Nicht schon wieder Beitrag: Es kann nicht wahrsein..........nach meinen Unfall am 02.11.05 hat es mich gestern schon wieder erw ... Bildname: Unfall 001.jpg
Kaltluftzufuhr Beitrag: mmhh und wie verlege ich am besten den Silicon schlauch?
Welchen durchmesser hast genommen?
Hier ... Bildname: Ans.jpg
Samstag Abend, Plüsch, Bier Beitrag: Jaha, hatten lezten Samstag langeweile, Plüsch über und ne Kiste Bier,
also haben wa mal gebastelt ... Bildname: 100_0899.JPG
Kaltluftzufuhr Beitrag: So ,habe gerade mein alten Fahzeugschein gefunden mit der Eintragung ...
mfg Stephan ... Bildname: fahrzeugschein erstes Tuning Polo 6n.jpg
Frage zu Lederausstattung? Beitrag: verkaufe meine zwei Recaro Porsche 911er Sitze inkl. Sitzkonsolen für den 6N. bei interesse einfach ... Bildname: _ 014.jpg
Platz bei 1.6 16V GTi im Motorraum Beitrag: Hallo ,
frage mal meinen Kollegen Torben .
Der hatte einen 2er Polo Umgebaut auf Polo GTI 1,6 16v ... Bildname: 6.jpg
Lippe aber welche? Beitrag: Hi tim also ich hab meine in Wagenfarbe lackieren lassen schaut echt super aus.
Hier haste en bild. ... Bildname: IMGP3558.JPG
neuer kofferraumausbau > bilder Beitrag: fürn 6n2 gabs beim gamma radio hinten die boxen da ich das standart modell hatte musste ich die träg ... Bildname: boxen_hinten_mit_daemmung.JPG
paar lustige bilder Beitrag: ah eins hab ich noch *lol* *lol* *lol* ... Bildname: 14943_4.jpg
abgebleichtes Kunststoff Beitrag: So Leutz,
nachdem so viele hier immerwieder fragen was denn gut sei um abgebleichtes Kunststoff wie ... Bildname: Bild009.jpg