VW Polo Bilder

P1010088.JPG
ESD 9N ? HILFE
Beitrag: Hallo Polo Freaks... Ich möchte mir schon seid längerer Zeit einen ESD kaufen. War noch bis vor k ...
Bildname: P1010088.JPG
Hacken.jpg
Endstufen Kabel eingang Problem
Beitrag: Ich hatte noch ein 16mm² Kabel bei mir zuhause. Habe dann mal darum eine Hülse für 16mm² fest drau ...
Bildname: Hacken.jpg
KIF_1552.JPG
wenn ein zivi langeweile hat...
Beitrag: ... kommt sowas dabei heraus! ...
Bildname: KIF_1552.JPG
Polo86C.jpg
Fahrwerk weitec im 86c
Beitrag: Das war mein alter Polo mit 60/40 von Weitec! ...
Bildname: Polo86C.jpg
IMG_0296.jpg
polo 6n baujahr 1995 sitze zu hoch
Beitrag: ja warum keine Höhenverstellbaren? Ich hab selbst mit 193cm gesammtlänge noch richtig platz im 6n ...
Bildname: IMG_0296.jpg
Beleuchtung.jpg
Gebläse auf Blau umbauen...
Beitrag: hab einfach die folie ausm seat genommen u mit blauer diffusionsfolie gebastelt...schlechtes bild, a ...
Bildname: Beleuchtung.jpg
PICT0001.JPG
Endlich Außen Fertig!
Beitrag: find denn polo richtig gelungen bloß irgendwie passt die front nicht zu denn anderen teilen am auto ...
Bildname: PICT0001.JPG
P6120041-1.JPG
polotreff.de Aufkleber
Beitrag: vorab @ grashalm: sorry wenn ich genervt habe, aber jetzt ist er ja da, freu! *ggg* Sieht wirkli ...
Bildname: P6120041-1.JPG
12890.jpg
Große Fragezeichen VR6?
Beitrag: Also gegeben hat es das schon (Siehe Bild), blos ist das ein erheblicher akt die ganze karrosse ist ...
Bildname: 12890.jpg
14556_2.jpg
Gebläse auf Blau umbauen...
Beitrag: hier leute das meine ich...ob diese einheit dort irgendwie sone bläter gibt sie man sich in blau hin ...
Bildname: 14556_2.jpg
Licht-Chrom.jpg
autopiercing
Beitrag: so ein autopiercing habe ich zur xs-carnight gesehen und würde mir auch eins zulegen habe aber nur z ...
Bildname: Licht-Chrom.jpg
DSC00110.JPG
schleifen auf der rechten seite....
Beitrag: Wo genau schleift es denn im Radkasten? Wenns an der Radhausschale schleift, mach sie raus. Bei mir ...
Bildname: DSC00110.JPG
Wegfahrsperre.jpg
Wegfahrsperre lol
Beitrag: sowas hattmer schonmal ähnlich: ...
Bildname: Wegfahrsperre.jpg
Kekin KTN5.jpg
Brock B13 ! was haltet ihr von denen?!
Beitrag: bin bei meiner suche auch noch auf die Keskin KTN 5 gestoßen, die auch geil aussehen und die es auch ...
Bildname: Kekin KTN5.jpg
DSC00053.JPG
Richtige Seitenschweller? + Klarlackfrage !
Beitrag: Neigung nach Innen.. ...
Bildname: DSC00053.JPG
DSC00052.JPG
Beitrag: Passt im Radlauf gut ! ...
Bildname: DSC00052.JPG
DSC00054.JPG
Beitrag: Grüßt euch, habe gerade mal an meinem Polo die Seitenschweller drangehalten die ich mir vor kurze ...
Bildname: DSC00054.JPG
DSCN0951.JPG
6N GTI Motor in 2F?
Beitrag: Hallo Leute Ich habe mir letzte Woche einen 6n 1,6 16V geschlachtet und will den Motor in meinem ...
Bildname: DSCN0951.JPG
Cap 2-2.jpg
Kondensatoreinbau
Beitrag: Und halt bei der Aufladung vom Cap so oder? ...
Bildname: Cap 2-2.jpg
Cap 1-2.jpg
Kondensatoreinbau
Beitrag: Das ist klar nur die für den Sub. So mus ich es ja dann schliessen. ...
Bildname: Cap 1-2.jpg
Endstufe.jpg
Kondensatoreinbau
Beitrag: Blos bei die beiden Endstufen haben die es scheisse gemacht mit dem anschlüsse. Da passt doch kein d ...
Bildname: Endstufe.jpg
Cap.jpg
Kondensatoreinbau
Beitrag: Eben kam mein Cap an *ggg* Die zwei Endstufen habe ich. Sub Amp: Carpower Wanted 2/300 MK2 Front ...
Bildname: Cap.jpg
Roter-Polo-GT-013.jpg
MHV eintragung?
Beitrag: Müsste eigentlich klappen, meine Verlängerung ist auch eingetragen ;) ...
Bildname: Roter-Polo-GT-013.jpg
verspoilerung (1).JPG
MHV eintragung?
Beitrag: denke schon das du den so eingetragen bekommst wieso auch nicht finde den jetzt nicht sehr extrem t ...
Bildname: verspoilerung (1).JPG
MHV.jpg
MHV eintragung?
Beitrag: Hey Leute! Was meint ihr, ob ich das so eingetragen bekomme? Is auf dem bild erstmal nur provisor ...
Bildname: MHV.jpg