Golf 3 Lippe dranbauen oder nicht? Beitrag: Hi Leute!
Seit ich meine Alus drauf habe fahre ich ohne Golf 3 Lippe herrum, weil das kahm mir mit ... Bildname: PIC_0006.JPG
Achtung die Bullen haben mich gexxxxt! Beitrag: guckt euch ma mein kofferaum an
da kommt man weder an ersatzrad noch an das warndreieck, wenn dan ... Bildname: CIMG0056.JPG
Porsche Felgen (C2)? Beitrag: Ich hatte 8x16 rundum mit 195/40/16
und 30 scheiben musste nur Bördeln
hab aber noch ca 2 cm ... Bildname: polo6n_domenico_3.JPG
Polotreffen im Rhein Main Gebiet Beitrag: So ihr Lieben, ihr musstest lange warten, doch es ist endlich soweit, hier kommen die Daten des Tref ... Bildname: polotreffen hinweis.jpg
Pimp nen 1,6er Beitrag: Normalerweise sind die 1,6er Solide und halten auch bei Richtiger Wartung getunt locker über 100 000 ... Bildname: Polo anfang2001 2002 078.jpg
jezex? fortex? Beitrag: ich habe auch eine komplettanlage direkt im jetex fortex lager bei hamburg abgeholt also ich kann nu ... Bildname: der neger.jpg
jezex? fortex? Beitrag: habe mir auch einen jetex-fortex geholt und bin damit zufrieden hat einen kernigen sound nicht zu ... Bildname: IMG_0037.JPG
suche mal nen faker.... Beitrag: Habs mal probiert!
Aber ohne Aussparung fürs Kennzeichen in der Stossi.
Gruß
Markus ... Bildname: FloYdsOn_1.jpg
Lautsprecher Rahmen Beitrag: hab hier mal ein Foto vom Rahmen grösse für 165mm lautsprecher ... Bildname: Bild063.JPG
suche mal nen faker.... Beitrag: Schau mal, wie's dir gefällt.
Bin kein Profi was faken angeht.
Aber das geht schon......
Gruß ... Bildname: FloYdsOn.jpg
suche mal nen faker.... Beitrag: hi leute habe vor mir die woche mein heck cleanen zu lassen....also vw emblem weg...griffmulde...so ... Bildname: P6151204.jpg
Lautsprecher Rahmen Beitrag: Hi, habe mir Selbst Doorboards gebaut, hab 2 x Velocity 170.2 drin, möcht gern Rahmen um die Boxen h ... Bildname: 3.JPG
WM Wahn! Beitrag: war gestern beim spiel deutschland - schweden in köln auf der "fanmeile"....oh man war das ... Bildname: 01.JPG
Internationales Polo Treffen 7.-9. Juli Beitrag: Hallo
Bitte nicht vergessen: vom 7.-9. Juli findet das 7. internationale Polo Treffen in Odense, ... Bildname: odense_2006.jpg
Löcher von Dachreling zuschweißen Beitrag: Hallo Leute!
Habe an meinem Polo schon vor monaten die Dachreling abgenommen und die Löscher nur ... Bildname: Bild 162.jpg
Wichtig! Geht das ? Beitrag: Ich würd mir auf meinen polo gerne 7,5 x 16 ET 30 195/40R16 Felgen (Bild) drauf ziehen. Polo ist nic ... Bildname: KT8.jpg
Ein bomben Wetter... Beitrag: ...Hi leutz,
das is ja heute wieder ein bomben Wetterchen ....da hab ich mir mal heute so gadacht ... Bildname: Polo VW eingang.JPG
luftfilterkit für 86c 2f Beitrag: so kann man das bei nem aav machen, danke nochmal an zedster für die tips ;)
habe vom 90ps rp mot ... Bildname: DSC06210.jpg
Sony Beitrag: hi mein kumpel hat die hier(siehe bild) im polo drin die sind garnicht so schlecht!
gruß alex ... Bildname: images.jpg
rahmenloser Kennzeichenhalter Beitrag: Warum dreht ihr da nicht einfach dezent 2 Schrauben rein?
Dann liegt das Kenz. wenigstens schön an ... Bildname: kennz..jpg
Die Frage aller Fragen! Beitrag: Da ist eins.
Wegen der 6N2-Rückleuchten? Das sieht schlimmer aus, als es tatsächlich ist. Die Sonne ... Bildname: IMG_1066.JPG
hab auch ma neue pics Beitrag: also ich find den auspuff ok aber der würd viel besser auf so ne japanstyle schürze passen!
gruß ... Bildname: Japanstyle.jpg
Vr6 im polochen.... Beitrag: Eingetragen bekommst dus auf jeden fall, siehe Bild... Ist halt nen heikles Thema nen Vr6 im Polo... ... Bildname: 12890.jpg