Polo 6n 1l motor tuning Beitrag: wollt dann direkt noch fragen wie es mit tieferlegung aussieht
hab 15ner felgen drauf und wollte 8 ... Bildname: jeep.jpg
Polo 6n 1l motor tuning Beitrag: danke an beide erst ma
an 6n Grün: vielen dank für das angebot werde auf jedenfall darauf
zurück ... Bildname: jeep.jpg
Polo 6n 1l motor tuning Beitrag: was kann ich in meinem polo6n 1l maschine an motorleistung rausholen?
oder was für ein austauschm ... Bildname: jeep.jpg
Abschiedstreffen für den freak6n Beitrag: ich meine das ist die B55 ... da ist irgentwo wenn du von richtung meschede kommst rechts ein parkpl ... Bildname: a_Anfahrt_Hennesee.jpg
Montage Hauben Bra? Beitrag: Der Bra hat keine halterungschnüren oder so, aber sonst ist der eigendlich genau so wie von tim usw ... Bildname: 22034.jpg
felgengröße Beitrag: wie erwähnt kommts auf die breite an
finde bei mir ziehn sich die 195er reifen auf der 7,5er felg ... Bildname: cimg1129ap1.jpg
Getriebeschaden welches passt G 40 !?! Beitrag: So hab es jetzt definitiv..
Da einige meinten "bis du dir sicher das es nicht vom Rumpf ist?&q ... Bildname: ABCD0013.JPG
Da einige meinten "bis du dir sicher das es nicht vom Rumpf ist?&q ... Bildname: ABCD0012.JPG
Da einige meinten "bis du dir sicher das es nicht vom Rumpf ist?&q ... Bildname: ABCD0011.JPG
Da einige meinten "bis du dir sicher das es nicht vom Rumpf ist?&q ... Bildname: ABCD0010.JPG
felgengröße Beitrag: also meiner hat auch 40/40 federn drin und ich breue es nen bisschen das ich nicht 16´ genommen habe ... Bildname: nachm-training.jpg
felgengröße Beitrag: bei 14" hat man so balonreifen, und mit so ner kleinen tieferlegung sieht das nich so toll aus
... Bildname: np_meiner_TIEF.jpg
Erfahrungen mit Lotusplast? Beitrag: Hallo ,
ich habe eine Nanoversiegelung gemacht .
Das ist nicht die billige Politur sondern eine ri ... Bildname: IMG_0345.JPG
Das ist nicht die billige Politur sondern eine ri ... Bildname: IMG_0371.JPG
Das ist nicht die billige Politur sondern eine ri ... Bildname: IMG_0369.JPG
gute VORSCHLÄGE für DVD PLAYER Beitrag: im 2f kann man den tft doch unten in die mittelkonsole einarbeiten!
da sind ja die zwei fächer, das ... Bildname: TFT Konsole.JPG
gute VORSCHLÄGE für DVD PLAYER Beitrag: Bild: 2
Der Rahmen wird einfach gegen das Fach getauscht ohne großen aufwand, Plug & Play ... Bildname: CIMG0002.JPG
gute VORSCHLÄGE für DVD PLAYER Beitrag: Genau die idee hatte ich auch, hatte mir sogar scho einen Rahmen aus einem Org. Fensterheber und Sit ... Bildname: CIMG0001.JPG
Triplex Antenne Beitrag: hey nachbar.... :D
Ich hab die auch bei mir drauf..
Muss zwar sagen, dass der Empf. etwas ein ... Bildname: Triplex S6.jpg
Lautprecher abdeckung! Beitrag: hast cnc fräse oder so? und was willst dafür haben? Das Bild habe ich gleich mal mit angefügt wie es ... Bildname: Lautspecherabdeckung.jpg
DVB T im Polo 6n Beitrag: Als Monitor hab ich ja siehe Bild, nen Kumpel von mir hat sich aber auch mal bei eBay ein Set mit ei ... Bildname: Audiovox VME 9311 TS.jpg
Neuer Auspuff für 6N2!? Beitrag: Ich möchte, aus Erfahrung, zu bedenken geben, dass Du beim Einbau eines Sportendschalldämpfers event ... Bildname: VW-Sport-ESD.jpg
20.08.2006 6.Int.VW Treffen Hamm Beitrag: [QUOTE]leutz welche farbe is das ? [/QUOTE]
ich würd sagen BLAU.. bin ich mir aber nicht zu 100 % s ... Bildname: rettung.jpg