Polo GTIBBS 2Teilig Hochglanzverdichtet Beitrag: Verkaufe meine Felgen mit Reifen,Es sind die originalen von dem Polo GTi( BBS 2Teilig) Sie sind komp ... Bildname: 6N bbs 038.jpg
Suche diverse Gutachten Polo 6N Beitrag: Hi
Wollte nochmal hier probieren Teilegutachten /ABE´s oder Material Gutachten zu bekommen.
Br ... Bildname: IMAG0003.JPG
Meinung über meinen polo Beitrag: hi leute wollte euch mal fragen was ihr von meinem polo haltet.
könnt mir ja noch tipps geben was i ... Bildname: Mein Polo.jpg
Nebelscheinwerfer Beitrag: ja genau da müssen zwei löscher sein!
auf dem pic siehste die schrauben! ... Bildname: DSC00184.JPG
Fahrwerk weitec im 86c Beitrag: hi auf meinem foto siehst du meinen polo mit einem weitec 80/80 fahrwerk. alles super.keine probleme ... Bildname: Bild000.jpg
Nebelscheinwerfer Beitrag: so hier hab ich ein pic wo du siehst wo die fest gemacht werden!
gruß micha ... Bildname: DSC00184.JPG
Danke Sascha (2 F G40) Beitrag: Und so steht er jetzt fertig da! :D :D :D :D
Danke Sascha! ... Bildname: IM000203.JPG
Danke Sascha (2 F G40) Beitrag: So da mein 6N kaputt war hab ich ihn gleich Tiefer legen lassen und mit dem fahrwerk von 6N Grün und ... Bildname: IM000191.JPG
Nebelscheinwerfer Beitrag: hier mit nebler ... Bildname: IMGP1984.JPG
Nebelscheinwerfer Beitrag: Hallo Leute.
Hab ein Problem und zwar hab ich vor kurzem mir Nebelscheinwerfer gekauft und ich ... Bildname: IMGP1983.JPG
Fahrwerk weitec im 86c Beitrag: Ich hatte in meinem alten Polo das 60/40 Weitec Ultra GT...war nich schlecht, hab ma ein Bild mit hi ... Bildname: tief4.JPG
An alle Faker,brauche dringend Hiilfe! Beitrag: auch auf die schnelle..
Grill ohne Emblem, böser Blick mit verlängerten Kotflügeln und die Stoßle ... Bildname: Fake 9n3.jpg
An alle Faker,brauche dringend Hiilfe! Beitrag: Hallo!
Vor ca. ´nem halben Jahr habe ich hier bei Polotreff mal ´ne Tuning-tuidie vom neuen Polo ... Bildname: Polo9N3.jpg
Treffen 10.06.06 Nette Location Beitrag: HI Polofans das Treffen am 10.06.06 hat sich ja mal wieder gelohnt. :D
War echt nett nur beim nä ... Bildname: CIMG3163.JPG