G lader / Laderrad ? Verschleiss Beitrag: Damit wir uns über den Verschleiss auszutauschen.
Habe Heute meinen alten Lader Fachgerecht Zerl ... Bildname: G-lader Gebraucht-Defekt.jpeg
ich brauche dringend hilfe bidde Beitrag: ne isses beides net aber was es is weiß ich auch net dacht erst mr2 aber isses auch net ... Bildname: 05.jpg
such bild Beitrag: sorry bilder sind en weng groß ... Bildname: P6300012.JPG
ich brauche dringend hilfe bidde Beitrag: was ist das für eine front habs gefunden habs mal mitgenommen sieht aus wie porsche und jetzt will i ... Bildname: 06072006473.jpg
such bild Beitrag: wer findert das gute am bild hab ich heute beim gassi gehen endeckt ... Bildname: P6300011.JPG
weiße felgen Beitrag: ich stehe total auf weiße Felgen ;) das einzigste Problem ist die Pflege, Jeden Tag Putzen wenn nic ... Bildname: Kopie von DSCN6104.JPG
2. Batterie im Auto Beitrag: Hi leutz.
Ich schon wieder mal. Habe mir vom kumpel sagen lassen das es besser währe bei mir ne zwe ... Bildname: 1.JPG
Totalschaden? Beitrag: und nochmal ... Bildname: DSC00087.JPG
Totalschaden? Beitrag: noch eins ... Bildname: DSC00085.JPG
Totalschaden? Beitrag: Hey leute,
heute ist es mit leider auch passiert *heul* *heul*
mir ist so ne Tigra- Fahrerin ... Bildname: DSC00084.JPG
Faker gesucht! Beitrag: hoi, leutz...
also ich suche nen lieben netten faker, der mir mal mein auto in schwarz / silber m ... Bildname: 12.JPG
GTI lippe vom 6n2 lacken Beitrag: Hi also es geht auf jeden fall zum lackieren.
Mein karobauer-lackierer( en kollege von mir)
Kann ... Bildname: IMGP3555.JPG
Felgen Lackieren lassen Beitrag: Hy ....
also ich würde meine Felgen sofort wieder Lackieren....Einfach Geil diese Optik...
Guc ... Bildname: Polo Felge hinten.jpg
12 uhr tacho beim 2f :D Beitrag: Hey,
Hatte ja bereits nen thread, worin ich nach 12 uhr tachoscheiben gefragt habe, habs mir jetz ... Bildname: DSC002841.jpg
(Winter )Reifenfrage Beitrag: Also ich habe immer den Michelin Alpin und bin extrem zufrieden mit dem und wir haben hier bei uns a ... Bildname: 11662.jpg