VW Club B+Württenberg neueröffnung! Beitrag: Hi Jungs und Mädels!
Bedanke mich erst mal dafür das ihr so zahlreich erschienen seid.
Sprich wi ... Bildname: 1.JPG
Kaltluftzufuhr Beitrag: hier Jo-jo das sind die Sportline Stühle, die ich meinte..
Grüße
Tim
Wenn du wen kennst, der di ... Bildname: stühle.jpg
Kaltluftzufuhr Beitrag: jepp der ist anders...
Hier schau her so sieht der aus..
1,4 16V und 1,6V ist identisch..
1,4 8V ... Bildname: filter.jpg
Polo Treffen Dänemark im Juli Beitrag: *gröööööööööööööööööööööööööööhhhhll*
geil geil geil geil geil geil...!
ja ja... die deutsch ... Bildname: DSCF0311.JPG
Frage zum Fahrwerk! Beitrag: schau hier es geht auch 500mm... :D ... Bildname: mini-CIMG2986.jpg
Frage zum Fahrwerk! Beitrag: ja ich denke auch das 60/40 für den anfang ok ist wobei ich ja die zahlen 160 / 140 liebe dank der h ... Bildname: 100_0811.JPG
radkappen..aber welche?6N Beitrag: oder so...
ist mein ganz jahres auto ein 86 us golf 2 mit vollaustatung
noch ein bild von mein ... Bildname: GoPo.JPG
Schritzug weggecleant Beitrag: So Leutz hab heut mittag mal eben den Poloschriftzug weggecleant, als nächstes kommt das VW Zeichen ... Bildname: Bild013.jpg
Pics von meinem neuen Polo Beitrag: ganz netter auto wagen...
und die schwarzen felgen sind voll der hammer daumen hoch *thumbsup* *t ... Bildname: ronny polo.jpg4.jpg
Nicht schon wieder Beitrag: Es kann nicht wahrsein..........nach meinen Unfall am 02.11.05 hat es mich gestern schon wieder erw ... Bildname: Unfall 001.jpg
Kaltluftzufuhr Beitrag: mmhh und wie verlege ich am besten den Silicon schlauch?
Welchen durchmesser hast genommen?
Hier ... Bildname: Ans.jpg
Samstag Abend, Plüsch, Bier Beitrag: Jaha, hatten lezten Samstag langeweile, Plüsch über und ne Kiste Bier,
also haben wa mal gebastelt ... Bildname: 100_0899.JPG
Kaltluftzufuhr Beitrag: So ,habe gerade mein alten Fahzeugschein gefunden mit der Eintragung ...
mfg Stephan ... Bildname: fahrzeugschein erstes Tuning Polo 6n.jpg
Frage zu Lederausstattung? Beitrag: verkaufe meine zwei Recaro Porsche 911er Sitze inkl. Sitzkonsolen für den 6N. bei interesse einfach ... Bildname: _ 014.jpg
Platz bei 1.6 16V GTi im Motorraum Beitrag: Hallo ,
frage mal meinen Kollegen Torben .
Der hatte einen 2er Polo Umgebaut auf Polo GTI 1,6 16v ... Bildname: 6.jpg