VW Polo Bilder

34735_max.jpg
Lackieren: Aber welche farbe?
Beitrag: hab mal hir noch so nen paar bilder ! den chromlack finde ich sehr geil ! und die lackierung von de ...
Bildname: 34735_max.jpg
45117473_small.jpg
Beitrag: hab mal hir noch so nen paar bilder ! den chromlack finde ich sehr geil ! und die lackierung von de ...
Bildname: 45117473_small.jpg
17535.jpg
Beitrag: das blau ist echt nicht schlecht! Wenn man das nimmt und n ganz klares weiß, das kommt doch bestimmt ...
Bildname: 17535.jpg
ESL Logo.jpeg
Ich habe Gesündigt < : ) >
Beitrag: na das Juckt mich doch nicht was andere Denken*headshot* Hauptsache sie schubbern sich nicht an ...
Bildname: ESL Logo.jpeg
pics1.jpg
Beitrag: hi ich würde den polo in folgenden farben lackieren : 1. Sunset Pearl Orange - ( fast wie das vom ...
Bildname: pics1.jpg
img025.jpg
Beitrag: hi ich würde den polo in folgenden farben lackieren : 1. Sunset Pearl Orange - ( fast wie das vom ...
Bildname: img025.jpg
img024.jpg
Bildname: img024.jpg
Dienstwagen.jpg
Neuer Dienstwagen
Beitrag: ahhhhh *heul* ich habe seit dienstag einen dienstwagen, da ich als zivi bei caritas arbeite... d ...
Bildname: Dienstwagen.jpg
Dienstwagen.jpg
Geile Motorhaube für Männaaa
Beitrag: ein traumgefährt für viele frauen *lol* ...
Bildname: Dienstwagen.jpg
flyer-hi.jpg%20normal
Marken offenes Treffen In Weilerswist an der Disco
Beitrag: Wie schon gesagt, Marken offenes Treffen In Weilerswist an der Discothek MEGAPARC am 05.08.06 ...
Bildname: flyer-hi.jpg%20normal
flyer-vo%20klein.jpg
Marken offenes Treffen In Weilerswist an der Disco
Beitrag: Wie schon gesagt, Marken offenes Treffen In Weilerswist an der Discothek MEGAPARC am 05.08.06 ...
Bildname: flyer-vo%20klein.jpg
01_1.JPG
Frontspoilerlippe festmachen
Beitrag: diese da.... ...
Bildname: 01_1.JPG
heckschürze.JPG
Kennzeichenbeleuchtung?
Beitrag: Ich hab die nicht machen lassen bzw. gemacht hab die für nen 10€ so bekommen und dann halt lackieren ...
Bildname: heckschürze.JPG
einbauzub4_289.jpg
! Drei Endstufen, brauche Hilfe!
Beitrag: Hallo ich wollte mir drei Enstufen in den Polo bauen, eine für Front, Heck und Bass. Jetzt sind mein ...
Bildname: einbauzub4_289.jpg
Pic.jpg
Folgeschaden von Unfall
Beitrag: ja recht auf nacherfüllung *lol* des heißt so..sprech ja hier aus erfahrung *ggg* @don_camilo: ...
Bildname: Pic.jpg
63_2.jpg
Audi Singel Frame für 6N?
Beitrag: also das gute stück sieht so aus, müsste jetzt nur noch für den polo 6N geben *hae* mfg ...
Bildname: 63_2.jpg
cupra-lipp.JPG
Cupra Lippe, Löcher reinmachen
Beitrag: Halli hallo! Wie kann ich am besten diese Teile rausmachen? Weiss nicht wie ich das nennen soll, ...
Bildname: cupra-lipp.JPG
PIC00312.JPG
Kennzeichenbeleuchtung?
Beitrag: Hier hab ich euch mal das Bild gemacht wäre toll wenn ihr eine Lösung hättet. ...
Bildname: PIC00312.JPG
fertig.jpg
Mod braucht faker :)
Beitrag: so bitte ;) ...
Bildname: fertig.jpg
HPIM0844.JPG
Fk Angeleyes information bilder evt
Beitrag: hey ho... ich hab fk angel eyes in schwarz... ...
Bildname: HPIM0844.JPG
Jeesus!.jpg
Neue Bilder
Beitrag: Alles klar! :D ...
Bildname: Jeesus!.jpg
IMG_0837.jpg
NEW PICS
Beitrag: Wollt nur mal eure Meinung zu meinem kleinen Flitzer wissen! *ggg* Weitere neue Bilder im profil ...
Bildname: IMG_0837.jpg
PICT0001.JPG
Audi griffe in 6n
Beitrag: soo wollt mal zeigen was ich so die letzten 2 wochen gemacht hab! stand der dinge sind nun : au ...
Bildname: PICT0001.JPG
PICT0003.JPG
Audi griffe in 6n
Beitrag: soo wollt mal zeigen was ich so die letzten 2 wochen gemacht hab! stand der dinge sind nun : au ...
Bildname: PICT0003.JPG
PICT0006.JPG
Audi griffe in 6n
Bildname: PICT0006.JPG