Bremsscheiben und Klötze Beitrag: So, gleich schon das erste Problem. Hab das was seltsames an den Scheiben gefunden. Wenn man sich di ... Bildname: P6270048.JPG
Wichtig! Steffan EvoDesign 14" Beitrag: Hallo ich habe mir die Steffan Evo Desing 14 zoll gekauft nur leider habe ich kein Tüv- Gutachten mi ... Bildname: felgen_evo14_gfx.jpg
Frontspoiler Jubi GTI Beitrag: Oh ja, die sitzt tief!
Schleift bei jeder Bodenwelle... ;) ... Bildname: jubi-lippe.JPG
Bremsenproblem hilfe Beitrag: Hallo Leudz,
und mal wieder hab ich n Problem ....
An dieser Stelle echt mal n riesen Lob an euch ... Bildname: IMG_4931.JPG
Steinschlagschutzmaske LEGAL? Beitrag: Hi@all,
hat jemand ne Ahnung ob so ne Steinschlagschutzmaske STVO Zugelassen ist *hae*
Bild ... Bildname: DSC01537.JPG
Bonrath Frontgrill Beitrag: Hi allerseits.
Eine Frage zum Frongrill ohne Emblem von Bonrath.
Hat der Grill von Bonrath den F ... Bildname: 100_2290.JPG
Bilder vom Motorraum Beitrag: Hab meinen so im 6N Style gestaltet...*bae*
Obwohl natürlich ein gecleanter und mit Chrom und poli ... Bildname: DSC02132.JPG
lohnt sich das? Beitrag: hi,
n kollege bietet mir ne audio system Twister F4-600 für 200 eus an!
2 jahre im gebrauch!
was ... Bildname: 63_1.JPG
Golf 3 Lippe dranbauen oder nicht? Beitrag: So habe sie jetzt dran gebaut, bin schon durchs Dorf Probe gefahren.....eigentlich ganz gut vieleich ... Bildname: PIC_0006.JPG
Modellauto von Polo 2F basteln Beitrag: tach,hab meinen polo auch mal nachgebaut,hab das modell für n 10er erstanden und dann dementsprechen ... Bildname: 100D0805.JPG
Bilder vom Motorraum Beitrag: Hallo! Man muß die Kabel ja nicht verstecken,holst dir im Bikershop so Kunststoffhülsen und dann sie ... Bildname: Motorraum2.jpg
MOIN an alle! Beitrag: Was denn keine hier? setze auch gleich ein Bild von mir rein!
Aber net ernst nehmen *lol* *lol* *lo ... Bildname: 100_0184.JPG
wie heißt diese farbe? Beitrag: Hey leute,
weis garnet ob das hier rein gehört aber naja! Unzwar wollt ich mal fragen ob jemand zuf ... Bildname: golf blau.jpg
Golf 3 Lippe dranbauen oder nicht? Beitrag: @PoloGenesis2F:
Und wo hast du die Eintragen lassen?
Und wie....mit Einzelabnahme?
Also wen ... Bildname: PIC_00011.JPG
Golf 3 Lippe dranbauen oder nicht? Beitrag: Wer hat die Lippe schon Eingetragen mal ganz blöd gefragt ich glaube keiner! Weil mit der Bodenfreih ... Bildname: PIC_00033.JPG