was haltet ihr von meinem polo Beitrag: 75th green...
ja die fetten felgen sind drauf...
der stosi ist eigenbau ist aus einer 6n und ... Bildname: 100_0811.JPG
was haltet ihr von meinem polo Beitrag: WuppiJuppi
naja die haube muste sein da darunter gleich mein K 04 lader liegt und die us massel ... Bildname: mini-CIMG2897.jpg
was haltet ihr von meinem polo Beitrag: mh nun bin ich mal gespant was ihr ganzen verückten von meinem polo hält ich mus zugeben ist ein aus ... Bildname: Bild 039.jpg
Racinggitter in der orginalstoßi Beitrag: ne lass mal mit dem gitter ist nicht mehr der bringer.... *heul* ... Bildname: Bild 039.jpg
US Golf Beitrag: JERZY
die schauen eigentlich recht geil aus... dafür find ich den spoiler net so den bringer... a ... Bildname: Bild 043.jpg
US Golf Beitrag: RED STAR TUNING
der ganze aufbau hatt mir 1000 euro gekostet
danke dast auch ein netten wagen ... Bildname: Bild 039.jpg
US Golf Beitrag: was haltet ihr von weiswandringe auf mein polo? ... Bildname: Bild 039.jpg
Bin auch da Beitrag: sei ge grüßt... *lol* ... Bildname: Bild 039.jpg
meine neue heckklappe Beitrag: und das kennzeichen mus kleiner werden... *heul* ... Bildname: 604101_8.jpg
US Golf Beitrag: was haltet ihr von meinem 88 US golf mit volaustatung auser Klima
ist mein Ganzjahres auto ist ein ... Bildname: gallery_fullsize4.jpg
Bin auch da Beitrag: Hi, wollte mich hier mal vorstellen. Echt nette Seite. Ich heiße Achim, bin 21 Jahre alt und komme a ... Bildname: 512_9_IMG_3890.jpg
meine neue heckklappe Beitrag: das haben wir am wochenende gemacht. ein paar kleinigkeiten müssen aber noch verbessert werden, sind ... Bildname: mein heck.JPG
Fake Nr.1 Was haltet Ihr davon? Beitrag: So hab noch mal ohne Rundung was gemacht. *ggg*
Versuche es auch nochmal mit den rundungen nach in ... Bildname: nolix -G40- Fake2.jpg
jägermeisterorange? Beitrag: doch den lack gibt es!
http://www.lackboerse.de/html/online_shop.html
(dort auf den einkaufswa ... Bildname: ElchBMW.jpg
Fake Nr.1 Was haltet Ihr davon? Beitrag: Hi Leute ich Wollte meine Motorhaube dieses Jahr noch bearbeiten.
Und fragen was ihr von diesen F ... Bildname: nolix -G40- Fake1.jpg
Schritzug weggecleant Beitrag: Ach ja und so nebenbei hab ich den Coupe Schriftzug mal verwertet :D ... Bildname: Bild013.jpg
Matter Lack für Polo 2f Beitrag: Hi, also ich hab mit nem Kumpel nen einser neu aufgebaut... und mit der Dose gelackt... is richtig g ... Bildname: DSC_0026.jpg