VW Polo Bilder

jeep.jpg
Polo 6n 1l motor tuning
Beitrag: wollt dann direkt noch fragen wie es mit tieferlegung aussieht hab 15ner felgen drauf und wollte 8 ...
Bildname: jeep.jpg
jeep.jpg
Polo 6n 1l motor tuning
Beitrag: danke an beide erst ma an 6n Grün: vielen dank für das angebot werde auf jedenfall darauf zurück ...
jeep.jpg
Polo 6n 1l motor tuning
Beitrag: was kann ich in meinem polo6n 1l maschine an motorleistung rausholen? oder was für ein austauschm ...
a_Anfahrt_Hennesee.jpg
Abschiedstreffen für den freak6n
Beitrag: ich meine das ist die B55 ... da ist irgentwo wenn du von richtung meschede kommst rechts ein parkpl ...
Bildname: a_Anfahrt_Hennesee.jpg
22034.jpg
Montage Hauben Bra?
Beitrag: Der Bra hat keine halterungschnüren oder so, aber sonst ist der eigendlich genau so wie von tim usw ...
Bildname: 22034.jpg
cimg1129ap1.jpg
felgengröße
Beitrag: wie erwähnt kommts auf die breite an finde bei mir ziehn sich die 195er reifen auf der 7,5er felg ...
Bildname: cimg1129ap1.jpg
ABCD0013.JPG
Getriebeschaden welches passt G 40 !?!
Beitrag: So hab es jetzt definitiv.. Da einige meinten "bis du dir sicher das es nicht vom Rumpf ist?&q ...
Bildname: ABCD0013.JPG
ABCD0012.JPG
Beitrag: So hab es jetzt definitiv.. Da einige meinten "bis du dir sicher das es nicht vom Rumpf ist?&q ...
Bildname: ABCD0012.JPG
ABCD0011.JPG
Bildname: ABCD0011.JPG
ABCD0010.JPG
Bildname: ABCD0010.JPG
nachm-training.jpg
felgengröße
Beitrag: also meiner hat auch 40/40 federn drin und ich breue es nen bisschen das ich nicht 16´ genommen habe ...
Bildname: nachm-training.jpg
np_meiner_TIEF.jpg
felgengröße
Beitrag: bei 14" hat man so balonreifen, und mit so ner kleinen tieferlegung sieht das nich so toll aus ...
Bildname: np_meiner_TIEF.jpg
unbenannt.JPG
27. August 2006 > Hellweg Menden Sauerland
Beitrag: Öhm, ist Hellweg nicht da wo Burger King ist? Da wo auch A.T.U ist? Laut deiner beschreibung ist ...
Bildname: unbenannt.JPG
IMG_0345.JPG
Erfahrungen mit Lotusplast?
Beitrag: Hallo , ich habe eine Nanoversiegelung gemacht . Das ist nicht die billige Politur sondern eine ri ...
Bildname: IMG_0345.JPG
IMG_0371.JPG
Beitrag: Hallo , ich habe eine Nanoversiegelung gemacht . Das ist nicht die billige Politur sondern eine ri ...
Bildname: IMG_0371.JPG
IMG_0369.JPG
Bildname: IMG_0369.JPG
TFT Konsole.JPG
gute VORSCHLÄGE für DVD PLAYER
Beitrag: im 2f kann man den tft doch unten in die mittelkonsole einarbeiten! da sind ja die zwei fächer, das ...
Bildname: TFT Konsole.JPG
CIMG0002.JPG
Beitrag: Bild: 2 Der Rahmen wird einfach gegen das Fach getauscht ohne großen aufwand, Plug & Play ...
Bildname: CIMG0002.JPG
CIMG0001.JPG
Beitrag: Genau die idee hatte ich auch, hatte mir sogar scho einen Rahmen aus einem Org. Fensterheber und Sit ...
Bildname: CIMG0001.JPG
Triplex S6.jpg
Triplex Antenne
Beitrag: hey nachbar.... :D Ich hab die auch bei mir drauf.. Muss zwar sagen, dass der Empf. etwas ein ...
Bildname: Triplex S6.jpg
1.jpg
27. August 2006 > Hellweg Menden Sauerland
Beitrag: Hallöchen zusammen, wollte mal fragen wer lust hätte am 27. zum Hellweg Baumarkt zu kommen. weiss ...
Bildname: 1.jpg
Lautspecherabdeckung.jpg
Lautprecher abdeckung!
Beitrag: hast cnc fräse oder so? und was willst dafür haben? Das Bild habe ich gleich mal mit angefügt wie es ...
Bildname: Lautspecherabdeckung.jpg
Audiovox VME 9311 TS.jpg
DVB T im Polo 6n
Beitrag: Als Monitor hab ich ja siehe Bild, nen Kumpel von mir hat sich aber auch mal bei eBay ein Set mit ei ...
Bildname: Audiovox VME 9311 TS.jpg
VW-Sport-ESD.jpg
Neuer Auspuff für 6N2!?
Beitrag: Ich möchte, aus Erfahrung, zu bedenken geben, dass Du beim Einbau eines Sportendschalldämpfers event ...
Bildname: VW-Sport-ESD.jpg
rettung.jpg
20.08.2006 6.Int.VW Treffen Hamm
Beitrag: [QUOTE]leutz welche farbe is das ? [/QUOTE] ich würd sagen BLAU.. bin ich mir aber nicht zu 100 % s ...
Bildname: rettung.jpg