auch lackieren? Beitrag: beifahrertür... ... Bildname: CIMG8090.JPG
auch lackieren? Beitrag: bilde 1
tür.... *heul* ... Bildname: CIMG8089.JPG
Was haltet ihr von soner lackierung Beitrag: Sowas find ich jetzt nicht schlecht,wenn die Motorhaube komplett schwarz is oder Carbon,..... (ohne ... Bildname: Polo 2.2.jpg
Suche dringend Genesis Hecklappe Beitrag: Wilkommen im club ich bin auch nen habes jahr mit ner weißen heckklappe an meinem genesis rumgefahre ... Bildname: CIMG2213.JPG
Suche dringend Genesis Hecklappe Beitrag: Wilkommen im club ich bin auch nen habes jahr mit ner weißen heckklappe an meinem genesis rumgefahre ... Bildname: CIMG2212.JPG
Was haltet ihr von soner lackierung Beitrag: Also habs mal gefaket sieht da nich so toll aus weil die Farben nich so geil kommen wie aufm Auto sp ... Bildname: polo schwarz rot.jpg
Empfehlungen für Seitenschweller Beitrag: @ Sipper Guck des sin meine,.... hab ich sogar selber lackiert,...jaaa :D *ggg* ... Bildname: Rieger Schweller 002.jpg
was für ne lippe is das? Beitrag: Ich würde die 6N2 gti lippe nehmen wenne ne schön cleane optik haben willst.
(siehe bild) ... Bildname: IMGP3558.JPG
Suche Frontgrill für Dietrich Front Beitrag: Hallo,
wie ihr auf meinen bildern sehen könnt hab ich ne dietrich front an meinen Polo suche jetz ... Bildname: dynpic.jpg
fk led rückleuchten Beitrag: moin sind da wo ich die pfeile hingemacht habe nicht zufällig kleine weiße FK logos?
und hast du ... Bildname: 18112.jpg
Mein WE mit dem Polo 9n3! Beitrag: Hallo Polofreunde.. *ggg*
Hab mir mal übers WE den Polo 9n3 ausgeliehen u ich muß ehrlich sagen ... Bildname: PIC_0025.JPG
Mein WE mit dem Polo 9n3! Beitrag: Hallo Polofreunde.. *ggg*
Hab mir mal übers WE den Polo 9n3 ausgeliehen u ich muß ehrlich sagen ... Bildname: PIC_0016.JPG
fk led rückleuchten Beitrag: hey,
da ich jetzt schwarze angel eyes hab, wollt ich mir demnächst die passenden rückleuchten daz ... Bildname: HPIM0877.JPG
fk led rückleuchten Beitrag: sooo... eben angekommen!
werd sie später gleich mal einbaun und auch gleich fotos machen :) ... Bildname: HPIM0877.JPG
was für ne lippe is das? Beitrag: meinst du die?
des dürfte die je design sein...
sieht echt auch nit schlecht aus... wird ne schwer ... Bildname: jedesign.jpg
was für ne lippe is das? Beitrag: hey leute!
ich hab vom schrottplatz-master ne einteilige front-stoßstange geschenkt bekommen... j ... Bildname: ebay.jpg
2. Polo Club Treffen Ba+Wü /Sinsheim Beitrag: ;) Werbung für alle! ;)
Kennt ihr das Auto?
Geiloooo, da geht was!
P.s.http://cgi.eba ... Bildname: noname Copy Copy.jpg
Treffen in Weilerswist Beitrag: BILD28
TUT mir leid aber ich finde die haben den Opel noch häßlicher gemacht als er es schon von ... Bildname: PICT0803.JPG