Lautsprecherabdeckung Umgebaut! : ) Beitrag: So leutz hab mal meine Alten langweiligen Lautsprecherabdeckung ummodeliert! Gespachtelt, Grundiert, ... Bildname: DSC00532.JPG
was ist das bitte für eine front?dringend:( Beitrag: ahhhh jaaaaa.... überzeugt... *ggg*
ausserdem geht die Z1 motorhaube in der mitte tiefer, so e ... Bildname: bmw z1.JPG
was ist das bitte für eine front?dringend:( Beitrag: sieht echt [b] fast [/b] aus wie die vom Z1 aber der nierengrill in der mitte würde net ganz passen ... Bildname: 08.jpg
was ist das bitte für eine front?dringend:( Beitrag: ich weis es immernoch nicht was das für eine front ist also zumindest weis ich das es keine Z1 und c ... Bildname: 06072006476.jpg
komischer ton Beitrag: Hi
bei mir ertönt immer so ein hoher schriller Ton in einem meiner Hochtöner.
Und das komische ist ... Bildname: ConnysBilder 003.jpg
faker gesucht? Beitrag: hab ihn sogar nochmal tiefer gemacht und paar kleinigkeiten geändert, weil mir grad langweilig war ... Bildname: 16959 sdsaf.jpg
Helix 62 MK II Blue Einbau Beitrag: Hallo erstmal :)
Ich habe heute endlich meine Lautsprecheringe von VW bekommen hat ja auch über ei ... Bildname: VW Polo 6N (229).jpg
polo 6n2 rückleuchte Beitrag: ja das ist soweit ok... must aber wen es perfeckt sitzen soll ( da die ja an der innenkante 5mm läng ... Bildname: 604101_8.jpg
Frontsystem frage? Beitrag: µ-Dimension JR 6 Comp ( FS ) und µ-Dimension JR 2.370 ( Endstufe ).
das FS kostet 199 € die Endst ... Bildname: IMG_2069.jpg
Wie findet ihr meine Front............. Beitrag: [QUOTE]Lieber ne originale Stoßstange und die dann cleanen.[/QUOTE]
meine worte oder was selber ... Bildname: ronny polo.jpg4.jpg
Breite der Windschutzscheibe beim Polo 6N Beitrag: so der aukeber solte wen du ihn unten anbringen wilst nicht länger wie 1300 mm und eine hohe von 100 ... Bildname: gallery_fullsize2.jpg
stosi selber bauen 6n mit 6n2 Beitrag: wen ihr das alles gut gemacht habt und der Lacker sauber gearbeitet hat sieht sie dann aus wie meine ... Bildname: ronny polo.jpg4.jpg