Bald ist mein SDI fertig... Beitrag: mhhh
Die vom 35i sehen ähnlich aus, sind größer und in 4x100...
Aber so wird er eh nie aussehen. ... Bildname: thermo.jpg
spiegel... Beitrag: Nummer 2 ... Bildname: DSC01581.JPG
spiegel... Beitrag: Kuckst du hier!
Ist das das richtige Bild was du brauchst? ... Bildname: DSC01582.JPG
Einzelabnahmen Beitrag: bei mir wollte der für die federn garkeine haben hat nur gekuckt und die nummer aufgeschrieben genau ... Bildname: IMG_1281.JPG
VW Art.Nummer Beitrag: [b]HI erst mal an alle!
Bin ja neu hier und wollt euch alle erst ma richtig BeGrÜsSeN :D![/b]
... Bildname: Innenraumleuchte Golf 3.JPG
monroe Öldruck Dämpfer Beitrag: Hier mal ein Foto aus der eBay-Auktion...
... Bildname: da_1_b.JPG
Lautsprecher in den Kofferraumdeckel.. Beitrag: Hallo Leute
wollte mal horchen was ihr hiervon haltet und was es fuer vor-/nachteile mitsich bringt ... Bildname: pol6n05_07.jpg
Ventildeckel Beitrag: nimm den von vw motorsport der ist am besten siht seh toll aus ... Bildname: xcgdf.jpg
Ein paar Fragen zu Subwoofern Beitrag: So hier mal ne kleine Berechnung.
Den Peak bei knapp 60 Hz bekomme ich leider nicht raus :(
Da ... Bildname: Hifonics_Zeus_ZS_12_vented_54_Liter.jpg
Seitenschweller Beitrag: Check doch mal die von LoonyTuns. Kriegst bei mir mit Rechnung, TÜV-Gutachten und Herstellergarantie ... Bildname: 979-1.jpg
Seitenschweller Beitrag: hab auch noch welche rumliegen, keine ahnung welche marke, steht gar nichts drauf, habe auch keine p ... Bildname: Schweller 4.jpg
Ventildeckel Beitrag:
Die alten Alu Deckel mit VW Zeichen drauf...
...oder den 6N Deckel...Hier mal n Bild von meinem M ... Bildname: DSC02129.JPG
Bald ist mein SDI fertig... Beitrag: Sooo hab mal den Tag am rechner verbracht...
Also ich finde die indianapolis alus haben echt pote ... Bildname: Img_0365_3.jpg
Tachoscheiben 6N (neu) Beitrag: Nu Moin... hier der onkel Jenser....
Ich hab noch was gefunden...
Viell. ist es hilfreich... ... Bildname: 12Uhr.jpg
Wie sieht Eure Garage aus? Beitrag: joar und mein bastelplatz ... mama´s heiliger rasen ... Bildname: PICT0003.JPG
Wie sieht Eure Garage aus? Beitrag: hab zwar keine garage aba ne werkstatt und mein zimmer muss wohl oder übel als lager herhalten hier ... Bildname: PICT0002.JPG
Chromblinker? Beitrag: also ich bin bis jetz sehr zufrieden :) endlich kein orangenes schimmern mehr im ausgeschaltetem zus ... Bildname: birnchen.jpg
Chromblinker? Beitrag: an den seitenblinkern sieht man kaum ein unterschied während dem blinken: ... Bildname: side_on.jpg