Frage zum Subwoofer Beitrag: hallo leute ,
wollte mal wissen ob ich den woofer auch mit dem magnet nach oben verbauen kann,oder ... Bildname: CW1212III.jpg
Laptop in die Mittelkonsole beim 2F? Beitrag: Hi
also bei meienn zweit auto passt das aber beim polo pass ichciht mal richtig rein! ;-)
Gruss Ma ... Bildname: cockpit-j117.jpg
türgriffe Beitrag: ich hab bei mir welche drin :) :) :)
nur die griffe bringen dir gar nix :(
du brauchst a ... Bildname: P1004371.JPG
Audi Türgriffe ? Beitrag: HAHHAHAHAHAH
Fiat Türgriffe gehen leichter einzubauen :D :D :D :D
hihhhii
in der ruhe l ... Bildname: P1004371.JPG
Ausschnitt für Auspuff! Beitrag: also ich würde das Schneiden oder mit einem Luftschleifer machen! auf keinen fall Stichsägen oder ga ... Bildname: ESD ausschnitt.jpeg
6n auf 6n2 Frontumbau Beitrag: ich hab die front umgebaut
war nicht so schwer nur zeit
aufwendig
ichkann nur den tip gebendas ... Bildname: P1004370.JPG
Trommelbremse wechseln Beitrag: hab hier nochmal n anderes bild, sieht man vllt mehr drauf!
sind die federwegsbegrenzer nicht das ... Bildname: Feder 2.JPG
spiegel+blinker! WELCHE? Beitrag: ich werde mir mal solche besorgen
http://www.mayr-tuning.com/specialoffers.htm ... Bildname: spiegelsatz.jpg
Trommelbremse wechseln Beitrag: Hey und Hallo...
bin jetzt bei meinem Genesis dabei die Bremsen rundum zu erneuern und da kommen ... Bildname: Feder.JPG
was habt ihr fürn handy? Beitrag: hi,
ich hab das motorola v80
find das richtig geil :)
gruß thorsten ... Bildname: 25092576_93e210218d.jpg
was habt ihr fürn handy? Beitrag: ich hab ein nokia ich bin zufrieden, den zweck erfüllt es nur die rechnungen sin ein wenig zu teuer ... Bildname: handy.jpg
heckablage m 6n in den alten? geht das? Beitrag: sorry leute
hab eghört der nachfolger heist 6 n schaut euch das bild an siemeinte es würde pasen ab ... Bildname: ablage.jpg
was habt ihr fürn handy? Beitrag: ick hab nen 6230.
Muss auch noch halten, da beide polos ne Nokia freiprech drinne haben für das H ... Bildname: IMG_0275.jpg
a dream come true Beitrag: hab mal n bild gemacht, wie der steili nach der verwandlung aussah!
versuche das vid mal auf mein ... Bildname: vlcsnap-437419.JPG
Audi S Line Schaltknauf an 6N? Beitrag: So.... Hier wie versprochen die Bilder... ;)
Leider musste ich den Ori. Schaltsack nehmen.
Sieht ... Bildname: IM000339.JPG
treffen in bautzen Beitrag: hier mal ei kleiner vorgeschmack *lol* :D
unser GRAVE :D *ugly* ... Bildname: vwpft135.jpg
Hannover am 10.06? Beitrag: Da wo wir Vorher waren gibt es jetzt eine Baustelle auf dem freien platzt links unten--------------- ... Bildname: Polotreff Messe Ost2 30521.jpg
Hannover am 10.06? Beitrag: ja denke das wirds sein...--- mit deiner Hochgezüchteten Terror Maschine*steam*
Bringe meine Per ... Bildname: Polotreff Messe Ost 30521.jpg
Laptop in die Mittelkonsole beim 2F? Beitrag: die festplatte lagern is easy....einfach nen rahmen bauen und die platte mit gummies darin einspanne ... Bildname: hdd.JPG
Wie hoch ist euer IQ? Beitrag: Ob das alles so 100%ig ist?
Gruß
reiser81 ... Bildname: iq.JPG