!Suche Faker! Beitrag: Hey Danke
Das sieht schonmal sehr gut aus, du hast das ja richtig drauf *ggg*
Aber könntes du m ... Bildname: Babyblau.JPG
Anschluss der Fußraumbeleuchtung? Beitrag: so ich hoffe mal das is verständlich ....
damit kannste einmal auf türkontakt schalten, d.h. geht ... Bildname: fussraumbeleuchtung.jpg
MIM Felgen Beitrag: MiM 8100 ET 35 7jx15 Felge
So ist die genaue Bezeichnung!
So sieht die Felge aus: ... Bildname: MIM Felge.JPG
MIM Felgen Beitrag: jezz aber .... :D ... Bildname: PICT0082.JPG
ABE für Tuningteil Beitrag: Ich bin mir relativ sicher, dass sie wirklich ne ABE braucht*haha*...
Aber schaut selber.
Gruß ... Bildname: ABE.jpg
Lautsprecherabdeckung Umgebaut! : ) Beitrag: So leutz hab mal meine Alten langweiligen Lautsprecherabdeckung ummodeliert! Gespachtelt, Grundiert, ... Bildname: DSC00532.JPG
was ist das bitte für eine front?dringend:( Beitrag: ahhhh jaaaaa.... überzeugt... *ggg*
ausserdem geht die Z1 motorhaube in der mitte tiefer, so e ... Bildname: bmw z1.JPG
was ist das bitte für eine front?dringend:( Beitrag: sieht echt [b] fast [/b] aus wie die vom Z1 aber der nierengrill in der mitte würde net ganz passen ... Bildname: 08.jpg
was ist das bitte für eine front?dringend:( Beitrag: ich weis es immernoch nicht was das für eine front ist also zumindest weis ich das es keine Z1 und c ... Bildname: 06072006476.jpg
komischer ton Beitrag: Hi
bei mir ertönt immer so ein hoher schriller Ton in einem meiner Hochtöner.
Und das komische ist ... Bildname: ConnysBilder 003.jpg
faker gesucht? Beitrag: hab ihn sogar nochmal tiefer gemacht und paar kleinigkeiten geändert, weil mir grad langweilig war ... Bildname: 16959 sdsaf.jpg