Weißer Stecker ohne Funktion? Beitrag: Nasend.
Nachdem mein Polo inne Werkstatt war und ich nochmal den Motor angeschaut habe, ist mir v ... Bildname: DSCF0035.JPG
Ich sage Ciao und Danke! Beitrag: Ich wollte mich bei allen Bedanken, die mir mit Rat und Tat bei seite gastanden haben. Ich hatte i ... Bildname: DSCF3415.JPG
Polotreffen im Rhein Main Gebiet Beitrag: Hi
da mein Polo ja jetzt weg ist habe ich mir ein neues gekauft! Schon bezahlt aber noch nicht geho ... Bildname: audi.jpg
15 oder 16 zoll Beitrag: hallo,
würde gerne mal eure meinung hören zu dem thema alufelgen für meinen polo.
hab mal bei me ... Bildname: dezent f.jpg
bin jetzt papa Beitrag: GLÜCKWUNSCH ! :D
Glaube das war ich mit den Kindersitz ... *lol*
Meine Tochter darf darin j ... Bildname: April 2006 001.jpg
Bilder update die erste Beitrag: So dank Sunny 6N hab ich jetzt neue Scheinwerfer und als nächstes kommt wieder meine Carline Hecksch ... Bildname: Power Look.jpg
Wollte mal von euch wissen..... Beitrag: Hi leute , hab jetzt meinen EDS Auspuff ( 2 x 85mm ) wochen lang und bin sehr zufrieden damit ! Wa ... Bildname: SP_A0950.jpg
Fernbedienung vom Radio Beitrag: Hallo Ihr!
Es werden doch zurzeit bei fast allen neuen CD-Decks bzw. Radios so kleine Infrarot-Fern ... Bildname: Fernbedienung1.jpg
neue felgen + gezogen Beitrag: [QUOTE][QUOTE][QUOTE]ich möchte nicht nörgeln oder jemanden sclecht machen
aber mattig felgen..? w ... Bildname: mein auto winter 2006 013.jpg
fehlerhafte Zimmermann Scheiben? Beitrag: Habe mir vor kurzem Zimmermann Bremsscheiben gekauft. Sind aber keine gelochten.
Wenn man sich die ... Bildname: P6270048.JPG
wie findet ihr da? Beitrag: hi leute wie findet ihr das zeichen? erliche meinungen bitte
bingrad dabei mir das zeichen in den ... Bildname: 70_1_b.jpg
2:0 Beitrag: und ich werde meine aufkleber auch noch dran lassen.
... Bildname: DSC00326.JPG
Spoilerlippe Beitrag: Welche Lippe ist das auf dem Bild? Ist das die Cupra oder ist das die vom Cordoba?
Und hat jemand ... Bildname: zd.JPG
vw vectra gt *g* Beitrag: hab ich bei mir an der schule fotografiert
... Bildname: 14-02-06_1446.jpg
2:0 Beitrag: genau stolz sein auf das erreichte!
meine hawaikete bleibt auch drin! ... Bildname: 3919.jpg
Unfall schauts euch mal an ;( Beitrag: hatte am montag um halb 8 nen unfall...
war auf ner vorfahrtsstraße, will links abbiegen - prompt k ... Bildname: DSC05611.JPG
Stelle mich mal vor Beitrag: Hier ein fake von deinem Polo ... Bildname: 15204_1.jpg
neue felgen + gezogen Beitrag: 4....
vom ziehn kommen morgn noch neue fotos dazu..möcht mal eure meinung dazu hörn..
... Bildname: P1000166.JPG