Lackieren: Aber welche farbe? Beitrag: hab mal hir noch so nen paar bilder ! den chromlack finde ich sehr geil ! und die lackierung von de ... Bildname: 34735_max.jpg
Lackieren: Aber welche farbe? Beitrag: hab mal hir noch so nen paar bilder ! den chromlack finde ich sehr geil ! und die lackierung von de ... Bildname: 45117473_small.jpg
Lackieren: Aber welche farbe? Beitrag: das blau ist echt nicht schlecht! Wenn man das nimmt und n ganz klares weiß, das kommt doch bestimmt ... Bildname: 17535.jpg
Ich habe Gesündigt < : ) > Beitrag: na das Juckt mich doch nicht was andere Denken*headshot*
Hauptsache sie schubbern sich nicht an ... Bildname: ESL Logo.jpeg
Lackieren: Aber welche farbe? Beitrag: hi ich würde den polo in folgenden farben lackieren :
1. Sunset Pearl Orange - ( fast wie das vom ... Bildname: pics1.jpg
Lackieren: Aber welche farbe? Beitrag: hi ich würde den polo in folgenden farben lackieren :
1. Sunset Pearl Orange - ( fast wie das vom ... Bildname: img025.jpg
1. Sunset Pearl Orange - ( fast wie das vom ... Bildname: img024.jpg
Neuer Dienstwagen Beitrag: ahhhhh *heul*
ich habe seit dienstag einen dienstwagen, da ich als zivi bei caritas arbeite...
d ... Bildname: Dienstwagen.jpg
Kennzeichenbeleuchtung? Beitrag: Ich hab die nicht machen lassen bzw. gemacht hab die für nen 10€ so bekommen und dann halt lackieren ... Bildname: heckschürze.JPG
! Drei Endstufen, brauche Hilfe! Beitrag: Hallo ich wollte mir drei Enstufen in den Polo bauen, eine für Front, Heck und Bass. Jetzt sind mein ... Bildname: einbauzub4_289.jpg
Folgeschaden von Unfall Beitrag: ja recht auf nacherfüllung *lol* des heißt so..sprech ja hier aus erfahrung *ggg*
@don_camilo: ... Bildname: Pic.jpg
Audi Singel Frame für 6N? Beitrag: also das gute stück sieht so aus, müsste jetzt nur noch für den polo 6N geben *hae*
mfg ... Bildname: 63_2.jpg
Cupra Lippe, Löcher reinmachen Beitrag: Halli hallo!
Wie kann ich am besten diese Teile rausmachen? Weiss nicht wie ich das nennen soll, ... Bildname: cupra-lipp.JPG
Kennzeichenbeleuchtung? Beitrag: Hier hab ich euch mal das Bild gemacht wäre toll wenn ihr eine Lösung hättet. ... Bildname: PIC00312.JPG