Mein Derby 2f Restaurationsbericht Beitrag: Weiter geht's.
Das Fahrwerk des Spender-Polos war eine Kombination aus roten Supersport Federn un ... Bildname: IMG_0056[1].JPG
Das Fahrwerk des Spender-Polos war eine Kombination aus roten Supersport Federn un ... Bildname: IMG_0051[1].JPG
Das Fahrwerk des Spender-Polos war eine Kombination aus roten Supersport Federn un ... Bildname: IMG_0089.JPG
Das Fahrwerk des Spender-Polos war eine Kombination aus roten Supersport Federn un ... Bildname: IMG_0087.JPG
Das Fahrwerk des Spender-Polos war eine Kombination aus roten Supersport Federn un ... Bildname: IMG_0085.JPG
Das Fahrwerk des Spender-Polos war eine Kombination aus roten Supersport Federn un ... Bildname: IMG_0084.JPG
Das Fahrwerk des Spender-Polos war eine Kombination aus roten Supersport Federn un ... Bildname: IMG_0082.JPG
g40 frage Beitrag: hallo Leute,
was ist das für ein teil?Funktion?
der schlauch davon geht an das ladeluftrohr...
... Bildname: 20150525_193936.jpg
Reperaturblech Schweller Beitrag: Bei meinem "neuem" polo beginnt die restauration (bj.87).
Benötige aber nun ein Reperaturblech für ... Bildname: IMG-20150524-WA0001.jpg
Reperaturblech Schweller Beitrag: Bei meinem "neuem" polo beginnt die restauration (bj.87).
Benötige aber nun ein Reperaturblech für ... Bildname: IMG-20150524-WA0002.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Pfingsten ist gelaufen und ich war auch nicht untätig.
Scheibenrahmen wurde entrostet und neu lacki ... Bildname: 20150525_144600.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Pfingsten ist gelaufen und ich war auch nicht untätig.
Scheibenrahmen wurde entrostet und neu lacki ... Bildname: 20150525_144534.jpg
Scheibenrahmen wurde entrostet und neu lacki ... Bildname: 20150523_141729.jpg
Scheibenrahmen wurde entrostet und neu lacki ... Bildname: 20150523_141718.jpg
Rückscheinwerfer Beitrag: Hallo,bin neu hier.
Hab ne Frage,passen die Rückscheinwerfer von meinem blauen Polo
an meinen Rote ... Bildname: 20150517_180525.jpg
Rückscheinwerfer Beitrag: Hallo,bin neu hier.
Hab ne Frage,passen die Rückscheinwerfer von meinem blauen Polo
an meinen Rote ... Bildname: DSC00015.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Update. Nachdem ich längere Zeit nix am Polo machen konnte (wegen Umzug) geht es nun weiter. Nach la ... Bildname: image.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Update. Nachdem ich längere Zeit nix am Polo machen konnte (wegen Umzug) geht es nun weiter. Nach la ... Bildname: image.jpg
VAG Werkzeug Nockenwellen 16V AVY Beitrag: moin Polo Gemeinde... ich suche die VAG Werkzeuge T10073, T10074 und T10075 wer hat sowas. entweder ... Bildname: t10075.jpg
MFA Schaltplan Beitrag: war falsch beschrieben sorry zwei stecker sind noch übrig die blauen stecker sind klar aber die zwei ... Bildname: IMAG0113.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Nachdem die Räder an zwei verschiedenen Tagen von der Post geliefert wurden, ging es auch prikelnd w ... Bildname: comp_20150523_194023.jpg