Krümmer gerissen Beitrag: hi,
könnte heulen, hab mich in den letzten tagen schon immer gewundert gehabt warum sich mein aut ... Bildname: Photo-0472.jpg
200€ für Heckklappe cleanen+lackieren Beitrag: Hol dir nen Motor für 20€ und bau den selbst ein,ist sau kein Ding.
Ich hab bei mir nen Zugmotor dr ... Bildname: Stellmotor 003.jpg
Entblößt euch! Zeigt mir euer Innerstes Beitrag: Hab jetzt kein Bild parat,aber seht nach im Profil.Hab diverse Einzelteile in rot lackiert,roter Led ... Bildname: Inneraum 013.jpg
Entblößt euch! Zeigt mir euer Innerstes Beitrag: Hab jetzt kein Bild parat,aber seht nach im Profil.Hab diverse Einzelteile in rot lackiert,roter Led ... Bildname: Inneraum 012.jpg
Entblößt euch! Zeigt mir euer Innerstes Beitrag: Hab jetzt kein Bild parat,aber seht nach im Profil.Hab diverse Einzelteile in rot lackiert,roter Led ... Bildname: Inneraum 011.jpg
Suche Hersteller Dieser Felge Beitrag: Hallo allerseits, Ihr könnt mir einen Großen gefallen tun, wenn Ihr mir den Hersteller und den genau ... Bildname: 001.jpg
Rennpolo ! Beitrag: Hallo Leute !
Wir haben ein eigenes Rennteam bei dem wir mit nem Polo GTI auf dem Nürburgring start ... Bildname: IMG_1811.JPG
Rennpolo ! Beitrag: Hallo Leute !
Wir haben ein eigenes Rennteam bei dem wir mit nem Polo GTI auf dem Nürburgring start ... Bildname: IMG_1788.JPG
30mm Feder, lohnt das... Beitrag: also ich habe 14Z Felgen drauf und 40/40 drin. Habe dir ein Bild unten angehängt. Dies ist aber ein ... Bildname: rechte seite.jpg
Rückleuchten Steilheck Beitrag: Sieht auch gut aus mit den Ringen aber für mein lohnt sich das nich mehr
DAS DARF MAN ÜBER KEIN ... Bildname: 5.JPG
inxx haubenlift problem! Beitrag: und hier noch das problem (weiter bring ich die haube nicht zu).. ich muss ja sicherlich nicht drück ... Bildname: problem 004.jpg
inxx haubenlift problem! Beitrag: hi leute,
wollte mir gestern die haubenlifts einbauen! ging soweit auch wirklich gut, aber als i ... Bildname: problem 001.jpg
Rückleuchten Steilheck Beitrag: Schließlich die Hella LED 2 ringe eingebaut... *ggg* ... Bildname: 72.jpg
Rückleuchten Steilheck Beitrag: Genau das selbe Problem hatte ich auch mit dem steilheck....
Aus lauter frust habe ich die rückleuc ... Bildname: 47.JPG
geht das? Beitrag: @ ctraxX: Schau doch mal bei [url=http://www.gepfeffert.com/]gepfeffert.com[/url] rein... aus Stossf ... Bildname: gepfeffert_Polo-6N.jpg
2. Polo Club Treffen Ba+Wü /Sinsheim Beitrag: der riss ist durch von unten bis oben!
bin ein boardstein hoch gefahren war gerade nirgends ander ... Bildname: DSCI0035.JPG
welche Endstufe? Beitrag: klar. wie gesagt eine reicht. nur bringt sie halt nicht die leistung, um das letzte db rauszukitzeln ... Bildname: schaltung.JPG