Bald ist mein SDI fertig... Beitrag: Sooo hab mal den Tag am rechner verbracht...
Also ich finde die indianapolis alus haben echt pote ... Bildname: Img_0365_3.jpg
Tachoscheiben 6N (neu) Beitrag: Nu Moin... hier der onkel Jenser....
Ich hab noch was gefunden...
Viell. ist es hilfreich... ... Bildname: 12Uhr.jpg
Wie sieht Eure Garage aus? Beitrag: joar und mein bastelplatz ... mama´s heiliger rasen ... Bildname: PICT0003.JPG
Wie sieht Eure Garage aus? Beitrag: hab zwar keine garage aba ne werkstatt und mein zimmer muss wohl oder übel als lager herhalten hier ... Bildname: PICT0002.JPG
Chromblinker? Beitrag: also ich bin bis jetz sehr zufrieden :) endlich kein orangenes schimmern mehr im ausgeschaltetem zus ... Bildname: birnchen.jpg
Chromblinker? Beitrag: an den seitenblinkern sieht man kaum ein unterschied während dem blinken: ... Bildname: side_on.jpg
Chromblinker? Beitrag: naja und beim blinken ist vorne leider die glühbirne um einiges schwächer, was viell. auch daran lie ... Bildname: front_on.jpg
Chromblinker? Beitrag: bei den seitenblinker ist der unterschied allerdings wesentlich größer ... da musste aber auch in de ... Bildname: side_off.jpg
Chromblinker? Beitrag: Servus.
also falls es jmd interessiert, ich habe mir jetz von Xenonwhite.de (thx) chromblinker ge ... Bildname: front_off.jpg
Chemnitzer Tuning-Treff ! VIELE BILDER ! Beitrag: neue bilder vom [b]18.06.06[/b]
lohnt sich !
http://risen.xenonserver.de/grave/phpkit/includ ... Bildname: 180606.17.jpg
Mein armer kleiner Beitrag: Jaja, das Auto ist auch mein liebstes Kind. Ich vermisse auch meinen alten blauen. ... Bildname: IMAG0032.JPG
krasses gewitter in hessen Beitrag: hey leute eben grad geht voll des krasse gewitter runter kam urplötzlich sah erst aus als würde unse ... Bildname: PIC02709.JPG
24h Rennen am Nürburgring Beitrag: Ich möchte das Poloteam mit der Startnummer 163 vom 24h Rennen auf dem Nürburgring grüssen.
Ihr s ... Bildname: IMG_0647.JPG
Vom Schrott gerettet Beitrag: Zum Glück stehe ich ja schon seit 15 Monaten in einem unbefristeten Arbeitsverhältis. Hab leider nur ... Bildname: IMAG0005.JPG