GUTER faker gesucht [Scheinwerfer] Beitrag: Grüß dich !
hatte gerad langeweile,find die Lichter Super an deinem Auto ! Ich würde mich für die ... Bildname: auto copy.jpg
GUTER faker gesucht [Scheinwerfer] Beitrag: Hi leute
ich such dringend jmd der richtig gut faken kann.
und zwar will ich mir demnächst, so ... Bildname: chrom.jpeg
Bitte Helft mir. TÜV gab mir keinen Segen Beitrag: Also ich hab mir bei ebay ein FK-AKX Fahrwerk in 60/40 gekauft!
hat mich 197 Euro gekostet!
Muss e ... Bildname: IMG_0041.JPG
meine neue front + spoiler Beitrag: so hier nen fake... kein bock mehr die scheinis reinzusetzen.. wenn du willst kann ich das später ma ... Bildname: blabla.jpg
Treffen in Paderborn geplant? Beitrag: *lol* Paderborn wär doch mal was... Freitags abends beim Pit stop
Grüße pologizmo ... Bildname: IMGP3794.JPG
meine neue front + spoiler Beitrag: scheiße ich krieg das wie man sieht noch nit so wirklich hin aber hauptsache man kann ansatzweise sc ... Bildname: test.jpg
meine neue front + spoiler Beitrag: soll das mal so in etwa aussehen?
fänd das dann aber eigentlich gar nicht mal schlecht!
sorry ab ... Bildname: test.jpg
powerlook vs angel eyes Beitrag: Also ich würd dir zu den schw. PL raten.
Hab ich pers. gute erfahrungen mit gemacht und die ausleuc ... Bildname: 1.jpg
Türverkleidung lackiert Beitrag: So hab mal meine türverkleidungen und ein paar teile im innenraum lackiert !
Bin für jede Kritik of ... Bildname: VW weiß 5.6.2006 026.jpg
meine neue front + spoiler Beitrag: alus liegen schon schöne! also ich find die schön und fahrwerk liegt auch schon will alles zusammen ... Bildname: PICT0004.JPG
meine neue front + spoiler Beitrag: und noch eins mit denn neuen blinkern bitte genau hingucken isn bissel dunkel ... Bildname: PICT0007.JPG
meine neue front + spoiler Beitrag: hatte heute frei sonne schien keine einzige wolke also hab ich angefangen meinen polo auseinander zu ... Bildname: PICT0001.JPG
Polotreff in Porta Westfalica (NRW) Beitrag: Nabendddddd!
Wie lang soll denn das gehen? Ich weiss dumme frage aber normale Leute arbeiten auc ... Bildname: UNITED POLOCREW.jpg