auch lackieren? Beitrag: AAAAHHHHH!
is kaum zu glauben...wollt vorhin mit meiner freundin losfahren um ma nachzufragen wegen ... Bildname: CIMG8093.JPG
fk led rückleuchten Beitrag: so sieht das ergebnis aus!
jetzt muss ich mich nur noch für ne lippe für meine cleane stylingfron ... Bildname: HPIM0880.JPG
Tuning Treffen in Hessen Event 5. 6.8. Beitrag: @Nette:
Tja da hast echt was verpasst. Ich kann dir sagen, ich hab heut noch ne ganz rauhe Stimme. ... Bildname: DSCN0418.JPG
Tuning Treffen in Hessen Event 5. 6.8. Beitrag: des war en hammer treffen hat voll fun gemacht!hier ein paar bilder!
und wer net dabei war der tu ... Bildname: DSCI0137.JPG
Tuning Treffen in Hessen Event 5. 6.8. Beitrag: des war en hammer treffen hat voll fun gemacht!hier ein paar bilder!
und wer net dabei war der tu ... Bildname: DSCI0136.JPG
und wer net dabei war der tu ... Bildname: DSCI0147.JPG
und wer net dabei war der tu ... Bildname: DSCI0145.JPG
und wer net dabei war der tu ... Bildname: DSCI0153.JPG
Polo Display Beitrag: Moin moin,
ich habe gerade ein wenig gebastelt und den ersten Teil von etwas was ich schon lange v ... Bildname: DSC00361.JPG
Polo Display Beitrag: Moin moin,
ich habe gerade ein wenig gebastelt und den ersten Teil von etwas was ich schon lange v ... Bildname: kopDSC00360.JPG
und wer net dabei war der tu ... Bildname: DSCI0080.JPG
und wer net dabei war der tu ... Bildname: DSCI0094.JPG
und wer net dabei war der tu ... Bildname: DSCI0098.JPG
Lackieren...so richtig? Beitrag: Mit der DOSE....
....kein Problem...kosten ca. 400€ mit lack,füller,schleifmaterial,usw...
sie ... Bildname: DSC_0016.jpg
sie ... Bildname: DSC_0004.jpg
sie ... Bildname: DSC_0026.jpg
Blauer Tacho oder Palsma?! Beitrag: hmm... hab überlegt meinen tacho umzubauen...
entweder einfach auf blau umbauen (Kosten ca. 10€)
o ... Bildname: plasmatacho.jpg
RENNPOLO Beitrag: WAS HALTET IHR DENN VON DIESEM BILD? *hae* ... Bildname: wiegeil.jpg
Polo Logo? Beitrag: da hast du was daran so schwer ist Weiß ich auch nicht aber wenn du den mül haben willst bittöööö ... Bildname: Grösser und beschissener.jpeg
Getriebeschaden welches passt G 40 !?! Beitrag: JA VW sind bei Teilen die es nicht im Zubehör gibt und die mann wirlich braucht (Halsabschneider) vo ... Bildname: Getriebe ATV.jpg
Polonarr`s neue Front,..... Beitrag: Hi ihr lieben,...Hab ma widder ein bissi an meiner Front rumgespielt,...
Mich würd ma interessieren ... Bildname: Meine neue Front 004.jpg
was für ne lippe is das? Beitrag: also die je design würde mir jetz evtl auch gefallen ... aber dann den übergang natürlich gecleant . ... Bildname: jedesgin clean.jpg
Treffen in Weilerswist Beitrag: Hier nen bild vom mercedes..wie der nachher aussah :D....
und am ende wurde er abgeschleppt weil n ... Bildname: weiterswist 23.jpg
Napexx Beitrag: bei klapper das Innenleben meines Nap`s bei der gebördelten version
da rate ich mal von ab *kotz* m ... Bildname: ESD ausschnitt.jpeg