huhu!weiß einer was das für felgen sind? Beitrag: ich hoffe man kann irgendwas erkennen, habe nicht mehr die modernste Kamera *lol*!
mfg Matze ... Bildname: DSCF0004.JPG
huhu!weiß einer was das für felgen sind? Beitrag: ich hoffe man kann irgendwas erkennen, habe nicht mehr die modernste Kamera *lol*!
mfg Matze ... Bildname: DSCF0003.JPG
andere nummernschildbeleuchtung Beitrag: Hab noch eine Möglichkeit wie ich's bei meinem alten Polo gemacht habe:
... Bildname: 33.JPG
Federn kürzen ? Beitrag: Hi,
hab dam mal eine frage.
Habe meinen Polo 40/35 mm tiefer. hab mir jetzt 15" 195/45 dra ... Bildname: DSC00314.JPG
Cupralippe und Alltagstauglichkeit... Beitrag: ich hab auch ein 40/40 FW drin und die Cupraöippe drunter.
So keine Probleme nur im Parkhaus muss i ... Bildname: cupralippe.JPG
an gfk 'profis' Beitrag: ich habe nun ein kleines problem und zwar hab ich jetzt die aussparung für den monitor schon gemacht ... Bildname: Bild000.jpg
huhu!weiß einer was das für felgen sind? Beitrag: Tach schön , du hast diese Felgen bestimmt in der VW-Scene auf nem Polo 2f gesehen !
mfg Matze ... Bildname: vwfreundesb_saison2005_vwtreffen_wittlich_114.jpg
huhu!weiß einer was das für felgen sind? Beitrag: Tach schön , du hast diese Felgen bestimmt in der VW-Scene auf nem Polo 2f gesehen !
mfg Matze ... Bildname: vwfreundesb_saison2005_vwtreffen_wittlich_111.jpg
unfall Beitrag: tjo meine perle hats geschafft. auf den bildern nicht zu erkennen: motorhaube nich mehr zu retten, s ... Bildname: DSCI0001.JPG
Verbrauchsfrage Beitrag: Mein Golf 4 1,8T Verbraucht im Schnitt 8,2 in der Stadt Liter und auf der Bahn komm ich auch auf 6,8 ... Bildname: IMG_0373.JPG
polo 6n2 rückleuchte Beitrag: ich finds gar net so schlimm wenn sie abstehen! Habe sie bei meinem einfach ran geschraubt! ist scho ... Bildname: DSC00362.JPG
Kopfdichtung tauschen Beitrag: Ich denke mal beim G-40 sind das noch ein paar Schläuche mehr die man entfernen muss...
... Bildname: Polomotor(5).jpg