An die Faker, need help.. Beitrag: so hier mal ein Bild von dem Endrohr wenn die Heckstossi net ausgeschnitten ist...
Gruss Michel ... Bildname: heck 1.jpg
Hannover am 10.06? Beitrag: So hab da mal eben was fertig gemacht*fly* *sniper*
Da habt ihr die neue Map naja neu nicht aber ... Bildname: POLOTREFF MAP ALLEE.jpeg
Kaufberatung Heckstoßstange Beitrag: Dann würde ich Dir eher zu Lumma raten .
Kostet auch 300€ inklusive Verand ,Papiere und Gitter und ... Bildname: 084.jpg
euer zimmer Beitrag: Da ich eine Wohnung hab fall ich auch raus, ist eh nicht aufgeräumt (meine Mutter kommt ja im Moment ... Bildname: Jun06$01.JPG1.JPG
Hab mir heut meine Felgen zerschrotet Beitrag: Moin Jungs,
habs heute vollbracht meine felgen (alle beide auf der beifahrerseite) zu verstümmeln ... Bildname: DSC01471.JPG
hi Beitrag: ich hab da was gefunden?
JAAAAAHAAAAANNNNNNNAAAAAAHHHHAAAAA HASI?
ist der Mann da der/die/das ... Bildname: yoda.JPG
was habt ihr fürn handy? Beitrag: Einfach nur TOP :D ... Bildname: A050404_DNO_NOKIA_6230I_R09_V.JPG
was habt ihr fürn handy? Beitrag: siemens cx75
ist n ziemlich geiles handy...hab bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht! ... Bildname: cx75.JPG
was habt ihr fürn handy? Beitrag: S65 aber mit einigen zusatzfunktionen - datenkabel sei dank *diablo* ... Bildname: 1.jpg
An die Faker, need help.. Beitrag: ich würd ihn in die stoßstange reinmachen... hatte ich bei meiner stylingstoßstange so und bei meine ... Bildname: HPIM0307.JPG
was habt ihr fürn handy? Beitrag: tach,
hab mir grad mal n neues handy gekauft :D
-->
sony ericsson w810i
jetzt wollt ich ... Bildname: HPIM0619.JPG
heckablage m 6n in den alten? geht das? Beitrag: Hi
sag mal past die heckablage vom nachfólger 6n auch steilheck heckablage auch in meinen alten pol ... Bildname: bild polo hinten.JPG
schaltsack festmachen? Beitrag: So, hab das auch hinter mir, aber damit bin ich echt zufrieden.
Hab die Teile vom Original Schalts ... Bildname: Schaltknauf.JPG
Türverkleidung teilweise ledern Beitrag: So, habs jetzt zwar hinter mir, bin aber absolut nicht zufrieden....
Bisher war ich der Meinung, da ... Bildname: Tuer.JPG
angel eyes! welche? Beitrag: Die hier fin ich voll geil. :D
Aber ich hab halt einen rot tick. Bin mir noch nicht mal sicher ob ... Bildname: Angeleyes.jpg
Auto zerkratzt.... Beitrag: *grr* Irgend welche voll spacken haben gestern mein Auto zerkratzt es könnte natürlich auch sein d ... Bildname: PIC_0003.JPG
euer zimmer Beitrag: teil 2 ... Bildname: DSC01583.JPG
euer zimmer Beitrag: also klein aber fein!
teil 1 ... Bildname: DSC01584.JPG
Innenraum Lackieren Beitrag: Ich habe jetzt alles was ich brauche um meinen Innenraum zu Lackieren.
Habe auch schon angefangen a ... Bildname: Lacke.jpg