Chemnitzer Tuning-Treff ! VIELE BILDER ! Beitrag: er wird nich wieder kommen, ihn gibts nich mehr. *heul* *heul* *heul* er hatte nen unfall und lie ... Bildname: 2560691wt.jpg
G lader / Laderrad ? Verschleiss Beitrag: teilweise hast du recht teilweise ich. Denn ich bin nätürlich von Gebrauchten G-ladern ausgegangen.
... Bildname: CIMG2684.JPG
++ new Pics ++ Beitrag: mh ja böser blick war auch schon in planung, hab mich aber dann doch dagegen entschieden und mach li ... Bildname: böser blick1.jpg
Audi S Line Schaltknauf an 6N? Beitrag: is ja schon ne weile her der thread.
ich hab auch den S3 schaltknauf aber mit original audi schal ... Bildname: IMG_0855.jpg
vorstellen Beitrag: ey an alle polos! wollte mich mal vorstellen! bin jasmin, 27 aus kamen!wünsche euch ne hammer saiso ... Bildname: Ich[1].jpg
Unfall Wie komm ich an mein Geld? Beitrag: Hallo...
Ja, mach es am besten so, wie Polo_Bergkamen es schon gesagt hat...Und die Nummer ist rich ... Bildname: Vers.jpg
++ new Pics ++ Beitrag: das hat auch was find ich..
... Bildname: dunkle.jpg
++ new Pics ++ Beitrag: ja kenn ich
nachts haat auch was
... Bildname: nachts.jpg
Chemnitzer Tuning-Treff ! VIELE BILDER ! Beitrag: seit nun gut 4 wochen ist es offiziell
das treffen ist legalisiert... mit orangen t-shirts bestüc ... Bildname: 2706.13.jpg
++ new Pics ++ Beitrag: ne ich bin groß genug, mir gefallen die bilder halt von unten ;)
und darf man net ma abends auch ... Bildname: IMG_4826.jpg
++ new Pics ++ Beitrag: Hab vor kurzem mal wieder ein paar neue Pics reingestellt.
Wäre nett wenn ihr mal en paar Kommentar ... Bildname: Unbenannt-1.jpg
mattig spoilerlippe Beitrag: Nabend wollte mal fragen ob einer diese lippe kennt die passt bei mir am polo 6n nur habe ich dafür ... Bildname: P7030001.JPG
Ortsnamen! Beitrag: der ist auch gut ... Bildname: Siehdichfuer.jpg
Ortsnamen! Beitrag: @polomädel
haste das gekannt?
@ die anderen
ist en insider ... Bildname: Schweinheim.jpg
Ortsnamen! Beitrag: das ne dumme karte, gibt eine wo noch viel mehr drauf is, hier fehlt z.b. amerika ...
naja lustig ... Bildname: asbach.jpg
Kopfstützen für hinten nachrüsten? Beitrag: ...und so sieht die Bank mit fertig eingesteckten Führungshülsen und Kopfstützen von vorne aus... ... Bildname: Polo_Kopfstütze_6.JPG