagstauglichkeit... Beitrag: ich hab auch ein 40/40 FW drin und die Cupraöippe drunter.
So keine Probleme nur im Parkhaus muss i ... Bildname: cupralippe.JPG
an gfk 'profis' Beitrag: ich habe nun ein kleines problem und zwar hab ich jetzt die aussparung für den monitor schon gemacht ... Bildname: Bild000.jpg
huhu!weiß einer was das für felgen sind? Beitrag: Tach schön , du hast diese Felgen bestimmt in der VW-Scene auf nem Polo 2f gesehen !
mfg Matze ... Bildname: vwfreundesb_saison2005_vwtreffen_wittlich_114.jpg
huhu!weiß einer was das für felgen sind? Beitrag: Tach schön , du hast diese Felgen bestimmt in der VW-Scene auf nem Polo 2f gesehen !
mfg Matze ... Bildname: vwfreundesb_saison2005_vwtreffen_wittlich_111.jpg