der ultimative auspuff thread Beitrag: meiner von hinten...ist zwar net soviel drauf aber mein gott muss reichen für den thread ;)
Gruß ... Bildname: P6151204.jpg
der ultimative auspuff thread Beitrag: na da mach ich doch mal mit...
und wenn raptile nicht sein ganzes auto drauf hätte hät ich meins je ... Bildname: HPIM0737.JPG
der ultimative auspuff thread Beitrag: Ihr seit doch bekloppt... *lol*
P.s. is zwar das ganze Auto drauf aber ich weiss auch so das es ... Bildname: 5_G.jpg
der ultimative auspuff thread Beitrag: supersport dtm is gut laut nur könnte immer lauter sein
(die delle is net von mri die is von mein ... Bildname: PIC02698.JPG
Crossfox Beitrag: Hi Leute.
Schaut mal auf das Bild. In Brasilien wird der Fox auch als Cross gebaut. Und ich finde ... Bildname: foxcross.JPG
Sportsitze und Konsolen einbau im 6N? Beitrag: Hey.
Hab mir letzte Woche FK Sportsitze mit passenden Konsolen gekauft. Nun meine Frage: Wie befe ... Bildname: P1010054.JPG
Blaupunkt und Polo9N Beitrag: hab hier was gefunden, was evtl. auch beim Polo funktionieren könnte ... Bildname: bp_vw.jpg
Wie viel kann ich verlangen? Beitrag: Hallo,
ich weiss das gehört hier nicht richtig hin aber brauche eure Hilfe.
Will nen Golf III verk ... Bildname: DSC09139.JPG
Finale Autobahn Beitrag: na oben wollte es net dann hier die editierte ... Bildname: Finale1.JPG
aktuelle fotos... Beitrag: die gti rückleuchten hab ich noch hier rumfliegen... verkauf ich aber...
die rückleuchten von hella ... Bildname: HPIM0738.JPG
der ultimative auspuff thread Beitrag: das hier is meine eine asso duplex!
zwar nich unbedingt die lauteste aba klingt schön hochtourig! u ... Bildname: PICT0168.JPG
der ultimative auspuff thread Beitrag: und hier meine eigenbau-anlage von meinem käfer...höllisch laut... *ggg* ... Bildname: 100D1022.JPG
der ultimative auspuff thread Beitrag: so jungs und mädels ich will eure auspuffanlagen in nahaufnahme sehen.die geilste gewinnt eine wande ... Bildname: 100D1025.JPG
Polo Treffen 22.07 Hannover (Messe)>AWB Beitrag: --------NUR AWD ab 20:00 Vortreffen 1930 bei Pegasus Fitnesscenter auf der B6 Garbsen
Hi Liebe Po ... Bildname: Polotreff Messe Ost 30521.jpg
Motorblock polieren Beitrag: Also ich hab mal den alu auspuff meines modell autos aufpoliert .
Ich hab erst ganz grobes schleifp ... Bildname: IMGP2494.JPG
Motorblock polieren Beitrag: Habe meinen Damals auch so poliert ohne den Deckel ab zu nehmen .
Angelaufen ist der nur wenn man ... Bildname: Polo anfang2001 2002 072.jpg
Fahrwerksstrebe VA unten Polo 1 Beitrag: Hallo, es gibt ne etwas flachere Strebe von Wiechers für tiefergelegte Polos. Meines Wissens nach fü ... Bildname: wiechers klein.JPG
Kaltluftzufuhr Beitrag: wo soll ich denn die direkt air intake dinger reinsetzen?
... Bildname: gti.jpg
Kaltluftzufuhr Beitrag: naja und habt ihr das hier bei euen autos auch?
... Bildname: kaltluft.jpg
Kaltluftzufuhr Beitrag: noch eins vom motorraum.. ... Bildname: Motorraum.jpg
Kaltluftzufuhr Beitrag: so bild 1 ... Bildname: unten.jpg
Bilder vom Motorraum Beitrag: Hier eins von meinem... ... Bildname: IMG_0004.jpg