Kratzer Beitrag: Irgend so ein... war zu doof um einzuparken oder auszusteigen und hat bei meiner Freundin 2 kleine u ... Bildname: Kratzer 01.jpg
Hallo Beitrag: hi Leute, bin eigentlich schon länger hier registriert. Hatte mich aber noch nie vorgestellt.
Je ... Bildname: Ich.jpg
Mir ist es heute auch passiert : ( Beitrag: Sowas hat ich auch mal :'(
War im Winter und so eine blöde Kuh is mir in mein parkenden Polo gef ... Bildname: Polo put3.JPG
Neue Front fertig Beitrag: hier is meine neue front stosi *ggg* ... Bildname: CIMG2074.JPG
playstation 2 in polo Beitrag: ober sonnenblenden monitor inkl sonnenblende
für 115,00 ... Bildname: img420be6a15bcb8.jpg
playstation 2 in polo Beitrag: hiiiiiii zusammen !
hab monitore im angebot für 110 € das stück !
inkl rechnung und 24 monaten ... Bildname: img434f8b07f40ac.jpg
Neue Front fertig Beitrag: [QUOTE]ich hatte die ausprägung unten rausgeschnitten weil die stosstange so wie die ist sehr gut al ... Bildname: Photo-0049.jpg
Nummernschild nach unten? Beitrag: Habe gerade noch Bilder von meinen Polo gefunden aus dem Jahre 2000! hehe
Da bin ich so rum gefah ... Bildname: polo front 2000.jpg
Mir ist es heute auch passiert : ( Beitrag: Nr.4
Weiß jemand warum die das Blech erst rausziehen und dann erst rausschneiden? ... Bildname: DSC00015.JPG
Mehr Stabilität 6N GTI Beitrag: Ne ,
das ist schon richtig .
Wenn der Wagen sehr tief liegt wird unter anderen das Getriebe mehr ... Bildname: 770.jpg
Frage zu den Boxen Beitrag: Vielleicht könnt Ihr mir beim Gesamtkonzept helfen?
Also das Boot teilt sich in 3 Bereiche auf: Kaj ... Bildname: Schiffanlage.jpg
Seitenblinker Klarglas Beitrag: ich poste mal einfach hir ein bild vom blinker !
PS : was ich vergessen hatte zu sagen ist , das ... Bildname: DSC01929.JPG
Wie findet ihr meine Front............. Beitrag: hmm sie scheint wohl keinem zu gefallen, das heisst keiner wird sie kaufen, das heisst die produktio ... Bildname: POLO 4 AV.jpg
schaut euch das an Beitrag: asbach asbach asbaaaach! ... Bildname: asbach.jpg