Loony Tuns Stoßstange Beitrag: Hallo,
will mir eine Neue Heckschürze holen da ich nächste woche ne Cleane Heckklappe bekomm...hab ... Bildname: unbenannt.JPG
Hier Bilder von den gezogenen Radkästen! Beitrag: bei mir sieht das so aus habe 5 cm gezogen und verzinnt habe halt weit oben angefangen ... Bildname: DSC00079.jpg
Hier Bilder von den gezogenen Radkästen! Beitrag: hi
hab gester hinten die radkäste gezoge bekomme!
der typ hat übel gezogen! *ggg* *ggg*
sieht ... Bildname: Radkasten Hinten oO (3).JPG
super lehman Beitrag: nicht so schlimm *haha*
aber dafür werden wir ja:
... Bildname: weltmeister.jpg
super lehman Beitrag: wir werden WELTMEISTER das ist ganz klar
die geste von kann fand ich auch sehr gut das er lehmann ... Bildname: 1151690446_g9fm.jpg
Bilder vom Motorraum Beitrag: ich meinen auch zeigen *ggg* ... Bildname: CIMG1459.JPG
super lehman Beitrag: scheiße lehmann auch noch falsch geschrieben jetzt ist aber wieder richtig peinlich peinlich ... Bildname: 1151692272_qimv.jpg
super lehman Beitrag: noch eins ... Bildname: 1151691089_nbqx.jpg
super lehman Beitrag: er war der held des abends oder was sagt ihr ... Bildname: 1151690810_u2z2.jpg
Kopfstützen für hinten nachrüsten? Beitrag: Ich habe so einige Versuche zu meinem Kopfstützenprojekt gemacht und wollte einfach mal über den Sta ... Bildname: Polo_Kopfstütze_1.JPG
WM Wahn! Beitrag: und auch polos waren am start *ggg*
und die waren randvoll :D ... Bildname: wmbrühl (1)+.JPG
WM Wahn! Beitrag: oh man....bei mir war eben auch ausnahmezustand....wir ham erstmal den verkehr in der innenstadt lah ... Bildname: wmbrühl (5).jpg
Cruisen Beitrag: ich werd auch mal wieder a wenig sprit verbrennen (vorletztes wee waren es 204€...)
Und muskelk. ... Bildname: IMG_0217.jpg
Bilder vom Motorraum Beitrag: Hier noch eins, so sah er direkt nach dem Lackieren aus!
... Bildname: MVC-003S.JPG
Bilder vom Motorraum Beitrag: Hallo
hier auch gleich mal eins von meinem!
Ausgleichbehälter neben das Steuergerät und Spritzwass ... Bildname: DSC00118.JPG
Bilder vom Motorraum Beitrag: so mal ein paar bilder von meinem motorraum der noch nicht ganz fertig ist aber man sieht was es wir ... Bildname: misch masch 069.jpg
der ultimative auspuff thread Beitrag: so das is meiner.... (falls fragen kommen.. ja ist eingetragen..) ... Bildname: PICT0053.JPG
Drosselklappe Beitrag: da die 3f klappe nicht passte habe ich die orginale nz klappe umebaut:
Man muss einfach in den büge ... Bildname: IMG_1506[1].JPG