Meinung zur Scheibentönung Beitrag: Oder so ,
Tüv geprüft und für ut empfunden da die Reflektoren nicht mit Lackiert werden ...
... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 010.jpg
Meinung zur Scheibentönung Beitrag: Kann Dir die Scheinwerfer so machen wo man eventuell Probleme mit den Tüv bekommt ... ... Bildname: Polo anfang2001 2002 051.jpg
neuer kofferraumausbau > bilder Beitrag: hier ein bild vom fertigen ausbau...
und nu dürft ihr ihn kommentieren :) ... Bildname: ausbau_fertig_2.JPG
neuer kofferraumausbau > bilder Beitrag: so hier mal mein neuer ausbau den größten teil meines alten hifi equietments habe ich ja verkauft.. ... Bildname: boxen_hinten.JPG
Meinung zur Scheibentönung Beitrag: also leute, ihr habt mich überzeugt!
SCHWARZ! Ich hab da mal was gefaket... (schonmal danke an ch ... Bildname: Bild029 mit schw beleuchtung.jpg
Meinung zur Scheibentönung Beitrag: also leute, ihr habt mich überzeugt!
SCHWARZ! Ich hab da mal was gefaket... (schonmal danke an ch ... Bildname: Bild029 mit schw beleuchtung.jpg
reale Höchstgeschwindigkeit 6N GTI Beitrag: whää...toll...jetzt hab ich mir doch mal eben die mühe gemacht und die Getriebedaten aus meiner HOCH ... Bildname: GangdiagrammGTI.JPG
Wie sieht Eure Garage aus? Beitrag: naja und meine grube..
Was würde ich wohl ohne sie machen..... auf jeden fall kein ölwechsel... :D ... Bildname: bremse lack.jpg
Wie sieht Eure Garage aus? Beitrag: Naja ich hab kein bild wo nur die garage drauf ist..
Aber hier kann man auch schon sehr gut sehen.. ... Bildname: 111.jpg
Wie sieht Eure Garage aus? Beitrag: Also hier meine Garage, wie gesagt alles raus und dann Polo rein,
hab zwar keine Hebebühne aber ein ... Bildname: Bild009.jpg
nummer afh Beitrag: schau mal hier ... Bildname: d0_1.jpg
Zahnriemenwechsel bei 25.000 km Beitrag: aber nicht bei 25tkm!
Man das ding hat doch 8 jahre nur gestanden..
Was soll denn dan verschleiß ... Bildname: NTC.jpg
Wie sieht Eure Garage aus? Beitrag: so habe auch mal schnell ein gemacht... ist aber zur zeit mega unaufgereumt....
... Bildname: PICT0060.JPG
Polotreffen im Rhein Main Gebiet Beitrag: hey+sagte doich wenn ich mit dem auto wilkommen bin und ich ihn bis dahin habe oder ihn mir jemand h ... Bildname: DSCN0716.JPG
frontscheibenkeil schablone Beitrag: alter das ist wie ein langes rechteck die folie...
die legst du auf und deine scheibe macht die wö ... Bildname: folie.JPG
kontraste setzen? Beitrag: hi leute...wollt die woche jetzte los und vorne meine halterung fürn grill lacken lassen nun meine f ... Bildname: 10382_1.jpg