Mein armer kleiner Beitrag: *heul*Guckt mal was ich letztens auf dem Schrott gesehen hab. Das Ding hatte sogar noch einen Tacho ... Bildname: Bilder vom Handy Teil II 024.jpg1.jpg
Leopardenfell anne Spoilerlippe Beitrag: @Daedalus:bei uns aufm Treffen in meinerzhagen gabs sogar dies hier:
der war ma geil............... ... Bildname: beetle.jpg
Frage zu Flügeltüren Beitrag: hm komisch wieso geht das net ... Bildname: polo02.jpeg
Cupralippe montieren Beitrag: So mein Werk ist nun auch *Richtigrum* Vollbracht,jetzt passt das ding auch wunderbar!Bilder im Anha ... Bildname: Photo-0039.jpg
MTEC, oder Phillips? Beitrag: ach schade ;) die optik der MTEC lampen und die lichtausbeute von den neuen philips... das wär doch ... Bildname: DSC00393.JPG
MTEC, oder Phillips? Beitrag: und hier noch 2 zu der ausleuchtung..kann man wohl schlecht erkennen aber man sieht das bläuliche li ... Bildname: DSC00391.JPG
MTEC, oder Phillips? Beitrag: shit kann man nur ein foto pro beitrag hochladen? naja hier die anderen ... Bildname: DSC00386.JPG
MTEC, oder Phillips? Beitrag: ich hab jetzt auch die MTEC h7 super white birnen getestet, hier mein fazit :
sehen geil aus, lic ... Bildname: DSC00385.JPG
MTS Klarglas Beitrag: ..und hier bei Tag mit meinen alten leuchten
(Philipps power2night und philipps standlich (die blau ... Bildname: DSC00385.JPG
MTS Klarglas Beitrag: hier mal ein bild meiner MTS im Einsatz
(mit MTEC super white h7 birne und MTEC w5w super white)
... Bildname: DSC00387.JPG
FK Automotive Race Look Spiegel am Polo 6n2 Beitrag: Hi,
ich habe mir bei ebay Race Look Spiegel und Adapterplatten von FK ersteigert. Jetzt sind die ... Bildname: PICT0004.JPG
Polo Bilder mit Fahrwerken Beitrag: richtig!
hab auch 60 Vorne von FK ist aber circa 75 runter gekommen
... Bildname: PICT0015.JPG
Polo Bilder mit Fahrwerken Beitrag: hi, also ich hab nen 60/40 Fahrwerk von FK drinn, kommt mir allerdings was tiefer vor als 60 vorne.
... Bildname: Photo-0453.jpg
Welcher Lack ist das? Beitrag: Habe hier die Treffen Bilder vom Zevener Treffen gesehen, dabei ist mir der VW Golf 4 aufgefallen we ... Bildname: 3417.jpg
andere antenne... Beitrag: ja nene falsch verstanden
des im kreis mein ich des bleicht total aus...
hab einen schwarzen po ... Bildname: ANTENNE1.jpg
Polo Bilder mit Fahrwerken Beitrag: fang mal an ,
habe leider keine besseren bilder, ist zu dunkel.
Vogtland 60/40 (preis 320 Euro ... Bildname: IMG_0147.JPG
wie weit setzt sich ein fahrwerk? Beitrag: ja,
türlich hab ich das.
ein kupel mit 40/40 fahrwerk stand neben mir und bei dem war es sogar
... Bildname: IMG_0146.JPG
Carguard Einbauanleitung Beitrag: Hi
Ich brauch dringend eine Einbauanleitung sowie eine anleitung der folgenden alarmanlage. Habe ... Bildname: defender_2.jpg
Cupralippe montieren Beitrag: und noch ein bild von meiner Blödheit ... Bildname: Photo-0038.jpg
Cupralippe montieren Beitrag: hallo Leute ich bin echt am Verzweifeln hab mir ne Cupra lippe geholt..habe nun irgenwie festgestell ... Bildname: Photo-0037.jpg