welche woofer? Beitrag: hi,
bin grade dabei meine neue Musikanlage zu planen kann mich aber nicht für die woofer entschei ... Bildname: CIMG0744.JPG
Verdammt nochmal MK Tuning Beitrag: mir ist da gerad noch was in Kopf gekommen..
Direkt nach dem Remus hatte ich auch einen Ebay ausp ... Bildname: 2.jpg
Verdammt nochmal MK Tuning Beitrag: mir ist da gerad noch was in Kopf gekommen..
Direkt nach dem Remus hatte ich auch einen Ebay ausp ... Bildname: 1.jpg
Verdammt nochmal MK Tuning Beitrag: halllo... *wink2*
Also ich möchte mich auch mal zu wort melden...
Ich hatte damals einen Remu ... Bildname: remuspolo.jpg
6n mit 13" Beitrag: hier im winterkleid *lol* ... Bildname: np_meiner_TIEF.jpg
Lustiges Bild. Beitrag: Servus hab gerade meine ganzen videos und bilder auf dvds gebrannt.
Dabei fand ich ein lustiges Bil ... Bildname: 1.JPG
Kofferraumausbau Beitrag: hast du es mal mit GFK versucht ? . ... Bildname: Polo6n Nico 9.jpg
Montage Hauben Bra? Beitrag: iss das BLAU ?
sieht komisch aus..... oder komisches Licht ? ... Bildname: braTislava.jpg
Montage Hauben Bra? Beitrag: So hab dann auch mal en bild von meinem Bra gemacht.
Gruß Julien ... Bildname: k-IMG_0221.JPG
Audiovox VME 9311 Moniceiver Beitrag: Soooo... Hab nun nochmal ein Foto gemacht wo man auch Bild sieht, entschuldigt die Qualität, war nur ... Bildname: TFT im Polo.JPG
Kofferraumausbau Beitrag: Na ja gut,ich habe das bei mir auch so gemacht,dass die Grundplatte eben aus 16er MDF ist und genau ... Bildname: Heck2.jpg
Pressebilder Beitrag: Vielleicht hilft Dir das ein bissel ;) ... Bildname: genesis1.jpg
ABE für dietrich stoßstange Beitrag: hab von meinen kumpel busbomber nen polo zum ausschlachten bekommen. und da waren 2 dietrich stoßst ... Bildname: Dietrich Concept.jpg
27.08 Mönchengladbach / Markenoffenes Treffen Beitrag: Am Sonntag 27.August 2006
ab 9.00 Uhr Zufahrt auf das Gelände
des Real Marktes auf
der Krefelders ... Bildname: Tuningflyer.jpg
poloafh Beitrag: @ Dedomas das kaff gibts aber wirklich "Dagobertshausen" *lol* :D ... Bildname: Clipboard01.jpg
NEUE BILDER! ^^ Karroserie fertig! (fast) Beitrag: ich würde aber deine grillleiste kürzen
sieht viel besser aus hab ich auch so gehabt
... Bildname: polo6n_domenico_2.JPG
7Jx15 4x100 ET30 Felgen?! Beitrag: die do grave hat eventuell?
ronal r 39
sind genau die größe
und auch bezahlbar frag mal gra ... Bildname: grave umbau 1.jpg
Zusatzinstrumente in Mittelkonsole Beitrag: Also so sind meine und schön mit Carbon!
Finde das nicht zu tief so das man das auch immer schön se ... Bildname: CIMG3884.JPG