VW Polo Bilder

PIC_0004.JPG
Golf 3 Lippe dranbauen oder nicht?
Beitrag: ohne Lippe ...
Bildname: PIC_0004.JPG
PIC_0006.JPG
Golf 3 Lippe dranbauen oder nicht?
Beitrag: Hi Leute! Seit ich meine Alus drauf habe fahre ich ohne Golf 3 Lippe herrum, weil das kahm mir mit ...
Bildname: PIC_0006.JPG
CIMG0056.JPG
Achtung die Bullen haben mich gexxxxt!
Beitrag: guckt euch ma mein kofferaum an da kommt man weder an ersatzrad noch an das warndreieck, wenn dan ...
Bildname: CIMG0056.JPG
polo6n_domenico_3.JPG
Porsche Felgen (C2)?
Beitrag: Ich hatte 8x16 rundum mit 195/40/16 und 30 scheiben musste nur Bördeln hab aber noch ca 2 cm ...
Bildname: polo6n_domenico_3.JPG
polotreffen hinweis.jpg
Polotreffen im Rhein Main Gebiet
Beitrag: So ihr Lieben, ihr musstest lange warten, doch es ist endlich soweit, hier kommen die Daten des Tref ...
Bildname: polotreffen hinweis.jpg
Polo anfang2001 2002 078.jpg
Pimp nen 1,6er
Beitrag: Normalerweise sind die 1,6er Solide und halten auch bei Richtiger Wartung getunt locker über 100 000 ...
Bildname: Polo anfang2001 2002 078.jpg
der neger.jpg
jezex? fortex?
Beitrag: ich habe auch eine komplettanlage direkt im jetex fortex lager bei hamburg abgeholt also ich kann nu ...
Bildname: der neger.jpg
IMG_0037.JPG
jezex? fortex?
Beitrag: habe mir auch einen jetex-fortex geholt und bin damit zufrieden hat einen kernigen sound nicht zu ...
Bildname: IMG_0037.JPG
FloYdsOn_1.jpg
suche mal nen faker....
Beitrag: Habs mal probiert! Aber ohne Aussparung fürs Kennzeichen in der Stossi. Gruß Markus ...
Bildname: FloYdsOn_1.jpg
Bild063.JPG
Lautsprecher Rahmen
Beitrag: hab hier mal ein Foto vom Rahmen grösse für 165mm lautsprecher ...
Bildname: Bild063.JPG
FloYdsOn.jpg
suche mal nen faker....
Beitrag: Schau mal, wie's dir gefällt. Bin kein Profi was faken angeht. Aber das geht schon...... Gruß ...
Bildname: FloYdsOn.jpg
P6151204.jpg
suche mal nen faker....
Beitrag: hi leute habe vor mir die woche mein heck cleanen zu lassen....also vw emblem weg...griffmulde...so ...
Bildname: P6151204.jpg
3.JPG
Lautsprecher Rahmen
Beitrag: Hi, habe mir Selbst Doorboards gebaut, hab 2 x Velocity 170.2 drin, möcht gern Rahmen um die Boxen h ...
Bildname: 3.JPG
01.JPG
WM Wahn!
Beitrag: war gestern beim spiel deutschland - schweden in köln auf der "fanmeile"....oh man war das ...
Bildname: 01.JPG
odense_2006.jpg
Internationales Polo Treffen 7.-9. Juli
Beitrag: Hallo Bitte nicht vergessen: vom 7.-9. Juli findet das 7. internationale Polo Treffen in Odense, ...
Bildname: odense_2006.jpg
Bild 162.jpg
Löcher von Dachreling zuschweißen
Beitrag: Hallo Leute! Habe an meinem Polo schon vor monaten die Dachreling abgenommen und die Löscher nur ...
Bildname: Bild 162.jpg
KT8.jpg
Wichtig! Geht das ?
Beitrag: Ich würd mir auf meinen polo gerne 7,5 x 16 ET 30 195/40R16 Felgen (Bild) drauf ziehen. Polo ist nic ...
Bildname: KT8.jpg
Polo VW eingang.JPG
Ein bomben Wetter...
Beitrag: ...Hi leutz, das is ja heute wieder ein bomben Wetterchen ....da hab ich mir mal heute so gadacht ...
Bildname: Polo VW eingang.JPG
DSC06210.jpg
luftfilterkit für 86c 2f
Beitrag: so kann man das bei nem aav machen, danke nochmal an zedster für die tips ;) habe vom 90ps rp mot ...
Bildname: DSC06210.jpg
misch masch 070.jpg
Warum gibts eig. kein turbokit für 1.3l 55ps motor
Beitrag: ein kit ist eh scheiße,kannst für die hälfte besser und qualitativ besser bauen. wenn du auf einen ...
Bildname: misch masch 070.jpg
images.jpg
Sony
Beitrag: hi mein kumpel hat die hier(siehe bild) im polo drin die sind garnicht so schlecht! gruß alex ...
Bildname: images.jpg
kennz..jpg
rahmenloser Kennzeichenhalter
Beitrag: Warum dreht ihr da nicht einfach dezent 2 Schrauben rein? Dann liegt das Kenz. wenigstens schön an ...
Bildname: kennz..jpg
IMG_1066.JPG
Die Frage aller Fragen!
Beitrag: Da ist eins. Wegen der 6N2-Rückleuchten? Das sieht schlimmer aus, als es tatsächlich ist. Die Sonne ...
Bildname: IMG_1066.JPG
Japanstyle.jpg
hab auch ma neue pics
Beitrag: also ich find den auspuff ok aber der würd viel besser auf so ne japanstyle schürze passen! gruß ...
Bildname: Japanstyle.jpg
12890.jpg
Vr6 im polochen....
Beitrag: Eingetragen bekommst dus auf jeden fall, siehe Bild... Ist halt nen heikles Thema nen Vr6 im Polo... ...
Bildname: 12890.jpg