stosi selber bauen 6n mit 6n2 Beitrag: hallo leute da ich schon so viel mail bekommen habe was ich an meinem polo für ein stosi habe und wi ... Bildname: 13605_10.JPG
Wie findet ihr meine Front............. Beitrag: also ich finde wenn das ganze auto so gemacht ist also siehe bild unten..
dann würde deiner sicher ... Bildname: polo6nfstxtreme.jpg
Habe ich Drogen im Auto? Beitrag: geil bei mir siehts an dieser stelle so aus *heul* :( ... Bildname: CIMG0917.JPG
Stoßstange defekt Beitrag: so der große riss is mal weg sieht aus wie neu!total geil ... Bildname: Photo-00511.jpg
was sagt der Tüv zu arbeiten an den Türen? Beitrag: Also, es hat gedauert, aber nun habe ich die elektrischen Fensterheber so drin, wie ich es mir vorge ... Bildname: Juni06_12.JPG
Elektrische Fensterheber und Feuchtigkeit Beitrag: Falls es noch jemanden interessiert, ich habe jetzt die elektrischen Fensterheber drin :)
Jetzt hab ... Bildname: Juni06_12.JPG
Habe ich Drogen im Auto? Beitrag: Hey Leute,
habe mal wieder ein bisschen an meinem Polo gebastelt. Neue Anlage :)
Allerdings habe ... Bildname: Juni06_09.JPG
Fotos Ederseetour 2006 Beitrag: Juhu hoffe euch hat allen das treffen gefallen, wollte mal fragen ob irgendjemand fotos vom treffen ... Bildname: Bild007.jpg
Standheizung Beitrag: ja das ist korrekt
Und beim 6N gibt es nur eine möglichkeit die zu verbauen
Auf der fahrerseit ... Bildname: webasto.jpg
@ Fakers, rann an die Tasten! Beitrag: man man diese anhänge hier sind doch bullshit ... Bildname: 16923_franki-dee.jpg
PowerCap Anschluss! Hilfe Beitrag: dumdidum ... + an batt natürlich als netztes ran ... Bildname: powercap.jpg
Gk Motor Beitrag: Hallo Polo Fahrer ich wollte mal fragen ob der Motor Mkb GK noch gesucht wird oder ob son motor uni ... Bildname: DSCI0050.JPG
@ Fakers, rann an die Tasten! Beitrag: Ich meld mich mal wieder, wenn mein Flitzer wieder startbereit ist,
im moment is er ja Put put ... Bildname: Put.jpg
@ Fakers, rann an die Tasten! Beitrag: [QUOTE]@ turbobenke scheint als dir gefallen extreme bbs?;-) finds sieht scha geil aus aber für mein ... Bildname: 604101_4.jpg
FTS Tuning die 2te Beitrag: So nachdem Chappy nun vergangenen Mittwoch bei FTS Tuning gewesen ist, habe ich mich heute auch dort ... Bildname: FTS tuning.jpg
Neue Front fertig Beitrag: Sieht sehr genial aus.Genau das hatte ciha uch noch vor.Finde das sieht super edel aus...Auf dem neu ... Bildname: 18.jpg
Kühlwasserkontrollanzeige blinkt ständig Beitrag: Hi,
bei meinem G-40 blinkt seit neuestem die Kontrollleuchte fürs Wasser. Es reicht schon ein KM od ... Bildname: tag 2 006.jpg