Anbauprobleme bei Sportauspuff? Beitrag: Hey Leute,
hab letzt gemerkt das mein Auspuff gut rostet und sogar schon ein kleines Loch drin ist. ... Bildname: hinten.jpg
welche Felgenbreite für 175/50 13? Beitrag: [QUOTE]Was hast du denn für Reifen? Meine haben ne Traglast von 355kg, was auch realistischer ist... ... Bildname: DSC00214.JPG
Welcher Dachspoiler ? Beitrag: aaagr
Der hat auch ne sinvolle aufgabe... ... Bildname: stöbsl.jpg
Welcher Dachspoiler ? Beitrag: naja weils so schöön ist..
PS: keie bemerkungen wegen des stöpsels unten *grr* ... Bildname: Votex3.jpg
nebler als tagfahrlicht? Beitrag: ich kann meine nebler ohne bzw unabhängig vom standlicht einschalten..
Da sieht das tagfahrlicht ... Bildname: Bild 28.jpg
Welcher Dachspoiler ? Beitrag: noch ma..
Bei 3..2...1.. unter 60 € weggegangen ... Bildname: Votex2.jpg
Der Anfang vom Kofferraum Ausbau Beitrag: Habe erstmal heute bissel was im Kofferraum gestellt um zu sehen wie es ausschaut. Also soweit sieht ... Bildname: Kofferraum.jpg
Doorboards für Golf Cabrio Beitrag: So hat net viel mit Polo zu tun aber ich hab am Samstag Doorboards für das Cabrio von nem Kumpel geb ... Bildname: SP_A0018.jpg
Lichtschalterteil Beitrag: Hallo Leute habe heute die beleuchtung von meinem lichtschalter umgebaut...naja beim auseinandernehm ... Bildname: Photo-0040.jpg
dachspoiler Beitrag: habe gerade auch mal gesucht und nichts gefunden :'(
aber guck dir mal meinen an vieleicht wur ... Bildname: polo2.JPG
Blinkeransteuerung Klappe die 485. Beitrag: Ja dann hast du nur eine Blinkerleitung genommen... Geht anstelle von Dioden auch mit Relais ist abe ... Bildname: Blinkeranstereung-ZV.jpg
Freffen Globus LU/Oggersheim Beitrag: Hab da mal n Paar Pics reingemacht, hoffe des war ok;)
... Bildname: DSC00061.JPG
dachspoiler Beitrag: hallo leute weiß jemand wo man nen dachflügel für nen 86c 2f herbekommt mit papieren usw wäre nett w ... Bildname: cf_1_b.jpg
richtige Tachozeigerstellung? Beitrag: da ist ein strich drauf da aufstecken und über den anschlag heben ... Bildname: Kopie von scheiben 2f.jpg
So, abschied nehmen... Beitrag: So, hab grad mal n Foto vom BMW gemacht was ich euch ja net vorenthalten wollte ;)
(ach so, der p ... Bildname: PIC00659.JPG