wer weis es Beitrag: nein nicht richtig *hae*
weiter rätseln... :D
kleiner tip ... Bildname: 11.JPG
FLEXROHR ersetzen oder nicht? Beitrag: das wellrohr dadrunter ist wie gesagt vollkommen in ordung, nur eben das geflecht dadrüber nicht..
... Bildname: IMG_8428x.JPG
FLEXROHR ersetzen oder nicht? Beitrag: nee ist nicht das hitzeblech.. ist dieser drahtgewebemantel ums wellrohr drumrum..
hier mal n paar ... Bildname: IMG_8423x.JPG
A8 Gullideckel 7,5x17 auf 6N Beitrag: also auf eine 7,5 macht man doch keine 215er drauf obwohl das bestimmt im gutachten steht aber das ... Bildname: 3203_3_thumb.jpg
Welche Spiegel für 6n Beitrag: muss mich den meißsten hier anschliessen,
originale lackieren , oder die vom 6n2
werd mir aber ... Bildname: 3203_1.jpg
frontscheibenkeil schablone Beitrag: hy würd mir gern nen scheibenkeil aus schwarzer hochglanzfolie auf die frontscheibe kleben! aber dam ... Bildname: 7961_5.jpg
Schwarze Alus Beitrag: kommt auch schön :) ... Bildname: DSC00106.jpg
gfk stoßstange cleanen? Beitrag: hey!
da meine frontstoßstange ehh nochmal neu lackiert wird, wollt ich evtl die beiden luftlöcher ... Bildname: test.jpg
Pics von meinem neuen Polo Beitrag: hi, hab ihn jetzt seit einer woche und hab mal pics gemacht.
weitere bilder im profil !
mfg ... Bildname: IMG_0170.JPG
Kaltluftzufuhr Beitrag: Hier GTI Schlau den ich aus einem Staubsaugerrohr genommen habe ...
Hier war einer der noch die K ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 042.jpg
gti motor im 6n Beitrag: ja genau..
Denkt an die Getiebe,
Die halten ja angeblich nicht so lange..
Also meines hat 85tkm ... Bildname: getriebe.jpg
FLEXROHR ersetzen oder nicht? Beitrag: Starres Rohr ist aber Käse da der irgendwann wieder Reißt durch die Vibration . ;)
Siehe Bild von ... Bildname: Polo anfang2001 2002 070.jpg
Welche Spiegel für 6n Beitrag: da hat er recht
Ich hab sie auch drann und würd sie nicht mehr tauschen..
Jedoch lautere windver ... Bildname: IMG_1006.jpg
Ich Brauch Druck Aber ordentlich Beitrag: So meine Anlage hat 103 db gedrückt und das mit PVC Dach *lol* und da stecken auch schon ein paar Eu ... Bildname: 62193418_2.jpg