aktuelle fotos... Beitrag: ja und da nochmal die andere variante mit lackierten felgen....
oh gott macht das mal bitte jeman ... Bildname: thline.jpg
aktuelle fotos... Beitrag: mal nen versuch mit den angel eyes... *lol* ... Bildname: thline.jpg
aktuelle fotos... Beitrag: oder doch keine lackierten felgen.... *hae*
@timtaler
ich versuch den mal schwarz zu lackieren.. ... Bildname: thline.jpg
Was war euer erstes Tuning? Beitrag: mmh das kam alles auf einmal fast
Aber alös erstes hab ich meine polo´s immer wiede fahrtüchtig g ... Bildname: vom anfang an.jpg
aktuelle fotos... Beitrag: ich hab jetzt erstmal versucht die neuen felgen zu faken..... sorry ich kann nicht faken aber evtl k ... Bildname: thline.jpg
mein WM POLO! Beitrag: Hi.
Also ähnliche idee hat ich auch schon-..
Seht mal wie ich das problem gelöst habe..
Mal a ... Bildname: Deutschland.jpg
Kondensatoreinbau Beitrag: hm nochma der schaltplan ... Bildname: powercap.jpg
mein WM POLO! Beitrag: noch eins ... Bildname: DSC00254.JPG
mein WM POLO! Beitrag: hab ich auch fast so gemacht. hoffe ja das deutschland weit kommt damit sich das auch gelohnt hat zu ... Bildname: DSC00255.JPG
aktuelle fotos... Beitrag: jetzt müssen nur noch die angel eyes dran......
ja und drei kleinigkeiten..... sonnenblendstreifen, ... Bildname: HPIM0641.JPG
Tuning & Carsound Leipzig Beitrag: werd auch mal vorbei kommen.
is doch das da, oder!?!? ... Bildname: leipzig.jpg
Brock B13 ! was haltet ihr von denen?! Beitrag: hi,
hab vor mir 16 zöller für mein polo zu kaufen und bin dabei so auf die oben genannten felgen ... Bildname: Brock B13.jpg
pocket cross.... zu verkaufen.. Beitrag: habe eine pocketcross zu verkaufen...
ist ideal zum fahren auf festivals oder z.B. wörtersee treffe ... Bildname: DSC00062.JPG
mein WM POLO! Beitrag: hi zur wm habe ich meinen polo einen besonderern look verpasst..
bleibt erst mal ein paar tage so z ... Bildname: Photo-0125.jpg
Hausordnung Beitrag: so sollte das immer sein...
:D ... Bildname: TMP.JPG
aktuelle fotos... Beitrag: ach..... seitenblinker hab ich mir auch schoma neue besorgt..... passend zu den black angel eyes die ... Bildname: sblkr.jpg
aktuelle fotos... Beitrag: so gescheit kann ich leider nicht faken.... müsste ich höchstens mal faken lassen.... aber keine ahn ... Bildname: antenne.jpg