Chemnitzer Tuning-Treff ! VIELE BILDER ! Beitrag: neue bilder vom [b]18.06.06[/b]
lohnt sich !
http://risen.xenonserver.de/grave/phpkit/includ ... Bildname: 180606.17.jpg
Mein armer kleiner Beitrag: Jaja, das Auto ist auch mein liebstes Kind. Ich vermisse auch meinen alten blauen. ... Bildname: IMAG0032.JPG
krasses gewitter in hessen Beitrag: hey leute eben grad geht voll des krasse gewitter runter kam urplötzlich sah erst aus als würde unse ... Bildname: PIC02709.JPG
24h Rennen am Nürburgring Beitrag: Ich möchte das Poloteam mit der Startnummer 163 vom 24h Rennen auf dem Nürburgring grüssen.
Ihr s ... Bildname: IMG_0647.JPG
Vom Schrott gerettet Beitrag: Zum Glück stehe ich ja schon seit 15 Monaten in einem unbefristeten Arbeitsverhältis. Hab leider nur ... Bildname: IMAG0005.JPG
Anbauprobleme bei Sportauspuff? Beitrag: Hey Leute,
hab letzt gemerkt das mein Auspuff gut rostet und sogar schon ein kleines Loch drin ist. ... Bildname: hinten.jpg
welche Felgenbreite für 175/50 13? Beitrag: [QUOTE]Was hast du denn für Reifen? Meine haben ne Traglast von 355kg, was auch realistischer ist... ... Bildname: DSC00214.JPG
Welcher Dachspoiler ? Beitrag: aaagr
Der hat auch ne sinvolle aufgabe... ... Bildname: stöbsl.jpg
Welcher Dachspoiler ? Beitrag: naja weils so schöön ist..
PS: keie bemerkungen wegen des stöpsels unten *grr* ... Bildname: Votex3.jpg
nebler als tagfahrlicht? Beitrag: ich kann meine nebler ohne bzw unabhängig vom standlicht einschalten..
Da sieht das tagfahrlicht ... Bildname: Bild 28.jpg
Welcher Dachspoiler ? Beitrag: noch ma..
Bei 3..2...1.. unter 60 € weggegangen ... Bildname: Votex2.jpg