VW Polo Bilder

CIMG8093.JPG
auch lackieren?
Beitrag: AAAAHHHHH! is kaum zu glauben...wollt vorhin mit meiner freundin losfahren um ma nachzufragen wegen ...
Bildname: CIMG8093.JPG
HPIM0880.JPG
fk led rückleuchten
Beitrag: so sieht das ergebnis aus! jetzt muss ich mich nur noch für ne lippe für meine cleane stylingfron ...
Bildname: HPIM0880.JPG
DSCN0418.JPG
Tuning Treffen in Hessen Event 5. 6.8.
Beitrag: @Nette: Tja da hast echt was verpasst. Ich kann dir sagen, ich hab heut noch ne ganz rauhe Stimme. ...
Bildname: DSCN0418.JPG
DSCI0137.JPG
Beitrag: des war en hammer treffen hat voll fun gemacht!hier ein paar bilder! und wer net dabei war der tu ...
Bildname: DSCI0137.JPG
DSCI0136.JPG
Beitrag: des war en hammer treffen hat voll fun gemacht!hier ein paar bilder! und wer net dabei war der tu ...
Bildname: DSCI0136.JPG
DSCI0147.JPG
Bildname: DSCI0147.JPG
DSCI0145.JPG
Bildname: DSCI0145.JPG
DSCI0153.JPG
Bildname: DSCI0153.JPG
DSC00361.JPG
Polo Display
Beitrag: Moin moin, ich habe gerade ein wenig gebastelt und den ersten Teil von etwas was ich schon lange v ...
Bildname: DSC00361.JPG
kopDSC00360.JPG
Polo Display
Beitrag: Moin moin, ich habe gerade ein wenig gebastelt und den ersten Teil von etwas was ich schon lange v ...
Bildname: kopDSC00360.JPG
DSCI0080.JPG
Bildname: DSCI0080.JPG
DSCI0094.JPG
Bildname: DSCI0094.JPG
DSCI0098.JPG
Bildname: DSCI0098.JPG
DSC_0016.jpg
Lackieren...so richtig?
Beitrag: Mit der DOSE.... ....kein Problem...kosten ca. 400€ mit lack,füller,schleifmaterial,usw... sie ...
Bildname: DSC_0016.jpg
DSC_0004.jpg
Lackieren...so richtig?
Beitrag: Mit der DOSE.... ....kein Problem...kosten ca. 400€ mit lack,füller,schleifmaterial,usw... sie ...
Bildname: DSC_0004.jpg
DSC_0026.jpg
Lackieren...so richtig?
Bildname: DSC_0026.jpg
plasmatacho.jpg
Blauer Tacho oder Palsma?!
Beitrag: hmm... hab überlegt meinen tacho umzubauen... entweder einfach auf blau umbauen (Kosten ca. 10€) o ...
Bildname: plasmatacho.jpg
wiegeil.jpg
RENNPOLO
Beitrag: WAS HALTET IHR DENN VON DIESEM BILD? *hae* ...
Bildname: wiegeil.jpg
Grösser und beschissener.jpeg
Polo Logo?
Beitrag: da hast du was daran so schwer ist Weiß ich auch nicht aber wenn du den mül haben willst bittöööö ...
Bildname: Grösser und beschissener.jpeg
Getriebe ATV.jpg
Getriebeschaden welches passt G 40 !?!
Beitrag: JA VW sind bei Teilen die es nicht im Zubehör gibt und die mann wirlich braucht (Halsabschneider) vo ...
Bildname: Getriebe ATV.jpg
Meine neue Front 004.jpg
Polonarr`s neue Front,.....
Beitrag: Hi ihr lieben,...Hab ma widder ein bissi an meiner Front rumgespielt,... Mich würd ma interessieren ...
Bildname: Meine neue Front 004.jpg
jedesgin clean.jpg
was für ne lippe is das?
Beitrag: also die je design würde mir jetz evtl auch gefallen ... aber dann den übergang natürlich gecleant . ...
Bildname: jedesgin clean.jpg
weilerswist 24.jpg
Treffen in Weilerswist
Beitrag: und nochma ...
Bildname: weilerswist 24.jpg
weiterswist 23.jpg
Treffen in Weilerswist
Beitrag: Hier nen bild vom mercedes..wie der nachher aussah :D.... und am ende wurde er abgeschleppt weil n ...
Bildname: weiterswist 23.jpg
ESD ausschnitt.jpeg
Napexx
Beitrag: bei klapper das Innenleben meines Nap`s bei der gebördelten version da rate ich mal von ab *kotz* m ...
Bildname: ESD ausschnitt.jpeg