Neue Front fertig Beitrag: hab mich schon für eine andere heckstoßstange entschieden.
diese müsste ich diese woche noch beko ... Bildname: 982-1.jpg
Neue Front fertig Beitrag: sieht gut aus, ... vielleicht vorne doch eher die Cupra-Lippe? Oder die Rieger-Lippen.
hinten wür ... Bildname: rieger.jpg
Neue Front fertig Beitrag: Was haltet ihr davon?
Änderungen:
- gecleante stylingfront
- bonrath Cupspoiler ... Bildname: Photo-0140.jpg
Radlauf extrem, aber wie? Beitrag: hier hab ich noch ein pic wo der golf1 radlauf aufgeschweißt ist, aber die kante noch nicht rausgezo ... Bildname: Radlauf aufgeschweißt hinten links02.JPG
Radlauf extrem, aber wie? Beitrag: das mit den golf1 reparatur-radläufen funktioniert.
bei meinem 1. polo haben wir erst die orgi-ra ... Bildname: Polo-hoch.JPG
Suche ABE/Gutachten für Polo3 Rieger Lippe Beitrag: moin moin leute! ich suche dringend ein gutachten oder eine abe für die die polo3 rieger-lippe mit d ... Bildname: DSCF0045.JPG
Polo Treffen Dänemark im Juli Beitrag: Freut uns zu hören, daß Ihr alle so viel Spaß gehabt haben. Habe ich auch selber gehabt und sogar au ... Bildname: polo træf 804.jpg
Wie findet ihr meine Front............. Beitrag: ich finde wenn die front denne aber bissel umbauen!
hier schau mal mein fake an ...
die seiten ... Bildname: front fake.jpg
Fake Nr.1 Was haltet Ihr davon? Beitrag: ja cool hab da auch noch was an deinem Bild gemacht.
Deines das hat mir ganz gut gefallen,*thumbsu ... Bildname: nolix -G40- Fake franki&NolixXx Coopara..jpg
Fake Nr.1 Was haltet Ihr davon? Beitrag: nja hab dir trotzdem mal fix wat aufe schnelle gemacht
... Bildname: 16803_franki-dee.jpg
Fake Nr.1 Was haltet Ihr davon? Beitrag: so noch ne variante mit emblem *lol* mann muss nur Langeweile haben ;) ... Bildname: nolix -G40- Fake4.jpg
Fake Nr.1 Was haltet Ihr davon? Beitrag: klar mann sollst du bekommen! *ggg*
JA das mit der Eintragung wird dann sicherlich bitter bis ... Bildname: nolix -G40- Fake Orginal.jpg
was haltet ihr von meinem polo Beitrag: aso das sind 6x15 stahlfelgen vom g60 mit weiswandringe sind jetzt auf meinem golf drauf... ... Bildname: 000_0247.jpg
was haltet ihr von meinem polo Beitrag: welche meist du..
die verchromten 5 pseichen oder welche... ... Bildname: 10.JPG
US Golf Beitrag: danke aber bleiben wir mal beim golf... ... Bildname: gallery_fullsize3.jpg