ESD 9N ? HILFE Beitrag: Hallo Polo Freaks...
Ich möchte mir schon seid längerer Zeit einen ESD kaufen. War noch bis vor k ... Bildname: P1010088.JPG
Endstufen Kabel eingang Problem Beitrag: Ich hatte noch ein 16mm² Kabel bei mir zuhause.
Habe dann mal darum eine Hülse für 16mm² fest drau ... Bildname: Hacken.jpg
Fahrwerk weitec im 86c Beitrag: Das war mein alter Polo mit 60/40 von Weitec! ... Bildname: Polo86C.jpg
polo 6n baujahr 1995 sitze zu hoch Beitrag: ja warum keine Höhenverstellbaren?
Ich hab selbst mit 193cm gesammtlänge noch richtig platz im 6n
... Bildname: IMG_0296.jpg
Gebläse auf Blau umbauen... Beitrag: hab einfach die folie ausm seat genommen u mit blauer diffusionsfolie gebastelt...schlechtes bild, a ... Bildname: Beleuchtung.jpg
Endlich Außen Fertig! Beitrag: find denn polo richtig gelungen bloß irgendwie passt die front nicht zu denn anderen teilen am auto ... Bildname: PICT0001.JPG
polotreff.de Aufkleber Beitrag: vorab @ grashalm: sorry wenn ich genervt habe, aber jetzt ist er ja da, freu! *ggg*
Sieht wirkli ... Bildname: P6120041-1.JPG
Große Fragezeichen VR6? Beitrag: Also gegeben hat es das schon (Siehe Bild), blos ist das ein erheblicher akt die ganze karrosse ist ... Bildname: 12890.jpg
Gebläse auf Blau umbauen... Beitrag: hier leute das meine ich...ob diese einheit dort irgendwie sone bläter gibt sie man sich in blau hin ... Bildname: 14556_2.jpg
autopiercing Beitrag: so ein autopiercing habe ich zur xs-carnight gesehen und würde mir auch eins zulegen habe aber nur z ... Bildname: Licht-Chrom.jpg
schleifen auf der rechten seite.... Beitrag: Wo genau schleift es denn im Radkasten? Wenns an der Radhausschale schleift, mach sie raus. Bei mir ... Bildname: DSC00110.JPG
Brock B13 ! was haltet ihr von denen?! Beitrag: bin bei meiner suche auch noch auf die Keskin KTN 5 gestoßen, die auch geil aussehen und die es auch ... Bildname: Kekin KTN5.jpg
Richtige Seitenschweller? + Klarlackfrage ! Beitrag: Grüßt euch,
habe gerade mal an meinem Polo die Seitenschweller drangehalten die ich mir vor kurze ... Bildname: DSC00054.JPG
6N GTI Motor in 2F? Beitrag: Hallo Leute
Ich habe mir letzte Woche einen 6n 1,6 16V geschlachtet und will den Motor in meinem ... Bildname: DSCN0951.JPG
Kondensatoreinbau Beitrag: Und halt bei der Aufladung vom Cap so oder? ... Bildname: Cap 2-2.jpg
Kondensatoreinbau Beitrag: Das ist klar nur die für den Sub.
So mus ich es ja dann schliessen. ... Bildname: Cap 1-2.jpg
Kondensatoreinbau Beitrag: Blos bei die beiden Endstufen haben die es scheisse gemacht mit dem anschlüsse. Da passt doch kein d ... Bildname: Endstufe.jpg
Kondensatoreinbau Beitrag: Eben kam mein Cap an *ggg*
Die zwei Endstufen habe ich.
Sub Amp: Carpower Wanted 2/300 MK2
Front ... Bildname: Cap.jpg
MHV eintragung? Beitrag: Müsste eigentlich klappen, meine Verlängerung ist auch eingetragen ;) ... Bildname: Roter-Polo-GT-013.jpg
MHV eintragung? Beitrag: denke schon das du den so eingetragen bekommst wieso auch nicht finde den jetzt nicht sehr extrem t ... Bildname: verspoilerung (1).JPG
MHV eintragung? Beitrag: Hey Leute!
Was meint ihr, ob ich das so eingetragen bekomme? Is auf dem bild erstmal nur provisor ... Bildname: MHV.jpg